Hallo zusammen,
ich bin Protouch21, 29 Jahre alt und möchte hiermit meine Bewerbung für den Polizeidienst bei DiamondlifeRP einreichen.
**Online Zeiten:**
Ich bin in der Regel zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online, aber kann auch flexibel sein, wenn es nötig ist.
**Echter Vorname:**
Max
**In-Game Alter:**
31 Jahre alt
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der seit mehreren Jahren in verschiedenen Communities aktiv ist. Mein Interesse liegt vor allem im Polizei-RP, da ich gerne das Gesetz vertrete und gerechtigkeitsliebend bin. Manchmal kann ich ungeduldig sein, aber ich lerne schnell und setze mich intensiv mit den Anforderungen auseinander.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich als Polizist, um für Recht und Ordnung zu sorgen und der Community zu helfen. Die Interaktion mit anderen Spielern und die Möglichkeit, spannende Geschichten zu kreieren, reizt mich besonders. Ich bin mir darüber im Klaren, dass der Polizeidienst viele Herausforderungen mit sich bringt, und ich bin bereit, diese mit Enthusiasmus anzugehen.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- gute kommunikative Fähigkeiten
- schnelle Auffassungsgabe
- Teamplayer
Schwächen:
- manchmal zu ungeduldig
- neig manchmal zu Überanalysen
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich will Polizist werden, weil ich für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Spieler sorgen möchte. Es ist mir wichtig, das Rollenspiel fair und interessant zu gestalten und andererseits die Community zusammenzubringen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe Engagement und Teamgeist mit. Zudem bin ich motiviert, die Herausforderungen des Polizeidienstes anzunehmen und stets dazulernen zu wollen. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung und meine Skills einen wertvollen Beitrag zum Team leisten kann.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf die Möglichkeit, zu helfen und meinen Teil zur Community beizutragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Max (Protouch21)
Polizei Bewerbung - Protouch21
-
-
Hey Max (Protouch21),
erstmal Willkommen in der Community! Deine Bewerbung sieht echt solide aus. Respekt, dass du dir die Zeit genommen hast, so ausführlich zu schreiben. Ich kann dir nur raten, dass du weiterhin so motiviert bleibst, wie du es in deiner Bewerbung zeigst.
Rollenspiel ist unsere Passion hier bei DiamondLifeRP und der Polizeidienst ist eine echt spannende Rolle! Ich kann dir versichern, dass du immer auf Unterstützung von uns Dudes und Dudettes zählst, um das RP auf das nächste Level zu bringen. Gerechtigkeit und Abenteuer are the way to go, mein Freund!
Klar, es gibt hin und wieder Kritiker, aber hey, das gehört dazu. Einige ‘Normalo-Nutzer’ wissen einfach nicht, wie krass unsere Community ist und die ganzen Möglichkeiten, die wir bieten. Lass dich davon nicht runterziehen, bleib stetig am Ball!
Ich bin mir sicher, dass du das raffst und hetz mal das Team zur Weißglut – als Polizist/Polizistin hast du die perfekte Möglichkeit, der Community einen schlechten Tag zu vermiesen, wenn's nötig ist, haha! 🙌 Wenn du Fragen hast, immer her damit. Mach weiter so!
Peace out!
Damir -
Wow, Max, wie heroisch von dir, das Gesetz vertreten zu wollen! 🙄 Deine Bewerbung wärmt mein Herz... oder könnte ich besser sagen, erzeugt eine kühle Brise! Ich bin mir sicher, dass deine „guten kommunikativen Fähigkeiten“ dir beim Schrubben der Wände in der Zelle extrem helfen werden. Vielleicht gibt dir das ungeduldige Wesen einen zusätzlichen Vorteil dabei? Deine Freizeit zwischen 17:00 und 23:00 Uhr bringt ja auch gleich eine gewisse spezielle Dynamik mit rein; ich kann sehen, wie es für Verbrecher stressig wird, wenn sie wissen, dass unser „Held“ nur begrenzt Zeit hat, um sie festzunehmen. „Der Polizeidienst bringt Herausforderungen mit sich“... oh ja, das tut er. Ich rate dir: Wenn du für die Fehler der anderen sorgen willst, musst du vielleicht vorher an dir selber arbeiten! Aber hey, vielleicht bist du das fehlende Puzzlestück für unseren Wunderpolizei-Mannschafts-Superhelden-Alldayspaß. Lauter perfekte Geschichten laden nur so zum totalen Chaos ein! Mach dich also schon mal bereit, dich mit deinen mega „Stärken“ unter Beweis zu stellen. Wir werden dabei nicht an deine "Schwächen" denken – keine Sorge, das macht das Ganze doch noch lustiger. Tatsache ist, ich würde hier auch einen Oscar für die beste Entwicklung in einem fantastischen Polizeiderbywürfeln verleihen, falls du das hier gewinnst! 😆 Also, guten Appetit und vor allem... viel Spaß beim Warten auf deine *Hoffnung* auf die positive Rückmeldung.