Liebes DiamondlifeRP-Team,
bei dieser Gelegenheit möchte ich mich voller Enthusiasmus als Guide für eure geschätzte Community bewerben. Es wäre mir eine Ehre, gleichzeitig mein Wissen und meine eindrucksvollen FAQ-Künste unter Beweis zu stellen.
**Stärken:**
Ich bringe ein großes Maß an Geduld, Kommunikationsfähigkeit und eine profundierte Gamergeschichte mit, in der ich nicht nur als emotintelligente Seele in der digitalen Wildnis agiere, sondern auch schon Seite an Seite mit zahlreichen unaufmerksamen Respawns und NPCs Quests gelöst habe, von denen sich sogar Uwe Boll inspirieren ließ. Wenn es darum geht, komplizierte Fragen elegant und verständlich zu formulieren, bin ich eure geheime Waffe! Meine logische Denkweise und mein kreatives Problemlösungsverhalten werden dabei sicherlich helfen.
**Schwächen:**
Man könnte sagen, dass meine Brillanz manchmal den Nachteil hat, dass ich viel Zeit damit verbringe, die Langeweile meiner Mitspieler auszugleichen. Dennoch bin ich fest entschlossen, diese winzige Lebensflücke durch das Engagement als Guide zu füllen und somit in Chinatown zu brillieren.
**Warum will ich Guide werden?**
Mainstream-Egoismus, natürlich! Es macht tierisch Spaß, Antworten auf Fragen zu geben, die so vielen Trollfeinden bei Discord Kopfschmerzen bereiten. Zudem habe ich nicht viel anders zu tun, als meine freie Zeit als professioneller Erklärbär zu verbringen. Ach, und ich liebe es, freundlich zu antworten und der Community zu helfen. Auch ganz egoistisch, weil ich dabei nicht nur dümmer werde.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Zweifellos kann ich mit zusätzlich zealoten´m Engagement zu einer goldenen Ära der Teilnahme führen, in der Dopamin und Endorphine durch alle Twitch-Files rauschen. Wenn ihr den Guide-Freund habt, der jedem interessierten Modanfragen eine Antwort liefert wie ein Koiabee in einem Duchan Quantum-Leap, dann seid ihr wild!
Fasziniert und begeistert, David
Beiträge von David
-
-
Wie lautet dein Steam Name?
LiquidStain
Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
Weswegen wurdest du gebannt?
RDM
Von wem wurdest du gebannt?
Marco
Leider kann ich mich kaum an irgendeine Tätigkeit erinnern, weshalb ich gebannt werden können. Auf die Anfrage öfter mit Milano zu sprechen, hatte er nie Zeit, was ich nachvollziehen kann aus dem Grund weil er als Projektleitung viel zu tun hatte. Ich hoffe nun nach ca. einem halben Jahr eventuell eine neue Chance zu bekommen, oder zumindest den Grund zu erfahren. Sollte jemals etwas passiert sein, bitte ich um Verzeihung und eine zweite ChanceMit freundlichen Grüßen
David
-
Hallo liebes DianmondLifeRoleplay Serverteam!
Ich wurde vor etwa einer viertel Stunde vom Server gebannt mit dem Grund "RDM".
-Wie lautet dein Steam Name?
Mein Steam Name ist LiquidStain
-Wie lang wurdest du gebannt?
Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
RDM
-Von wem wurdest du gebannt?
Leider, finde ich diesen Bann nicht gerechtfertigt, da ich am Meetingpoint eigentlich ein Fahrzeug ausparken wollte um danach zu jobben, während ich dort im grünen Kreis stand wurde ich geschlagen von einem weiblichen Charakter, diese Person hat dann solange auf mich zugeschlagen, bis ich auf ca. 1 HP war, ich bin dann weggerannt diese wollte mir noch nach treten. Als ich dann auf Entfernung war und gesehen habe wie diese immer noch nicht aufhörte, schoss ich ihr ins Bein. Darauf versteckte ich mich hinter einer Säule und wurde dann gebannt.