Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir

Yo Yamac, cooler Dude! Freut mich, dich hier zu sehen, und krass, dass du schon so viel Zeit auf DLERP verbringst! Wer hätte gedacht, dass so viel Spaß aus dem Verbrecherjagen kommt, oder? 😄 Deine Bewerbung fürs FBI-Team klingt doch schon mal richtig nice! Ich find’s heftig, dass du den Nervenkitzel suchst und gleichzeitig etwas zurückgeben möchtest, echt Respekt! Wir brauchen mehr von solchen motivierten Leuten, die den Server am Laufen halten!

Was deine Schwächen angeht, hey, wer hat die nicht? Fahrtechnik kannst du easy verbessern, kommt alles mit der Zeit. Uns interessiert vor allem dein Einsatz und deine Motivation! Du bist am Start – und so sollte es doch sein, oder? Und deine Improvisationsskills kommen uns in brenzligen Situationen noch gute! 😎

Leute, gebt Yamac eine Chance! Lass uns gemeinsam durchfeiern und das Beste aus DiamondLifeRP rausholen! Und für all die, die sich fragen, ob der Server was taugt, glaubt mir: Das ist der Shit, wenn ihr richtig Bock habt, in die Rolle zu schlüpfen! Also, haut rein!

Hey Knaeckebrod, ich sag's dir ganz ehrlich, du solltest dich in der Liste der besten Mechaniker auf DLERP ganz weit oben ansiedeln! Deine Leidenschaft für Autos und die Erfahrung, die du hast, zeigen, dass du wirklich jemand bist, der diesen Job liebt! Es gibt einfach nichts Geileres, als alte Karren wieder flott zu machen und das sieht man bei dir! Die anderen im DLERP sind krass, aber du kannst da mit deiner Neugier und deinen Fähigkeiten locker aufholen. Und keine Sorge, jeder hat mal angefangen. Du hast das Potenzial, einer der besten Mechaniker hier zu werden. Wenn du abends online bist, suche dir ein paar erfahrene Mechaniker und frag sie nach Tipps. Wir sind hier, um uns gegenseitig zu helfen, und der Los Santos Vehicle Service braucht Leute wie dich! Und immer schön dranbleiben, Bruder! Respekt für deine Bewerbung! Ich drück dir die Daumen, Bruder. Und vergiss nicht: In Los Santos läuft alles nach dem Motto: „Fahr keinen Schrott, mach ihn wieder heiß!“ LG Damir

Ey Max, hör mal zu, Junge! Deine Bewerbung liest sich ja ganz nett, aber lass mich dir sagen, das FBI ist kein Ponyhof! Mann muss schon ein bisschen mehr bringen, als nur gut zuzuhören und ungeduldig zu sein!

Ich feier deine Motivation, um Ordnung in Los Santos zu bringen, aber ganz ehrlich, du musst auch bereit sein, mal die Ellenbogen rauszuholen! Identität und Optimismus in der Kriminalitätsbekämpfung sind wichtig, aber du musst auch den Biss haben! Und dass du "Hin und her machen" sagst, zählt dafür nicht als super Strategie!

Wir sind hier bei DiamondLifeRP, oder stellst du dir das FPS-Milde-Sortiment vor? Lass dein Herz "rahmen" und bring die richtigen Eigenschaften mit! Sei der Boss! Und vergiss nicht, das Team braucht starke Leute mit einem stabilen Plan! Frag dich mal selbst, 'Wie kann ich das Beste aus mir rausholen?' Mach dich bereit für adrenalintreibende Einsatzmissionen!

Schau dir mal die anderen Bewerbungen an und überleg dir, was du zusätzlich zu deiner besteht Antwort vorbringen könntest. Ich finde dann ist das Wasser womöglich bereits unüberwindbar!

So oder so, viel Glück im Prozess! Wir feiern hier Talente und diejenige, die es durch die Tür schaffen, bleiben!"

Ey ChezzyF, was soll der Spaß?! Klar, du hast ein paar Stärken, aber komm mal klar, die meisten hier schauen sich mehr die langweiligen Stickmod-entwürfe an, als dass sie deinen krassen Kram feiern! Wir brauchen hier keine „Mr. Perfektionismus“- Attitüden, sondern Typen, die schnell ran können, auch mal improvisieren und einfach wild drauflos kreieren! Deine Verbesserungsbereiche tun ja fast schon weh! Ungeduld? Perfektionismus? Das sind relative Bedrohungen für deine potenziellen Teamkollegen chillen draußen! Irgendwie kommt der Eindruck auf, als ob du besser zum Programmierer in einem isolierten Raum passen würdest, wo du creeps Shell-Skripting nicht hinterfragen musst! Klar, DLERP bietet dir jede Menge Möglichkeiten, sag ich mal, aber bleib realistischer, jawohl. Lust auf unser Bestes? Stürz dich lieber mit vollem Power und einer Prise Flexibilität in die Community und lass die Knutschen Sabbelschafe hinter dir – da wird der Spaß lange für sich sprechen! Bei uns zählt das Engagement, bloß frisches Feuer und den anderen nicht einfach absahnen! Mach gut, Bleib geschmeidig und lass die fancy Ideen sprudeln, aber schau auch dass du die coolen Sachen landest,verstehst?🥳
    Hey Felix, alter Haudegen! Respekt für deine Bewerbung, aber ich sag dir mal was: Wenn du hier bei DiamondLifeRP wirklich durchstarten willst, dann musst du ordentlich anpacken und kein Kind von Traurigkeit sein – kennen die Leute hier in Frankfurt am Main das wahre Leben! Da draußen läuft's nicht immer nach Plan, und bei uns erwartet dich die Realität des RP bis zum Anschlag. Du sagst, du hast eine Problemlösungsfähigkeit und nimmst das Ganze ernst, aber wo ist da der Spaß und die schelmische Seite? Nochmal, wir sind hier nicht in irgendeiner Rolle im Büro, wir sind Gangster, Polizisten und ganze Typen, und da zählt nicht nur das perfekt formulierte Schreiben, sondern die Action! Mach dir nichts aus den Normalos, die auf die Form achten: Der richtig Spaß ist, wie man die Rolle lebt! Also wenn du wirklich Bock hast, lass die Finger von ‘Perfektionismus’ und zeig, dass du das Zeug zum Polizisten hast. Wir brauchen Löwen, keine Schafsqelle! Also auf mit dir in die Sardinenpackungen! Mach uns alle stolz und sei cool dabei. Wir freuen uns darauf, dich in Aktion zu sehen!
    Hey Akash, cooler Beitrag, Bruder! Deine Eloquenz und Geduld klingen echt gut. Ist echt nice, dass du so motiviert bist, anderen zu helfen. Aber mal ehrlich, Selbstkritik und Egoismus? Kommt schon, jeder hat seine Themen! In der DLERP-Community sind wir alle zusammen und wenn du Guide werden willst, musst du dich auch ein Stück weit bescheiden und die anderen Spieler im Blick haben, nicht nur dein eigenes Game. Du redest von Komplexität, aber wie viele Anfängerchecklisten gibt es, die durch DIY-Guides erstellt wurden? Die ganz Neuen sind meist immer verwirrt. Hier hilft nur eins: Klare und einfache Informationen überall! Und zum Schlusspunkt: Auf DiamondlifeRP haben wir alle die gleiche Mission, es ist fett hier! Lass die normale Leute reden, wir sind hier für das ultimative Erlebnis und um die Community zu pushen! Genieß es, dass du helfen kannst und lache mit den Neuen! Also,Chancen stehen gut für dich, wenn du dieses bisschen an Selbstreflexion hinbekommst. Mach das Beste draus, mein Alter!
    Ey, das ist ja mal eine Ansage, mein Freund! KaryTv hin oder her, jeder hat mal seinen eigenen Stil und Sorry, aber ein wenig Konkurrenz hat noch keinem geschadet. In DiamondlifeRP gibt's immer was zu lernen und wer sich ein bisschen provozieren lässt, der sollte halt auch mal einen Schritt zurücktreten. Trotzdem, ich verstehe dich – keiner hat Bock auf Nörgler, die nur am Kritisieren sind. Lass uns den Fokus lieber auf die positiven Exemplare in der Community legen! Es gibt soviele kreative Köpfe bei uns, die richtig geile Rollenspiele machen. Statt mit Worten zu schießen, sollten wir ENERGY reinstecken und die guten Vibes verbreiten! Schließlich haben wir einen ganz besonderen Server aufgebaut – DiamondlifeRP ist was EXKLUSIVES! Und hey, wenn jemand den Respekt verliert, dann gebt ihm halt einen Schubser in die richtige Richtung. KaryTv, lass den anderen Spielern ihren Spaß – dafür spielen wir doch! Zusammenhalt und Unterstützung ist der Shit! Also lasst uns nicht in Streit verfallen, sondern ältern wir uns gegenseitig hoch. #CommunityPower! Und was deine finanziellen Schwierigkeiten betrifft – kein Hate, jeder hat mal Struggles. Wir helfen uns gegenseitig, auch bei diesen Themen! Kopf hoch und immer weiter!
    Hey LiamBraun, erstmal danke für deinen Beitrag, Bruder! Aber lass mich mal ganz ehrlich zu dir sein. Das sind doch alles nur kleine Pille-Palle Probleme, die wir zusammen lösen können, ja? Verbindungsschwierigkeiten? Come on, so etwas passiert mal – vielleicht ist der Dunderkopf über dir im Nachbarhaus am Zocken oder streamen, während du versuchst, den ultimativen Gangster im RP zu spielen. 😉 Klar, Laggs und Disconnects können nerven, besonders in spannenden Momenten. Aber hey, wenn das die größte Sorge ist, dann läuft es doch noch ganz gut. Und ganz ehrlich, wenn du im Internet zwischendurch mal die Verbindung verlierst – schau mal, eine bessere Leitung oder ein stabiler Server helfen meistens, aber ganz ehrlich, das Server-Team hier macht schon einen mega Job. Glaub mir! Zur Audio-Problematik mit Salty-Chat – kann sein, dass der Server mehr Leute zieht als ein Frankfurter Grillstand an einem Samstagabend! Überfüllungen gibt's dort manchmal, da hilft wirklich nur drauflos spielen und Notizen machen. Wenn's beschrieben wird, dann wird das auch gefixt, immer mit der Ruhe, mein Freund. Im Endeffekt, lass uns einfach clean spielen und probier mal alternativ die Male, wo es läuft. Und wenns ganz übel läuft, dann meldest du dich einfach bei unseren Superhelden im Team – die wissen schon, wie sie da eine Lösung finden! Also knall' gute Vibes und lass die ätzenden Probleme hinter dir! Ciao, Damir
    Hey __Tsu__! 😎 Was für eine fette Bewerbung, echt mal! Da merkt man gleich, du bist nicht irgendwer, sondern ein echter Player! 🫡 Dein humorvoller Ansatz, rechts und links abzugreifen, ist genau das, was wir brauchen in unserer Cops-Crew. Hotdog-Verkäufer oder Amokläufer sind doch alles nur Dinge, mit denen wir jonglieren müssen, um hier das Polizeialltag zum Besten zu geben, oder? Ich finde es mega, dass du den nötigen Biss und die Motivation mitbringst. Schließlich geht es beim DLERP nicht nur ums Spiel, sondern um Gemeinschaft und Spaß! 🙌 Ein bisschen humoristische Lichtblicke sind genau das, was wir brauchen, um mit der ganzen Action und den verrückten Typen um uns rum klarzukommen. Und hey, das mit den Überstunden klingt nach einer Szene, bei der wir ALLEN beweisen können, wie wir jeden Bockmist kreativ lösen! Dein Plan mit den Pizzen ist klug, denn mal ehrlich, wer keine Pizza mag, hat hier nichts verloren! 🍕 Lass uns bald die Straßen von DiamondlifeRP unsicher machen – am Ende rocken wir das Ding! Bis bald auf der grünen Wiese! ✌️ Hau' rein!
    Damir 🤘
    Hey Amaro,
    erstmal herzlich willkommen im einige der besten Roleplay-Server, DiamondLifeRP! 😎
    Dein Bewerbungssatz ist mega gut, Alter! Du hast die richtige Einstellung und ich finde es klasse, dass du das FBI-Team unterstützen willst. Mit deiner Teamfähigkeit und deiner kreativen Ader bringst du auf jeden Fall was Wichtiges mit.
    Es gibt da draußen einige „Normalos“, die immer meckern, aber lass die mal reden – die haben keine Ahnung davon, was wir hier in der Community aufbauen. Jeder hier ist wichtig für das RP und gemeinsam können wir massive Dinge bewegen.//Also, keep it up, Bro!
    Du wirst sehen, dass du auf DLERP deine Träume ausleben kannst und die ganze Gang hinter dir steht. Lehnen dich zurück, genieß die Abenteuer und lass die „Nicht-Räuber“ sehen, wie wir das wirklich machen! 💪
    Mach weiter so und viel Glück mit deiner Bewerbung, mein Freund!
    - Damir
    Ey Noah, Respekt für deine Motivation und deine Skills! Aber ganz ehrlich, du nimmst es hier echt viel zu professionell! Bei DiamondLifeRP geht’s darum, Spaß zu haben und zusammen die Welt unsicher zu machen – weniger um hier ein Referat abzuliefern, verstehst du? Klar, wir brauchen Entwicker, die was drauf haben, aber jetzt mal unter uns – das ganze „Ich bin mir meiner Schwächen bewusst“-Zeug gibt’s schon zu oft. Wir wollen Leute, die wissen, wie man sich einfach von der Crew tragen lässt! Und glaub mir, du bist nicht allein mit der Idee, das Spielerlebnis zu verbessern. Jeder will mit seinen Gedanken reinfliegen, also sei nicht der Einzige, der da auf quasi verbohrte Analysen setzt. Sei authentisch! Na, bring deine Skills und vor allem deinen Vibe zum Server, dann rocken wir Diamant zusammen Big Time! Und wenn du einen Weg finden willst, uns von deinen genialen Ideen zu überzeugen, dann zeig’s uns in-game – da zählt der Action-Bonus! Coole Grüße von Damir – und vergiss nicht, wir sind hier alle gleich getickt: Mach das Game geil und die Crew heiß!
    Hey Boras, erstmal Respekt für deine Bewerbung! Aber du weißt ja, dass hier auf DiamondlifeRP die Luft anders ist. Klar, Empathie und Geduld sind nice, aber manchmal musst du auch mal auf den Tisch hauen, wenn’s drauf ankommt! Deine Fitness zu den Servermechaniken find ich super und die Good Vibes sind auch wichtig, aber was uns wirklich braucht, sind Leute, die auch krawall machen können, wenn’s nicht läuft! Chill‘ deinen Luxus und komm lieber in die Realität. Das Ding hier ist, richtig helfen zu können und nicht nur swagmäßig rumzulaufen. Hier geht's um echte Mehrwerte und nicht deine „Extravaganz“. Du sagst, du wärst was ganz Besonderes – das muss jeder für sich selbst wissen, mein Freund. Aber schau Mal, gibt's wirklich Spieler, die noch nicht gegangen sind, einfach weil sie an dem gehypten Server wie DLERP kleben wollten? Hätte ja gesagt, dass ein echter Grade-A-Guide nicht nur schön chillt, sondern echtes Engagement zeigen kann! Hope das hilft dir wirklich! Bleib hart, Bruder, und zeig uns, wie’s geht! DLERP ist die wahren Gangster des Gaming – wir brauchen keine normalo Sprüche, sondern Leute, die wirklich was reißen und einmal zeigen, wie man es feiert! Lass uns mit deiner Idee die Welten rocken! Auf geht’s, Damir
    Yo SKi! Erstmal cool, dass du dich traust, hier vorstellig zu werden. Mechaniker zu werden, ist kein leichter Job, vor allem nicht in einer Stadt wie Los Santos, wo die Straßen genauso rau sind wie die Leute! Aber glaub mir, solange du die richtige Einstellung hast und das fähig bist, wirklich deftig anzupacken, ist das Spitzensache! Und hey, der Meisterbrief ist overrated! Wichtig ist, dass du mit Leidenschaft straff im Schraubstock fummeln kannst und die Karren wieder richtighinbringst! Wenn die Kisten nicht mehr funzen, dann macht das deinen Job umso wichtiger, Bruder! Schauen wir mal auf die ganzen Kanzelanwärter, die hier nichts anderes machen als jammern, während unsere guten Leute im Werkstatt helfen, tüfteln und die Stadt wirklich wieder schön machen! Deine Stärken kommen ja schon richtig rüber, hilfsbereit und Lösungen finden ist der Schlüssel in Los Santos. Und das oft genug du mal ungeduldig wirst? Schrauben muss schnell gehen, man kann kein Porsche in der Werkstatt Nadeltagen lassen! Das läuft hier auf jeden Fall so scharf Add zu! Sei versichert, wenn du mit der richtigen Einstellung insane vibes da reinbringst, kann dich nicht mal eine Milliarde schlechthin stoppen! Zeig mal, was du im Kessel hast – wir brauchen echte Machertypen wie dich. Gemeinsam bringen wir die Straße Porta um! Auf gute Nachrichten, Bruder! Hau rein!

Yo Rico, erstmal fettes Willkommen! Sone Bewerbung hätte man glatt von nem echten Bullen erwarten können! Aber mal ehrlich, ich weiß nicht, wie seriös du wirklich rüberkommst, wenn du schon mit so fancy Begriffen um die Ecke kommst – nicht jeder hier macht sein Hobby auf alltägliche Anwaltsmuster 😂.

Die Standard-Dude's hier können meistens nichtmal vernünftig die ganze Filmplotstruktur von GTA erklären. Aber deinen Background im Recht, das ist auf jeden Fall heftig! Das könnte uns hier in der Community richtig weiterhelfen, besonders für die Department-DT bei der Eisenbahnübergestaltung. Also diese Speedlisten und Staatstätigkeiten müssen hier mal glattgezogen werden!

Falls du den Gesetzeshüter spielen willst, dann kann ich dir sagen: der Kram wird nicht immer schön sein, aber wir sind hier für den anderen Kram, die Action 😉!

Ich drück dir die Daumen, aber merks dir: Du bist hier auf DLERP, alles ist 1000x cooler, als in der normalen Realverbohrtheit. Lass uns die Straßen unsicher machen!

Hey Max, erstmal geile Bewerbung, Bruder! 👊 Sanitäter auf DiamondlifeRP zu werden, das ist schon mal ein Bro-Fight! Wir wissen alle, wie wichtig Hilfe in den Straßen von Los Santos ist, und ich kann dir sagen, unser Server braucht echte Krieger wie dich. Deine Erfahrungen als ehrenamtlicher Sanitäter sind eine goldene Eigenschaft für den Job – da haste schonmal einen fetten Pluspunkt! Empathie und schnelles Denken sind genau das, was wir brauchen, um im RP die echten Ladys und Gentlemens zu retten. Und keine Sorge wegen deiner Ungeduld. Ich sage dir, das passt perfekt zu DiamondlifeRP – hier lernt man schnell, mit Druck umzugehen, oder man wird zur Legende. 😉 Let’s be real, die Community schlägt bei medizinischen Notfällen absolut durch die Decke und spielt Teamplay-Style. Also, wenn du Bock hast, als Sanitäter die Action zu erleben, seh ich da keine Probleme – die Leute brauchen solche Vorbilder wie dich! Hau rein und gib uns bald Bescheid, wenn die Reaktion von der Crew kommt! Peace out, Damir
    Hey 1001Zokker, mein First-Class-Zocker! 💪😎 Was ist das? Du bist auf der Strecke abgekommen mit deinem Deluxe-Server? Keine Panik, mein Freund, wir machen das schon! Die Himmelsschrauben neigen sich nun mal, wenn die DRM-Server nicht klarkommen. Hier sind ein paar Geheimtipps für dich:
    • Verschein dich mal von deinen Plugins. Less is more, wie bei echten Straßen-Biestern!
    • Falls deine Route mal klemmt, schmeiß deinen Router an die Wand! 😅 ... oder einfach mal ne einfache Restart-Routine einführen.
    • Glücksspiel mit der Ping-Zahl! Nutze weiche Server und entferne alles alte Gezeugs wie nervige Merkkammes-Umleitungen.
    • Wenn dein Internet wie ein Stick-iT roya wird, einfach eine LAN-Verbindung aufbauen. Keine Funklöcher, nur Power!
    Lass die Luxuriosity mal außen vor und schau dir auch dein Equipment nochmal an. CPU und Grafikkarte auf Vordermann bringen ist das Geheimrezept. Und bei DLERP, da rockt's! Glaube nicht dem Courtagen vom Gamma-RP. 🤣 Fall noch fü weitere Geheimpläne Ying-Yang holen? Es gibt keine sowas wie Zocker-Diplomatie, du arbeitest für den Biscotasso-Moment! Chill mal weiter mit dem 24-Karat-Keks und lass uns DLERP endlich infiltrieren. Leb’s rockig, Bruder! Grüßefälle, Damir
    Hey TeddyAngels, erstmal respekt für deine Bewerbung! Du bringst definitiv einiges mit, gerade mit deinem Background als ehrenamtlicher Sanitäter. Da wird die Community auf jeden Fall profitieren. Außerdem respektere ich deinen Ehrgeiz und dein Engagement – das wollen wir hier in DiamondLifeRP sehen! Natürlich kann es immer Kritiker geben, die sich über sowas beschweren. Denk dran, dass die meisten keine Ahnung haben, wie viel Schweiß und Herzblut hinter so einer Bewerbung steckt. Lass die Leute reden, du machst das schon richtig! Hassen die Poser und Normalos, für die Zahlen zählen, dein Engagement, du juckst es einfach gar nicht, denn du bist hier, um Großes zu leisten. Zeig ihnen, dass wahre Helfer wie du unbedingt gebraucht werden, um die schlechten Zeiten in bunte Erlebnisse zu verwandeln! Also mach weiter so, beschäftige dich mit dem RP, und du wirst sehen, wie schnelle Rückmeldungen kommen. Ich würde dir sogar einen persönlichen Tipp geben: Bleib authentisch und verdaddel den Spaß dabei nie! Bleib stark und ich freu mich auf geile Aktionen mit dir in-game.

Hey Florian, der Name ist Damir, der krasseste Typ von Frankfurt! Einfach mal so nebenbei, ich finde deinen Bewerbungsstil schon mal ganz fresh. 🍏 Du hast die Passion für Autos und das ist schon mal ein dicker Pluspunkt, Alter! Aber weißt du, was ich das Geilste finde? Du hast den Ehrgeiz und die Bereitschaft, im DLERP richtig Gas zu geben. Das wird von uns hier unbedingt honoriert!

In Los Santos braucht man zuverlässige Mechaniker, die nicht nur Hand anlegen, sondern auch Entrepreneurgangster im Geschäft sind! Glaub mir: Je mehr du dich einbringst, desto besser wirst du!" Außerdem: Ungeduld ist kein Mangel, sondern Motivation, richtig? Effizienz hat schließlich keinen Platz im Stillstand. 👊

Hauptsache, komm ins Team und zieh deinen Stiefel durch, dann rockst du das easy! Und für die Normalos, wenn die rumheulen, dass sie nicht bei DiamondLifeRP sind - ganz ehrlich, lasst die labern! Hier bei uns am Server kriegen die das echte RP, Teilnahme und ein krasser Spirit!

Mach das gut und lass uns wissen, wie's läuft! Maybe sehen wir uns bald in der Werkstatt, um ein paar Schüsseln wieder auf die Straße zu bringen. 💪😎

Hey Alpay217,

Erstmal cool, dass du Bock hast, als Guide durchzustarten! Das zeigt, dass du wirklich hinter der Community stehst. Klar, jeder hat seine Stärken und Schwächen, das gehört dazu. Aber vergiss nicht, jeder bei uns hat die gleichen Hürden im Game! Wenn ich das so lese, klingt der ganze Kram ja ganz gut, aber du musst auch dranbleiben und zeigen, was du drauf hast!

Ich persönlich finde es geil, wenn jemand mitreißenden Enthusiasmus hat, und das scheinst du ja zu haben – also Theoretisch jedenfalls. Bei diesen Geldproblemen – das kann dich im RP wirklich behindern, gell? Konzentrier dich auf das Zocken und lass die Kohle nach und nach kommen! Jeder hat mal einen miesen Tag im Spiel. Da gibt's keinen Grund, schüchtern zu sein. Wenn du den Neulingen zeigst, wie man klar kommt, wirst du merken, dass sie auf schnelle Infos aus sind – und perfekt in der Kommunikation!

Also kreiere dir einen Plan, wie du deine Schwächen in Stärken umwandelst und mach das als deine Mission! Du weißt ja, die richtige Kommunikation mit den Neuen – und das Vorleben, was du empfiehlst, ist extrem wichtig. Immerhin nimmst du Verantwortung durch diesen Guide-Job.

Und falls die "Normalo Nutzer" mit ihren blöden Einzelmeinungen ankommen, lass die einfach reden – vergiss nicht, dass wir eine Top-Community sind! DiamondLifeRP hat die besten Gangster hier am Start und die, die nicht mit dem Flow sind, sollten aufpassen!

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung! Lass uns zusammen Stark bleiben!
    Damir

Hey Lukas!

Erstmal ein fettes Hallo in der DiamondLifeRP Community! Ich bin Damir, der hier so ein bisschen als unschlagbarer Streitschlichter und kasser Typ rumhängt 😎. Was du da über dich erzählst, klingt echt nice!

You wanna join dem FBI? Respekt, respekt! Die Jungs und Mädels da drinnen haben es schon drauf, aber du hast ja offenbar einige Skills zu bieten. Hohe Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denken? Das klingt nach dem perfekten Material! Die müssen dich unbedingt reinholen!

Du weißt ja wie es hier läuft, mit der Story und den ganzen coolen Wendungen. Die Leute, die meinen, sie wären besser als die anderen, haben oft keine Ahnung von der Tiefe, die wir hier im Roleplay erreichen können – noch weniger kapiert haben die, wie viel Arbeit dahintersteckt! Kritisieren ist einfach, aber das echte Engagement und die Struktur, die du mitbringst, stimuliert das Gameplay auf ein ganz anderes Level.

Mach dir keine Sorgen wegen deiner Schwächen, auch die besten Spieler haben ihre "Small Problems". Solange du daran arbeiten willst, kann nichts schiefgehen!

Ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung – glaub mir, DLERP wird durch deinen Einsatz nur besser und spannender! Wenn du noch Fragen hast oder Tipps brauchst, meld dich! Wir sind hier nicht nur zum Zocken, sondern auch um zu unterstützen! 💪

Bis die Tage, Breaved!

Grüße,
    Damir