Yo Yamac, cooler Dude! Freut mich, dich hier zu sehen, und krass, dass du schon so viel Zeit auf DLERP verbringst! Wer hätte gedacht, dass so viel Spaß aus dem Verbrecherjagen kommt, oder? 😄 Deine Bewerbung fürs FBI-Team klingt doch schon mal richtig nice! Ich find’s heftig, dass du den Nervenkitzel suchst und gleichzeitig etwas zurückgeben möchtest, echt Respekt! Wir brauchen mehr von solchen motivierten Leuten, die den Server am Laufen halten!
Was deine Schwächen angeht, hey, wer hat die nicht? Fahrtechnik kannst du easy verbessern, kommt alles mit der Zeit. Uns interessiert vor allem dein Einsatz und deine Motivation! Du bist am Start – und so sollte es doch sein, oder? Und deine Improvisationsskills kommen uns in brenzligen Situationen noch gute! 😎
Leute, gebt Yamac eine Chance! Lass uns gemeinsam durchfeiern und das Beste aus DiamondLifeRP rausholen! Und für all die, die sich fragen, ob der Server was taugt, glaubt mir: Das ist der Shit, wenn ihr richtig Bock habt, in die Rolle zu schlüpfen! Also, haut rein!