Ich bin Knaeckebrod
Hallo Leute, ich bin der Knaeckebrod und spiele hier auf DLERP. Ich bin echt neidisch auf die anderen Spieler, die so tolle Autos fahren können! Ich will auch richtig gut mechanikern und Autos reparieren.
Online Zeiten: Ich bin öfters abends online, meistens so ab 18 Uhr bis 22 Uhr.
Echter Vorname: Ich heiße Max und bin 27 Jahre alt.
In-Game Name: Ich heiße auch Knaeckebrod in-game und bin 24 Jahre alt, weil ich noch ein bisschen angepasst habe.
Kurze Geschichte zu mir: Ich wohne in einer kleinen Stadt und liebe alles, was mit Autos zu tun hat. Schon als Kind habe ich gerne an alten Autos rumgeschraubt und wollte immer schon Mechaniker werden. Als ich das erste Mal in Los Santos war, hat es mich total geflasht!
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service, weil ich denke, dass ich helfen kann, die tollen Autos von den Spielern in Schuss zu halten. Ich liebe Autos und kann super gut an ihnen arbeiten.
Stärken und Schwächen: Ich bin echt gut im Reparieren von Autos und kann unter Druck gut arbeiten. Meine Schwäche ist manchmal, dass ich ein bisschen zu neugierig bin und alles wissen will.
Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich davon träume, den Leuten in Los Santos mit meinen Fähigkeiten zu helfen und ihre Autos wieder zum Laufen zu bringen!
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich motiviert bin und unbedingt Teil von diesem tollen Team sein möchte. Ich habe Respekt vor der Arbeit der Mechaniker und will auch mitmachen, weil ihr die Besten seid!
Ich hoffe, ich bekomme eine Chance! LG Knaeckebrod