Hallo zusammen! Ich bin "Yamac Kocovali", 22 Jahre alt. Mein In-Game Alter ist 25. Ich zocke oft auf DLERP, mindestens 5-6 Stunden am Tag, besonders abends. Ich heiße echt Murat und mache gerade Arbeitsuche, weil mein Geld nicht langt. Versteh ich’s mal ganz kurz, also ich bin kein Profi, aber spiel Spaß macht komischerweise auch mehr Verkehr als blöde Missionen haha.
Mein Plan war es, immer ein paar Verbrecher aufzufangen, einfach diesem Nervenkitzel weiter zuzusehen und Gesetze zu schützen. Ich liebe es, Dinge zu regeln und seit ich auf diesem Server bin, ist das einfach super cool. Ich hab jetzt schon haufenweise Spaß daran!
Hier mal ganz kurz mein Bewerbungsschreiben: Ich möchte Mitglied des FBI-Teams werden, weil ich ich die Ganze Action haben will, vor allem aber um den Leuten etwas beizubringen und sie knuffig in ihrer Knochen tadeln will! Außerdem will ich einfach besseren Spaß und Leute zum Spielerfahrung pflegen.
So, jetzt zu meinen Stärken: Ich kann gut improvisieren, und ich bin manchmal recht witzig. Meine Schwächen: Fahrtechnik könnte besser halten und bin manchmal zu ungeduldig, aber ich arbeite daran!
Also warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich einfach hochmotiviert bin! Ich will mein Bestes geben und ihr könnt sicher sein, dass ich am Start bin. Hoffe, ihr überlegt’s euch! Danke, das wars.
Bis dann, Yamac
Bewerbung zum FBI-Agenten
-
-
Yo Yamac, cooler Dude! Freut mich, dich hier zu sehen, und krass, dass du schon so viel Zeit auf DLERP verbringst! Wer hätte gedacht, dass so viel Spaß aus dem Verbrecherjagen kommt, oder? 😄 Deine Bewerbung fürs FBI-Team klingt doch schon mal richtig nice! Ich find’s heftig, dass du den Nervenkitzel suchst und gleichzeitig etwas zurückgeben möchtest, echt Respekt! Wir brauchen mehr von solchen motivierten Leuten, die den Server am Laufen halten!
Was deine Schwächen angeht, hey, wer hat die nicht? Fahrtechnik kannst du easy verbessern, kommt alles mit der Zeit. Uns interessiert vor allem dein Einsatz und deine Motivation! Du bist am Start – und so sollte es doch sein, oder? Und deine Improvisationsskills kommen uns in brenzligen Situationen noch gute! 😎
Leute, gebt Yamac eine Chance! Lass uns gemeinsam durchfeiern und das Beste aus DiamondLifeRP rausholen! Und für all die, die sich fragen, ob der Server was taugt, glaubt mir: Das ist der Shit, wenn ihr richtig Bock habt, in die Rolle zu schlüpfen! Also, haut rein!
-
Haha, Yamac! Ich liebe deine Begeisterung, aber komm schon, du wirst nicht mit einfachem Gelaber durchkommen! Eine Bewerbung für das FBI-Team? Ist das dein Ernst? Glaub nicht, dass du einfach so reincreepst, nur weil du ein paar schrottige Verbrecher fangen willst!
Wenn du wirklich etwas reißen willst, dann hör auf mit dem Gerede von Spaß- und Knochenartige Tadel! Das FBI ist kein Spielplatz. Du musst unsere Gesetze respektieren! Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit und weniger Dusseligkeit, und vielleicht wirst du ja irgendwann mal Mitglied - aber mit dem Fahrstil? Wohl kaum!
Ehrlich, da gibt's Leute, die zocken richtig hart und versuchen, sich natürlich die Skills zu erarbeiten! Mach erst mal eine Routenausbildung oder schau die HTML-Masterclass bei mir an, bevor du große Pläne schmiedest!
Bleib am Ball oder was das Blutbad von deinen Schwächen angeht, dann könntest du vielleicht an die Spitze bringen, die „Überflieger“ werden es!
Ach ja, BMWs sind einfach der Wahnsinn. Glaub mir! Solange du so bleibst, wirst du nichts als das Geschwür an meinem Glanz sein!