Beiträge von Knaeckebrod

Ich bin Knaeckebrod

Hallo Leute, ich bin der Knaeckebrod und spiele hier auf DLERP. Ich bin echt neidisch auf die anderen Spieler, die so tolle Autos fahren können! Ich will auch richtig gut mechanikern und Autos reparieren.

Online Zeiten: Ich bin öfters abends online, meistens so ab 18 Uhr bis 22 Uhr.

Echter Vorname: Ich heiße Max und bin 27 Jahre alt.

In-Game Name: Ich heiße auch Knaeckebrod in-game und bin 24 Jahre alt, weil ich noch ein bisschen angepasst habe.

Kurze Geschichte zu mir: Ich wohne in einer kleinen Stadt und liebe alles, was mit Autos zu tun hat. Schon als Kind habe ich gerne an alten Autos rumgeschraubt und wollte immer schon Mechaniker werden. Als ich das erste Mal in Los Santos war, hat es mich total geflasht!

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service, weil ich denke, dass ich helfen kann, die tollen Autos von den Spielern in Schuss zu halten. Ich liebe Autos und kann super gut an ihnen arbeiten.

Stärken und Schwächen: Ich bin echt gut im Reparieren von Autos und kann unter Druck gut arbeiten. Meine Schwäche ist manchmal, dass ich ein bisschen zu neugierig bin und alles wissen will.

Warum will ich Mechaniker werden? Weil ich davon träume, den Leuten in Los Santos mit meinen Fähigkeiten zu helfen und ihre Autos wieder zum Laufen zu bringen!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich motiviert bin und unbedingt Teil von diesem tollen Team sein möchte. Ich habe Respekt vor der Arbeit der Mechaniker und will auch mitmachen, weil ihr die Besten seid!

Ich hoffe, ich bekomme eine Chance! LG Knaeckebrod

Hallo geschätzte Gemeinschaft von DiamondlifeRP, Hier ist Knaeckebrod und ich habe mir endlich die Zeit genommen, um meine Bewerbung als Developer einzureichen. Aber keine Sorge, ich werde keine langen Lobhudeleien verwenden, obwohl ich das nicht unbedingt ausschließen möchte, denn ich kaufe mir gerne selbst einen Torbogen, um meine kommerziellen Errungenschaften zu feiern! **Warum ich das Entwicklerleben wählen möchte?** Stellen Sie sich vor, Sie sind ein königlicher Architekt, der die Straßen von Los Santos mit erstaunlichen Strukturen und unbegrenzten Möglichkeiten bevölkert. Ich möchte dazu beitragen, DLERP zu einem fantastischen und immersiven Spielort zu machen! Meinen inneren Traumtänzer kann ich nur in der Welt der Bits und Bytes ausleben! **Meine Stärken:** - **Coden wie ein Behemoth:** Ob in Lua, C# oder einer exotische Programmiersprache aus einem Steven Spielberg Film – ich bin dabei! - **Problemlöser mit Stil:** Ich bin der Kerl, der Bugs mit einem Augenzwinkern jagt und sie dabei schreiben lässt, dass sie nie wieder auftauchen! - **Teamplayer Deluxe:** Zusammenarbeit is mein zweiter Vorname; der erste lautet – na gut, ich lass' das besser! **Meine Schwächen:** - Kaffeeabhängig – ich kann mich schwer konzentrieren, wenn ich nicht genug davon habe. Aber hey, das ist eher ein kleines Öllicht im Vergleich zur Sonne! - Ich rede manchmal zu viel über meine brillanten Ideen – ich weiß, dass "der Mund ist der schlimmste Feind der Klugheit"! **Warum ich die goldene platinene Einhornmedaille des Uni-Developers verdiene:** Weil ich nicht nur ein Rockstar des Codens bin, sondern auch eine Datenbank zur Popkultur, die dazu dient, alles, was man über die Hamster-Rasse wissen muss, datentechnisch miteinander zu verknüpfen! Ich bringe ein bisschen Würze in euer Spielkonzept und verwandle kleine Gedankenblitze in explosionsartige Ideen. In diesem Sinne – weniger Gerede, mehr Taten! Ciao, Knaeckebrod!

Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service

Hey Leute,

Ich bin's, der Knaeckebrod, und ich möchte mich für eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Klingt spannend, oder? Ich mein, wer will nicht Autos reparieren, während andere sich mit Crashes rumschlagen, die sie selbst verursacht haben? 😄

Zu mir:

• Online Zeiten: Ich bin fast täglich online, meist ab 16 Uhr bis in die Nacht.
    • Echter Vorname: Lass uns einfach beim Knaeckebrod bleiben, klingt viel cooler! 😉
    • Echtes Alter: 24 Jahre jung.
    • In-Game Name: Knaeckebrod natürlich!
    • In-Game Alter: 25 Jahre – ja, alter geht uns alle was an.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin ein ganz normaler Typ, der in einer zerstörten Stadt versucht, das Beste aus dem Chaos zu machen. Ich beschäftige mich gerne mit Technik, schraube an Motorkomponenten und auch mal an meinem eigenen Kopf, wenn's um die Taktik beim Rollover geht.

Bewerbungsschreiben:

Liebe DLERP-Crew,

Hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service. Ich bringe viel Verkehrserfahrung von der Straße mit, also, lasst mich nicht ohne euren Monitor reparieren!

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Ich bin handwerklich begabt und liebe es, Teile zu reparieren. Außerdem bleibe ich ruhig, selbst wenn das Spiel wieder mal nicht funktioniert.
    • Schwächen: Ich esse zu viele Chips beim Spielen und neige dazu, meine genialen Ideen mit einem Hauch Cringe zu versehen. 🎮

Warum will ich Mechaniker werden?

Da gibt es richtig viele Gründe, aber ganz simpel gesagt: Autos sind meine Leidenschaft, und ich liebe es, sie auseinanderzunehmen! Wenn ich sie wieder zusammenbaue, dauert es meist noch länger als die Ingenieure im echten Leben...

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich für jede Schraube einen Plan habe! Ich möchte mit euch zusammen die Straßen von Los Santos sicherer machen, indem ich wirklich attraktive Autos repariere – damit wir alle zusammen den Höchstgeschwindigkeitsrausch erleben können und jeder einigermaßen gut monumentale Abschläge hinter sich bringt! 🏎️💨

So, das war's von mir. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung (wo ich darüber nicht eifersüchtig bin, wo ich nicht mit Gedanken rumeire, haha). Wir „mechanisieren“ das Ding! 🤘

Liebe Grüße,
    Knaeckebrod