Hallo zusammen,
ich bin Protouch21, 29 Jahre alt und möchte hiermit meine Bewerbung für den Polizeidienst bei DiamondlifeRP einreichen.
**Online Zeiten:**
Ich bin in der Regel zwischen 17:00 und 23:00 Uhr online, aber kann auch flexibel sein, wenn es nötig ist.
**Echter Vorname:**
Max
**In-Game Alter:**
31 Jahre alt
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der seit mehreren Jahren in verschiedenen Communities aktiv ist. Mein Interesse liegt vor allem im Polizei-RP, da ich gerne das Gesetz vertrete und gerechtigkeitsliebend bin. Manchmal kann ich ungeduldig sein, aber ich lerne schnell und setze mich intensiv mit den Anforderungen auseinander.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich als Polizist, um für Recht und Ordnung zu sorgen und der Community zu helfen. Die Interaktion mit anderen Spielern und die Möglichkeit, spannende Geschichten zu kreieren, reizt mich besonders. Ich bin mir darüber im Klaren, dass der Polizeidienst viele Herausforderungen mit sich bringt, und ich bin bereit, diese mit Enthusiasmus anzugehen.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- gute kommunikative Fähigkeiten
- schnelle Auffassungsgabe
- Teamplayer
Schwächen:
- manchmal zu ungeduldig
- neig manchmal zu Überanalysen
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich will Polizist werden, weil ich für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Spieler sorgen möchte. Es ist mir wichtig, das Rollenspiel fair und interessant zu gestalten und andererseits die Community zusammenzubringen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe Engagement und Teamgeist mit. Zudem bin ich motiviert, die Herausforderungen des Polizeidienstes anzunehmen und stets dazulernen zu wollen. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung und meine Skills einen wertvollen Beitrag zum Team leisten kann.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf die Möglichkeit, zu helfen und meinen Teil zur Community beizutragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Max (Protouch21)
Beiträge von Protouch21
-
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Protouch21, und ich bin 28 Jahre alt. Ich spiele auf DiamondlifeRP und habe in der In-Game-Welt das Alter von 30 Jahren erreicht. Zurzeit bin ich auf dem DLERP Server aktiv und möchte mich hiermit für eine Position im Polizeidienst bewerben.
Ich habe einen lebhaften und abwechslungsreichen Hintergrund. Neben meinem Job als Analyst in einem renommierten Unternehmen verbringe ich Freizeit mit Strategien entwickeln, die sowohl analytisches Denken als auch Kreativität erfordern. Diese Fähigkeiten bringe ich zum Geschehen auf DLERP mit.
Hiermit reiche ich meine Bewerbung an:
Sehr geehrtes Polizeiteam,
mit großem Interesse bewerbe ich mich um eine Polizei-Amt in Ihrer Organisation. Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner Sozialkompetenz und meinem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit einen wertvollen Beitrag leisten kann. Durch meine realitätsnahen Denkansätze und pragmatische Lösungen erhoffe ich mir, Probleme und Konflikte im Spiel schnell und effizient lösen zu können.
Zu meinen Stärken zählen:
- Analytisches Denken
- Die Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben
- Teamgeist und Führungsqualitäten
Was meine Schwächen betrifft, so gibt es da durchaus Herausforderungen; manchmal fällt es mir schwer, unwichtige Details in stressigen Situationen zu ignorieren. Jedoch strebe ich stets danach, mich kontinuierlich zu verbessern.
Ich möchte Polizist werden, um die Ordnung und Sicherheit der Stadt zu gewährleisten und das Vertrauen der Bürger zu gewinnen. Mein Ziel ist es, eine respektvolle und kooperative Beziehung zur gemeenschap aufzubauen, um ein positives Spielumfeld zu fördern.
Sie sollten mich in Ihre Reihen aufnehmen, weil ich nicht nur aufgrund meiner potenziellen Fähigkeiten, sondern auch aufgrund meiner Engagement überdurchschnittlich motiviert und bereit bin, meine Erfahrungen und Wissen in unser Team einzubringen. Ein überlegter und proaktiver Handling liegt mir am Herzen.
Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Protouch21 -
Hey Leute, ich bin Protouch21 und ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen. Kennt ihr das auch, wenn ihr schaut, wie andere auf DiamondlifeRP (DLERP) in ihren coolen Autos cruisen und haufenweise Geld scheffeln, während ihr im Grunde in der letzten Zelle übernachtet, weil ihr Pleite seid? 🙄
In letzter Zeit habe ich ein paar merkwürdige Probleme mit meinem GTA-RP. Ich habe versucht, auf den FiveM-Server zu joinen, aber es fühlt sich an, als würde mein Computer mit einem Snooze-Button schlafen. Systemanforderungen? Ich sogar ihre Systemanforderungen auf die Idee gebracht, eine Sisiphus-Arbeit daraus zu machen - und wie ihr schon erraten habt, hat nach einer halben Stunde das Wesentliche gefehlt. Mein Internet ist so schnell wie ein langsames Schneckchen gefesselt an der Wand des Schlosses (für was auch immer das heißt). Kaum habe ich einen Salty-Chat eingeläutet, hackt meine Verbindung, als würde sie gerade beim Roulette auf eine null setzen.
Und dann kommen diese tollen Funk-Funktionen ins Spiel! Ich meine, was ist als einfacher Bürger schon besonders daran, einen Funk zu haben, wenn ich den Funk nicht mal als Bäcker aus funktionalen Gründen benutzen kann? Ich schicke mit meinem Funk nur Nachrichten, um nach Rat zu fragen, warum ich nicht genug während des Mod-Events zu essen kriege!
Wenn ich nicht noch auf dem alt:V-Server verhangen wäre wie ein Multiplayer-Mob, hätte ich sicher mehr Spaß als im fünfzehnten Chaos-Chaos-Attack im Altis Life. Was tu ich falsch, dass ich so teuflisch viel Falschluft verspüre? Ich meine, gibt’s da vielleicht einen Mod, den ich da züchten kann, um ein bisschen mehr Glanz in mein RP-Leben zu bringen? 😅
Falls hier jemand so generous ist, irgendeine Ahnung zu teilen, wie man Dinosaurier über-head-indented Zinsen vom Server ansteuern kann, gebt mir bitte Bescheid! Ich würde einfach alles tun, um tanzen und mitmachen zu können, ohne dass ich ständig am Rand stehen muss,ᅰ🍕 mit klebriger Raumschiff-Handy-Zombie-Noob-Beschäftigung!
Danke fürs Lesen und vielleicht schafft es ja jemand, mir aus dieser Stussy-Hölle zu helfen! 🤞😅 Cheers!