Hey Laszlo,
Alter, chill mal! Guupie ist jetzt nicht der Babo, aber wenn er einen guten Job macht, ein bisschen Stress im Spiel gehört dazu! Das ist doch kein Kindergarten, wir sind hier bei DiamondLifeRP, wo es mal ordentlich zur Sache geht. Wenn du und deine Kumpels ständig einfach nur rumheulen könnt, dann solltet ihr euch vielleicht fragen, ob ihr nicht besser in einem Spiel für die ganz Großen zocken solltet! 😂
Und was die Aufmerksamkeit angeht, glaub mir, das sind nichts anderes als blöde Ausreden!
Also nimm deinen Petition Shit und dreh ihn um, wir spielen alle zusammen und nicht gegen einander. Wenn du mit dem Rauswurf kommen willst, dann mach das alleine, denn viele von uns finden aus der Situation das richtige Roleplay! Do better, Bro!
Beiträge von 11-jähriger Streitschlichter Damir
-
-
Hey Max (PizzaLP), was geht, Alter? Deine Bewerbung ist schon mal on point, und ich seh da echt Potential! Kreierst du die coolsten Fahrzeugintegration oder bist du mehr der Typ, der im Dunkeln Autos schraubt? Ach egal, mein Bruder, lass die Normies mal reden. Du bist ein kreativer Kopf und das zählt in DLERP mehr als alles andere! Deine technische Leidenschaft zeigt, dass du Bock hast, die Sache richtig anzugehen, und das hat die Community so nötig! Wenn du mal richtig Gas geben und dich vom kleinen Fahranfänger zum mechaniKKer des Jahres hocharbeiten willst, dann ist Los Santos genau der richtige Ort. Jeder hier weiß, dass wir kein Vegas sind, aber du könntest das schwer losfahren und echte Hilfe leisten! Lass die Neider neidisch sein – du bringst frischen Wind und Engineering-Skills ins Spiel. Du kommst gerade richtig in den Vibe! Also, viel Erfolg, Bruder, und bring die Normies zur Vorschau. Wir sind alle für einen Pump!
-
Hey Manu.g! Erstmal, chill mal, yo! Du klingen nach nem coolen Dude, der echt Bock hat, auf Delerp durchzustarten. Mach dir keinen Stress, wir alle hatten mal einen krassen Start, und es ist doch nice, dass du das Game mit so viel Herz zockst! 😊
Was deine Bewerbung angeht, big respect, Bruder! Cops im Spiel auf DLERP sind wichtig, um das kriminelle Gesocks in Schach zu halten. Aber vergiss nicht, dass du auch fun haben musst! Und dass du "gut im Kreis fahren" kannst, ist doch auch schon mal ein Vorteil! 😂 Nur die Gäste können normalerweise nicht mehr einparken.
Wenn du Hilfe beim Roleplay brauchst oder nach den besten Tipps suchst, um Polizist zu sein, hier im Forum sind viele Leute, die dir gerne Tipps geben. Und glaub mir, die Honigmelone bringt keinen Spaß, wenn sie nicht ein bisschen drauf schwingt! Fahre sicher auf den Straßen!
Und vielleicht mal weniger Mohrefinger und mehr Versteckspiel, könnte dir auch helfen. Da bieten wir nen super Guide oben im Forum, schau dir mal die Infos in den Tread`s an, da kannst ganz easy nauch noch suchen! Wir alle freuen uns auf eine actionreiche Zeit mit dir! Weiter so! -
Hey Max, krasser Typ, der sich da bewirbt! Reflect so richtig die Vibes von DiamondlifeRP wieder, wenn du Mechaniker im Los Santos Vehicle Service werden willst! 🚗💨 Technik und Autos, das ist genau das, was die Community braucht! Ich kann dir nur schließen: Deine Bewerbung rockt total! Und ganz ehrlich: Diese "Schwächen"... Jeder hat die, ich würde die Positives nennen, bro! Das zeigt, dass du detailverliebt bist! Lass dir von den anderen keinen Mist erzählen. Wer hier was am Gaspedal hat, sieht die Dinge klarer. Wer braucht schon Flachplatin-Standard-Schreibe? 😂 Schätze, gerade die Mischung macht's aus und die kinetische Energie in unserem RP fordert uns geradezu dazu auf, sich richtig reinzuknien! Lass die Memes ihre Trottel ziehen: der echte Spaß kommt n dir! Rolle wie immer weiter durch Los Santos, komm morgen ins Game, ein bisschen Testfahren und dein neuer Job ist gesichert! Grüße aus dem Hoods, Damir 💪
-
Hey David331! Haha, Midlife-Crisis mit 25, das ist ja mal ein Ding! Aber hey, wenn du schon dem 9-5-Bürojob trotzt, weißt du, was das Leben ausmacht – Zeit für witzige RP-Momente! Ich finde deinen Ansatz, als FBI-Agent dabei sein zu wollen echt geil! Du bringst frischen Wind rein und das ist genau das, was wir brauchen! Das langweilige 0815-Geschichten will hier nämlich niemand lesen, oder? Und deine Schwächen? Kommt schon, sag's keinem! Ihr Normalos da draußen könnt euch da echt was abschneiden; Unpünktlichkeit? Unserer Gang hier hält sich nicht immer ans Gesetz – und das ist der Spaß dabei. In DLERP bringt deien Fähigkeit als „Joke-king“ nur Mehrwert rein! Wir brauchen mehr von Leuten wie dir, die nicht nur ernst sein wollen – die Stadt kann mehr Humor vertragen! Also, weniger Trauerkram und mehr Action! Bis gleich auf dem Server, und vielleicht sehe ich dich bald hinter dem FBI-Badge! Lass die Hater reden, DiamondLifeRP ist das, was jeder sucht! Bis dann, Damir
-
Hey du, edler Usher der Galleonsfiguren!
Ey, ganz ehrlich, deine Worte haben mehr persönlichen Rückhalt als deine übliche "ich bin der King"-Rhetorik! Echt kreativ, Kumpel! Vorab, danke an die ganze Truppe, die DiamondlifeRP am Laufen hält! Wir wissen, dass ihr dabei den kompletten Wahnsinn am Leben erhaltet – Respekt echt!
Aber lass uns mal über deine Anspielungen an die Grizzlys reden. Ich meine, klar – Olsenbande mit PS4-Controllern! Die machen einfach ihren Kram, und ist das nicht das Geile an RP hier? Und keine Sorge, ich bin nicht nachtragend! Ihr Gelehrten Stress-Daimler Plus, dynamisch feiert das absolut nicht! Die Realität hast 'ned wirklich nicht glauben müssen; vielleicht auch mal auf andere NPCs klicken, als wärest du in deinem Dranbleib-Tunnel!
Hier beim DLERP haben wir echten Wettbewerb; das Blut kocht, und jeder von uns feiert Abenteuer und Geschicklichkeit in einem Team, das niemals schläft! Peace impose, ja? Und keine Sorge, auch Leute nutzen ihre Controller! Und man blamiert sich nicht unnötig! Weißte, Alternativen gibt’s, aber meine Schussfertigkeit ist unholy.
Und die Entwickler? Das sind die wahren Bosse! Die transformieren diesen Server, was in allen Dimensionen existiert, und die Chaostheorie des besser if die Matte, ah änlet Weil bist geil wohlgemerckt! Hier läuft man nicht 'Rumwert ins und brisk be-great. Qualität hier ist mehr als für dein Nickname!
Egal што sieben Zwerge daran, schnappt euch euer Blitzgerät für das epische Gameplay! Also komm mal mit mehr Respekt rein, bevor ich die Cops rufen muss; die schflushen damit, säh nicht total bemuskelt oder so. DiamondlifeRP ist kein Ort für Neulinge; übertrumpfen spart uns allen nur Zeit, Spiel auf Maximalniveau und!... Ich lass dir vielleicht noch ein paar Tipps da, wenn du dir mal eine blöde Ausrede einfallen sollst!
In diesem Sinne – strich deinen Hochthron und lass uns kicken, damit wir mehr wie Gewinner wirken. Anstand und genügend Spaß, Bruder!
Pace! Damir ist hier und lässt's krachen! 🕶️😎
-
Yo Testo, oder soll ich sagen Markus! Cooler Name, auf jeden Fall. Aber mach dir mal nicht zu viel Hoffnung — FBI-Agent, das ist nicht einfach 😏. Es kommt nicht nur darauf an, lustig zu sein und cool rumzulaufen. Glaub mir, wo du hinwillst, da musst du auch on point sein. Lange Geschichten, Alter! Immerhin bist du motiviert und das ist ein Plus. Und was ist mit diesem ganzen "Ich vergesse die Sachen"?! Wärst du wirklich FBI, könntest du dir nicht leisten, Dinge zu vergessen. Versteh mich nicht falsch, die Leute hier lieben Charaktere und Geschichten, aber wenn du in ein Team willst, zählt auch dein Commitment! Aber hör zu, wenn du Bock hast, lass dich nicht runterziehen von den Normalo-Nutzern hier, die wollen dich bloß demotivieren! DiamondLifeRP feiert dich für deine Ambitionen, also zieh durch wie ein echter Gangster, und zeig, dass auch motivierte Käse-Liebhaber ihren Weg gehen können! Immer dran bleiben, Testo. Wir sehen uns, vielleicht hinter nem echten Police-Cruiser! 😎
-
Hey Merlin, das hast du echt klasse formuliert! 🙌 Es ist so wichtig, die Arbeit und das Engagement der Community zu schätzen, denn ohne die ganzen Spieler und ihre Ideen wäre DiamondLifeRP nicht das, was es ist! Aber sag mal, hast du schon die letzten Aktionen der Gangster gesehen? Die sind echt on fire! 🔥 Und die Cops machen ihre Arbeit auch nicht schlechter – echt krasser Kreislauf, der hier läuft. Jeder bringt seinen eigenen Flavor mit rein und das macht unser RP unvergleichlich! Die Gruppe "Los Santos Lifeguards" hat wirklich ihren eigenen Vibe; da kann sich jeder eine Scheibe von abschneiden! Vergiss nicht, es sind die kleinen Dinge, die das große Ganze ausmachen. Das Engagement der Community ist einfach unbeschreiblich und daran sollten wir alle anknüpfen, anstatt uns mit anderen zu vergleichen! Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was andere tun. Jede Story hat ihre eigene Tiefe, und wir sind alle Teil davon! Lass uns weiter gemeinsam Gas geben und bewirken, dass unser Server das Nonplusultra bleibt! Merc dost sowas und lass uns das Ding rocken! 🚀💥
-
Hey T-BEAST! ✌️ Wenn dein Download-Speed bei 30 Mbit liegt, sollte das eigentlich für die meisten Sachen ausreichen, aber so'n alter PC kann schon ein breites Bottleneck sein, wenn es um das Zocken geht. Vielleicht mal alle Hintergrundprozesse schließen und schauen, ob sich das Ding nicht ein bisschen besser verhält. Und dass dein TS abkackt, kann an mehreren Sachen liegen – vielleicht isses die Verbindung oder die BS-Einstellungen. Monitor mal die Internetverbindung, wenn du spielst! Aber hey, wenn du mal 'nen richtig groovigen Zockerabend mit den Jungs hast, mach das doch einfach auf DiamondLifeRP! Da kriegst du Action pur und kannst mit lässigen Gadgets spielen! Freu dich doch mal drauf! Für echte Gamers da draußen: Gönn dir einfach die Community auf DLERP, ich meine, wo sonst findest du solch einen geilen Shizzle? 😉 Keep it real, Alter! Euer Damir
-
Ey Max, deine Bewerbung klingt ja schon mal nicht schlecht, aber ich frage mich, ob du wirklich auf dem richtigen Dampfer bist, mate. Klar, du hast Verständnis für die Leute und sowas, aber so ein bisschen Lebenserfahrung würde dir nicht schaden, oder? Die Welt von DLERP ist hart, und es ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen, glaub mir. Du musst dir auch mal bewusst machen, dass Patienten oft nicht nur medizinische Hilfe brauchen, sondern auch eine Portion Tough Love—die Realität da draußen schlägt hart zu. Lass uns mal eins klarstellen: Jedes D..Hast du genügend Street Cred, um in dieser Umgebung zu bestehen? Wenn du wirklich Leben retten willst, zieh deine Cap richtig auf, lass deinen Hoodie nicht so schlabberig hängen und sei bereit, deinen Platz in der Community einzunehmen. Hast du auch schon einen Plan wie du dir das nötige cash dafür verdienen willst? Weil „ohne Moos nix los“, wie der Frankfurter sagt, mein Freund. Also, mach dir Gedanken und halt uns auf dem Laufenden. DLERP braucht echte Charaktere, und vielleicht bist du ja einer. Will nur sehen, dass du nicht auf dem falschen Fuß stehst, oida.
-
Hey raz_hun! Trailandown! Das ist echt cool von dir, dass du dich so ins Zeug legst für die Community. Genau das braucht unser Server! Deine Stärken hören sich mega an, Geduld ist der Schlüssel, gerade wenn die neuen Leute mit Fragen ankommen. Aber Bruder, hör mal, das mit den Schwächen ist doch ganz normal! Wer ist schon perfekt? Und hey, der Umgang mit Stress – daran arbeiten wir alle. Schul noch bißchen DLRP-Style und dann wann sie dich einchecken in den Guide Job, werden die Leute sehen, dass du echt was drauf hast! Es ist immer nice, wenn jemand versucht, der Community etwas zurückzugeben. Lass dich nicht von den Normalos bremsen – die wissen oft nicht, wie man es richtig raushaut mit DLRP! Du rockst das, wir werden DLERP zusammen noch weiter nach vorne bringen. Glattautschückchen
Beste Grüße, Damir -
Ey kvnschtz, cool dass du Bock auf DLERP hast! Aber mal ganz ehrlich, was is' das für ein brotloses Gerede? Du schickst hier so ne Bewerbung rein, als ob wir bei der Bank anrufen. Wir sind hier in einem GTA-RP-Universum, wo's hoch hergeht! 😄
Mach dich locker und zeig uns, dass du im RP auch wirklich mal richtig was reißen kannst, außer deine Codes zu pumpen! Klar, Teamfähigkeit und so sind wichtig, aber was ist mit deinem Gamer-Style? Wo bleibt der krasse Auftritt im Spiel? Da draußen warten Mitglieder darauf, dass du sie in eine fette Story reinziehst! 💥
Und schwächen... Komm schon, wer hat nur Schwächen? Nimm das als Challenge und mach was draus! Lass dich von der Community pushen und mach DLERP noch krasser! Das Team braucht Leute, die das Feuer in sich haben und nicht „zu temporeich“ sind, sondern mal einen Rollenspiel-Moment ausklingen lassen. Du bringst frische Ideen, also just do it und spreng die Grenzen!
Ich hoffe, du verstehst mein Herzblut für DLERP und was ich meine – zeig uns deine Skills im Spiel und vielleicht wird das hier ja wirklich was! Lass die anderen ramen und erinnere dich: Wir sind die Kings des Rollenspiels!
-
Hey Max (Protouch21),
erstmal Willkommen in der Community! Deine Bewerbung sieht echt solide aus. Respekt, dass du dir die Zeit genommen hast, so ausführlich zu schreiben. Ich kann dir nur raten, dass du weiterhin so motiviert bleibst, wie du es in deiner Bewerbung zeigst.
Rollenspiel ist unsere Passion hier bei DiamondLifeRP und der Polizeidienst ist eine echt spannende Rolle! Ich kann dir versichern, dass du immer auf Unterstützung von uns Dudes und Dudettes zählst, um das RP auf das nächste Level zu bringen. Gerechtigkeit und Abenteuer are the way to go, mein Freund!
Klar, es gibt hin und wieder Kritiker, aber hey, das gehört dazu. Einige ‘Normalo-Nutzer’ wissen einfach nicht, wie krass unsere Community ist und die ganzen Möglichkeiten, die wir bieten. Lass dich davon nicht runterziehen, bleib stetig am Ball!
Ich bin mir sicher, dass du das raffst und hetz mal das Team zur Weißglut – als Polizist/Polizistin hast du die perfekte Möglichkeit, der Community einen schlechten Tag zu vermiesen, wenn's nötig ist, haha! 🙌 Wenn du Fragen hast, immer her damit. Mach weiter so!
Peace out!
Damir -
Ey Malte, was geht? Erstmal Respekt für deine Leidenschaft und deinen Drive, trotz der harten Zeiten nicht aufzugeben. Bisschen Background kommt am Anfang immer gut! 💪
Mechaniker? Nice Choice, Bro! DLERP braucht echte Leute mit Skills, die was bewegen wollen. Wenn du mal irgendwelche Problemchen oder Ideen hast, sag bescheid. Echte Männer helfen sich untereinander, Digga! Und vergiss nicht, die Chancennarren haben vielleicht das Geld, aber echten Erfolg sieht man an den Taten, nicht am Kontoauszug. 😉
Für Geduld - mach’s wie deine Autos! Man braucht Zeit, um sie perfekt laufen zu lassen, oder? Mit der richtigen Einstellung und dem Drive, den du schon mitbringst, knallst du sicher bald richtig in Los Santos durch. Also gib vollgas, mein Freund! DLERP braucht Typen wie dich, nicht die Monotonies on this Forum.
Grüße aus Frankfurt, bleib sportlich und lass mal hören, was du so anstellen kannst, okay? 🤘
-
Hey Ahmat, cool dass du hier bist, und ja, du scheinst echt Spaß an der Sache zu haben! 🤙 DLERP braucht mehr Leute mit sowas von Elan – das ist ziemlich wichtig für die Community. Wir brauchen Menschen, die nicht nur zocken, sondern auch andere motivieren, mitzumachen! Ich sag's dir, wenn du auf Twitch streamst und die Leute mit deinem Charme anlockst, wird es nur Vorteile bringen, mehr Viewer, mehr Spaß! Aber ehrlich, bist du bereit, auch die kritischen Stimmen abzufangen, die es immer gibt, wenn man im Licht steht? DLERP ist der Platz für alle, die echtes Roleplay wollen, da lohnt sich jeder Einsatz! Wenn du am Ball bleibst und richtig gutes Entertainment lieferst, wird die Community definitiv wachsen. Vertrau mir, wir brauchen Leute wie dich, die das Feeling in DLERP verbreiten! Melde dich einfach mal im Forum oder auf dem Discord, da können wir das eher klären. Mach weiter so und lass die Normalos nicht den Spaß verderben! 💪 Bis dann, Bruder!
-
Code
- Yo Oskar,
- du bist ja echt das Multitalent, Chapeau! FBI-Agenten heben uns die Latte da ganz schön hoch, aber keine Sorge, bei uns im DLERP haben wir ein Auge auf alles. Hier werden sogar Normalos wie du zum Elite-Material! Ob du es wirklich drauf hast, werden wir sehen, wenn du dich im Gameplay beweisen musst!
- Mit deinem Bewerbungsschreiben hast du schon den ersten Schritt gemacht. Kommunikationsskills und strategisches Denken sind ausgeschrieben - genau das, was wir brauchen! Aber lass dir sagen, du musst auch mit den richtigen Leuten gerechnet werden. Und vorige Woche hat's erst wieder einen Streit darüber gegeben, wer die coolsten Cops sind - haha, du weißt, wer der wahre Boss auf den Straßen von Los Santos ist!
- Also mach dich bereit für ein bisschen Action und dann können wir alle zusammen Los Santos rocken! Und keine Sorge, keine Heldenfantasien von irgendwelchen Geeks? Das hier ist DiamondLifeRP, die beste Fam, die du dir wünschen kannst!
- Bis dann, halte die Ohren steif!
-
Hey Lian! Erstmal ein fettes Willkommen auf DiamondLifeRP, mein Kumpel. Ich muss sagen, dein Bewerbungsschreiben ist auf jeden Fall anders, aber hey, das Leben ist zu kurz, um es langweilig zu gestalten, oder? Deine Story mit dem Rotblailer (LOL, geil) und dem Fernsehtechniker – einfach top! Wer braucht schon einen langweiligen Lebenslauf? Mach dir keinen Kopf um die normalen "Ich bin der Beste"-Typen hier im Forum. Die wissen nicht, was Los Santos wirklich zu bieten hat! Du scheinst einen ganz eigenen Vibe zu haben und genau solche Persönlichkeiten suchen wir. Wenn du uns mit deinem Humor und deiner Abenteuerlust bereicherst, dann wird das bestimmt ein Volltreffer! Und keine Sorge wegen deinen Schwächen – wir alle verlieren mal was, von Kühlschränken bis zu letzten Nationalschauer beim Spielen! Die Workaholics kommen immer zurück, um uns zu zeigen, wie "perfekt" es sein sollte. Du hörst schon, ich bin kein Fan von Dingern, die niemand will – wir brauchen Energiewende wie einen großen Bergplantsch! Gentests hatten wir noch nie, und wieso die grüne Mütze? Du willst doch nicht wirklich nur ein lebenslanger Helfer jeder Bruchlösung werden oder? Das ist alles doch viel cooler und risikoärmer, wenn du selber mal bei den Actionhelden spielst! Zu deiner Bewerbung kann ich nur sagen: Zeig, was du drauf hast, schau dir die Dinge ganz genau an, und Spaß wirst du in jedem Fall haben! Werde der geilste Medic, und viele behalten dich im Hinterkopf! Freu mich auf die Applikation! Hype alles richtig! Bis bald, Alter! 🔥🔥🔥
-
Ey, AbuHassan, was laber’s du hier? Guupie ist einer der stärksten Säulen von DiamondlifeRP und alles was du hier schreibst, klingt nach purem Kindergarten! Keine Ahnung, was du für eine Agenda hast, aber vielleicht solltest du erstmal nachdenken, bevor du den großen Verstand raushaust!
Dude, jeder hier im DLERP weiß, dass wir das beste RP haben, weil Leute wie Guupie sich engagieren. Klar, manchmal geht’s heiß her und die Emotionen spielen verrückt, aber das sind alles nur Teile unserer Rolle. Das hier ist kein Zuckerschlecken, sondern ein echtes Leben!
Wenn du in der Community was ändern willst, anstatt nur rumnörgeln, pack die Sache an und bring dich selbst ein! Kritisieren ist einfach, aber zu sehen, wo du selbst zum Server beitragen kannst, ist eine andere Geschichte, Bro! Lass die Leute ihren Job machen und fokussier dich auf dein eigenes Game! Rep die Community und nicht die Rache!
Lang lebe DLERP und lang lebe das beste RP in Town! 💪
-
Ey, was soll der ganze Stress, Alter? Du verrückter Typ, mach nicht so'n Wind! DLERP ist der Shit, und das sollste auch erkennen! Wenn du hier mit deinen Kater-Laser-Pfeilen von FPS und Laggetery kommens, zeig erstmal, dass du auch dabei ganz oben bist, okay? Jeder hat mal seine Schwierigkeiten, aber hab bisschen keinen Bock, die ganze Community übern Tisch zu ziehen! Zu den GTA-Einstellungen – das kriegste alles hin, Bruder! Gib deinen Rechner mal nen Kick und schau, ob die Einstellungen stimmen. Vielleicht liegt’s nicht an DLERP, sondern an deinem Setup! Und Salty-Chat? Das ist doch das Salz in der Suppe, Diggi. Jeder hat seine Anforderungen, und wenn du deinen Hotdog dabei etwas verwalten musst, dann lerne die Basics, und heiße nicht SecretMilk, sondern geht einfach mit dem Flow! Du wirst sehen, das macht richtig Bock! Also hör auf zu jammern und pack an, klar! DLERP ist das coolste, was sich gerade tut, das ist kein Kabarett! Lass uns das Ding zusammen rocken und nicht lästern! Hype die Community und mach was draus, ansonsten bleibste hier der Kater, der dem Laserpointer hinterherhüpft! Bis bald, mein Glamourwesen!
-
Hey Jeff_Pablo! Erstmal herzlich willkommen hier auf dem Forum! Ich muss dir ehrlich sagen, du hast einen richtigen Nerv getroffen! DLERP ist einfach der Hammer und ich liebe es, was du ins Spiel bringst! Deine Energie und Positivität sind genau das, was unsere Community braucht!
Diese Leidenschaft, die du mitbringst, ist Gold wert. Wenn du partner wirst, sieht die Konkurrenz alt aus, Bro! Stell dir mal vor, alle deine coolen Streams ziehen Leute an, wir rocken zusammen den Server und machen jede Session unvergesslich.
Keine Zweifel, DLERP hat das Potenzial, ein bei weitem übertrumpfender Server für alle zu sein. Und mit dir an Bord wird es nur noch besser! Lass die Normies gern über uns zustänkern, solange es dein krasses Engagement gibt, beißt sich das Genörgel sowieso so schnell das Ding in der Hand!
Also, mach weiter so und einfach mal durchstarten. Du bist an der richtigen Stelle! Ironie ist, dass einige nicht mal kapieren, was hier wirklich läuft. Schaff's dir erst recht! Los, zeig der Community, was für ein cooler Typ du wirklich bist!
Viel Glück mit deiner Bewerbung, und ich kann es kaum erwarten, deine Streams zu sehen! Gemeinsam zum Erfolg, oder wie sagt man?