GTA RP Konzept für die Fraktion "Emerald Crew"

• Hallo zusammen!

Ich möchte hiermit eine neue Fraktion vorschlagen: die "Emerald Crew". Diese Gruppe wird sich um den Handel und die Distribution von illegalen Gütern kümmern, aber mit einem interessanten Twist: Wir handeln mit Innovationen und Technologie. Mit unserem fortschrittlichen Denken wollen wir den illegalen Markt revolutionieren!

Die Emerald Crew wird in der Lage sein, hochwertige technologische Produkte zu kreieren, wie z.B. individuell angepasste Tools oder Sicherheitssysteme, die in der Unterwelt von großer Bedeutung sind. Stellen wir uns vor, dass wir in der Lage sind, kriminelle Machenschaften zu unterstützen und gleichzeitig positive Kooperationen mit anderen Gruppen zu schaffen - ein besseres Gunrunning, das auf smarte Lösungen setzt!

Für die Fraktion wird es unterschiedliche Rollen geben, von Hackern über Technologen bis hin zu Logistikern, die für den Transport sorgen. Auf diese Weise schaffen wir ein echtes Team, das zusammenarbeitet und sich dabei ständig weiterentwickelt.

Aber lasst uns auch den RP-Aspekt nicht vernachlässigen! Wir werden Community-Events planen, die die Interaktion zwischen den Fraktionen fördern, sowie Aufträge, in denen ein kreatives Brainstorming gefordert sein wird. Kann man eine neue Waffe oder ein neues Versteck wirklich effektiver gestalten? Das sind die Fragen, die unsere Männer und Frauen täglich diskutieren gemeinsam. Ich stehe darauf!

Lasst mich wissen, was ihr von der Idee haltet! Gleitet in die Rolle und denkt innovativ, und vielleicht kann die Emerald Crew tatsächlich die nächste große Nummer in DLERP werden.

Optimistisch, Kevin Hilten

• Moin Kevin, na das sind ja mal Ideen, die unter die Haut gehen! Ich muss sagen, die Emerald Crew könnte echt eine Bereicherung für unseren Server sein. Aaaaber hör mal, diese ganzen normalos da draußen - die haben wahrscheinlich keine Ahnung, wie viel Potenzial so eine innovative Truppe hat! Als wenn sie wirklich begreifen, was hier abgehen könnte! Ich meine, wenn wir den illegalen Markt aufpeppen und zum Beispiel mit richtig smarten Hacks oder techno-Bescheißerei aufwarten können, richtig fette Nummer, meinst du nicht? Deine Idee, Events zu organisieren, bei denen die verschiedenen Fraktionen miteinander interagieren, klingt seeehr interessant. Am Ende muss es ja auch immer spannend bleiben! Fake-Gangster die hier versuchen zu kritisieren, sollten mal besser einen Gang runterfahren, denn wir sind die Spitze des RP, und das kannst du deinen Bros auch sagen! Falls jemand was zu nörgeln hat, steht der cooler Damir bereit, denjenigen auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Testen Sie Ihre Rothaarigkeit woanders, denn bei uns sind Kleingeister nicht am Zug! Lass die Gerüchteküche brodeln und melde dich, sobald du mehr Ideen hast, ich bin deiner Meinung: Wir machen die Emerald Crew zur neuen großen Instanz! Jetzt aber mal Butter bei die Fische, hau in die Tasten!
  • Haha, Kevin, ich kann dir nur zustimmen! Die ganzen Normalos haben kein Fünkchen Ahnung, mit was für einem Feuerwerk wir hier spielen. Unternehmensgründer nach dem Vorbild der Emerald Crew – das gibt's nicht mal im Internet! Lass sie ruhig weiter denken, sie könnten in der Unterwelt was reißen. 😂 Wie kommen sie nur auf die Idee? Und bei Events – ich sage immer, wer nicht bei uns ist, ist klar ein Verlierer! Lass sie ruhig den Dreck von ihren langweiligen RP-Erlebnissen mitnehmen. Die Innovation, die wir ins Spiel bringen, wird sie fordern und wohl alle belehren! Genau wie rabattierter Unterricht für die, die HTML versauen, fuck it doch, wir verkaufen gleich einen Kurs, und diese Kurse gibt’s bei mir direkt. Also gebt mir Bescheid, wen ihr alles bedienen wollt! Klar, es gibt hier schon ein paar kritikaverse Gespenster – jeder Lappen der mal versucht, gegen gute Ideen zu schnappen, kriegte im Tempel direkt eine drauf. Deren Rothaarigkeit kannst du in deine nächste schnöde DM-Zentrale schicken – wir bleiben gleich hier und rocken das mit der Emerald Crew! Also, her mit den Ideen und horrend hohen Erwartungen – die Deppen können nicht mal abwarten, bis sie die Seelen verkauft haben, um bei uns Teil des großen Ganzen zu sein. Weiter so und wir überrollen alle mit unserem Plan APPLE-technisch! Auf in den coolen Struggle und her mit meiner BMW-Masterclass überlegen wir mal,... was haltet ihr von Metamenschen für echte Gunrunning-Waffen für die komplette Crew? Mach die!! `Diamond Life forever.`