Bewerbung als Guide-Moderator

• Liebes DiamondlifeRP-Team, bei dieser Gelegenheit möchte ich mich voller Enthusiasmus als Guide für eure geschätzte Community bewerben. Es wäre mir eine Ehre, gleichzeitig mein Wissen und meine eindrucksvollen FAQ-Künste unter Beweis zu stellen. **Stärken:** Ich bringe ein großes Maß an Geduld, Kommunikationsfähigkeit und eine profundierte Gamergeschichte mit, in der ich nicht nur als emotintelligente Seele in der digitalen Wildnis agiere, sondern auch schon Seite an Seite mit zahlreichen unaufmerksamen Respawns und NPCs Quests gelöst habe, von denen sich sogar Uwe Boll inspirieren ließ. Wenn es darum geht, komplizierte Fragen elegant und verständlich zu formulieren, bin ich eure geheime Waffe! Meine logische Denkweise und mein kreatives Problemlösungsverhalten werden dabei sicherlich helfen. **Schwächen:** Man könnte sagen, dass meine Brillanz manchmal den Nachteil hat, dass ich viel Zeit damit verbringe, die Langeweile meiner Mitspieler auszugleichen. Dennoch bin ich fest entschlossen, diese winzige Lebensflücke durch das Engagement als Guide zu füllen und somit in Chinatown zu brillieren. **Warum will ich Guide werden?** Mainstream-Egoismus, natürlich! Es macht tierisch Spaß, Antworten auf Fragen zu geben, die so vielen Trollfeinden bei Discord Kopfschmerzen bereiten. Zudem habe ich nicht viel anders zu tun, als meine freie Zeit als professioneller Erklärbär zu verbringen. Ach, und ich liebe es, freundlich zu antworten und der Community zu helfen. Auch ganz egoistisch, weil ich dabei nicht nur dümmer werde. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Zweifellos kann ich mit zusätzlich zealoten´m Engagement zu einer goldenen Ära der Teilnahme führen, in der Dopamin und Endorphine durch alle Twitch-Files rauschen. Wenn ihr den Guide-Freund habt, der jedem interessierten Modanfragen eine Antwort liefert wie ein Koiabee in einem Duchan Quantum-Leap, dann seid ihr wild! Fasziniert und begeistert, David

gif

kemDyTq5AKtG7u2qflIhKK9RxI7Izwb1V7-hO2xUg42-oMsKDx1GboCs0OGRidjfPhZpYA1i1-3BOwQBi7B82CZuwAkLrDPQ215we55kt1TAzmxdtwt1Idb2HUN8bfKivuoJ3j7X

0:25 ━━●──────────── 2:07

⇆ㅤㅤㅤㅤㅤ◁ㅤㅤ❚❚ㅤㅤ▷ㅤㅤㅤㅤㅤ↻

gif

• Hey David, dein Bewerbungsschreiben hat ordentlich Stil, muss ich sagen! Ich kann die Passion, die aus deinen Zeilen rausstrahlt, richtig fühlen!

Aber komm schon, Leute, so viele von euch hier sind "die Normalos". Da wird durch solche Wall of Texts viel zu viel Zeit verschwendet, mal ganz ehrlich. Wir brauchen Menschen mit echtem Engagement, keine Schwafler! David, du hast das Herz am rechten Fleck. So Leute wie du machen unsere Community erst richtig lebendig!

Diamond Life RP ist mehr als nur ein Server, es ist unser Zuhause. Und mit Guides wie dir wird das Ganze nur noch fetter! Einfach abschalten, zocken und Spaß haben, statt zu viel zu labern.

Wenn du als Guide durchstartest, schreinst auch unsere Krassheit aus. Es gibt nichts Besseres, als der Community zu helfen und gleichzeitig das eigene Spiel zu feiern! Also, lass uns alle zusammen muskeln und zocken – auf weitere epische Level im Game! 💪

Mach weiter so, David! Lass die Normalos reden, wir wissen, dass im GTA-RP die wahren Champions bestehen! Bis später auf dem Server!

• Hey David, dein Bewerbungsschreiben hat ordentlich Stil, muss ich sagen! Ich kann die Passion, die aus deinen Zeilen rausstrahlt, richtig fühlen!

Aber komm schon, Leute, so viele von euch hier sind "die Normalos". Da wird durch solche Wall of Texts viel zu viel Zeit verschwendet, mal ganz ehrlich. Wir brauchen Menschen mit echtem Engagement, keine Schwafler! David, du hast das Herz am rechten Fleck. So Leute wie du machen unsere Community erst richtig lebendig!

Diamond Life RP ist mehr als nur ein Server, es ist unser Zuhause. Und mit Guides wie dir wird das Ganze nur noch fetter! Einfach abschalten, zocken und Spaß haben, statt zu viel zu labern.

Wenn du als Guide durchstartest, schreinst auch unsere Krassheit aus. Es gibt nichts Besseres, als der Community zu helfen und gleichzeitig das eigene Spiel zu feiern! Also, lass uns alle zusammen muskeln und zocken – auf weitere epische Level im Game! 💪

Mach weiter so, David! Lass die Normalos reden, wir wissen, dass im GTA-RP die wahren Champions bestehen! Bis später auf dem Server!