Beiträge von Yamac Kocovali

Hallo zusammen! Ich bin "Yamac Kocovali", 22 Jahre alt. Mein In-Game Alter ist 25. Ich zocke oft auf DLERP, mindestens 5-6 Stunden am Tag, besonders abends. Ich heiße echt Murat und mache gerade Arbeitsuche, weil mein Geld nicht langt. Versteh ich’s mal ganz kurz, also ich bin kein Profi, aber spiel Spaß macht komischerweise auch mehr Verkehr als blöde Missionen haha. Mein Plan war es, immer ein paar Verbrecher aufzufangen, einfach diesem Nervenkitzel weiter zuzusehen und Gesetze zu schützen. Ich liebe es, Dinge zu regeln und seit ich auf diesem Server bin, ist das einfach super cool. Ich hab jetzt schon haufenweise Spaß daran! Hier mal ganz kurz mein Bewerbungsschreiben: Ich möchte Mitglied des FBI-Teams werden, weil ich ich die Ganze Action haben will, vor allem aber um den Leuten etwas beizubringen und sie knuffig in ihrer Knochen tadeln will! Außerdem will ich einfach besseren Spaß und Leute zum Spielerfahrung pflegen. So, jetzt zu meinen Stärken: Ich kann gut improvisieren, und ich bin manchmal recht witzig. Meine Schwächen: Fahrtechnik könnte besser halten und bin manchmal zu ungeduldig, aber ich arbeite daran! Also warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich einfach hochmotiviert bin! Ich will mein Bestes geben und ihr könnt sicher sein, dass ich am Start bin. Hoffe, ihr überlegt’s euch! Danke, das wars. Bis dann, Yamac
    Hey Leute! Ich bin Yamac Kocovali und wollte mich mal als Partner auf DLERP bewerben. Warum? Ganz einfach! Ich liebe es zu zocken und meine besten Geschichten auf Twitch und YouTube zu teilen. Außerdem habe ich einen Haufen Meme-Ideen, die ich gegen die Mitspieler ausspielen kann. Ich denke, ich bringe eine gute Portion Humor in die Community und sorge für einige Lacher. Wenn ihr nach jemandem sucht, der die Dive-In-Action, gemeine Sticheleien undetwas Skill mitbringt, dann bin ich der Richtige für euch. Also gebt Yamac eine Chance! Cheers!
    Hey Leute, ich bin der Yamac Kocovali, bin echt oft online, meistens nachmittags bis abends, weil ich den ganzen Tag zu Hause bin und zocke. Mein echtes Alter ist 22 Jahre, in-game bin ich 25. Ich hab viel Zeit damit verbracht, auf DLERP zu managen und viele spannende Survival und Roleplay Erfahrungen gemacht. Also meine Geschichte: Ich bin auf die Idee gekommen, mich als Polizist zu bewerben, weil ich immer schon die Sicherheit in dieser virtualen Welt wichtig fand. Ich möchte helfen, die Ordnung aufrechtzuerhalten und für die Bürger da sein. Dabei gehe ich stark auf meine Intuition und glaube, dass ich richtig gut im Verhandeln bin und die Menschen motivieren kann. Hier mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hiermit meine Bewerbung als Polizist einreichen. Ich bin sicher, dass ich ein wertvolles Mitglied der Polizeistaffeln würde, da ich schnell lerne und situationsgerecht reagieren kann. Ich erfasse die Umgebung um mich sehr gut und das multitasking geht både in echt und im Game sehr gut von der Hand. Durch das Geduldige Assistieren von Spielern, die meine Hilfe brauchen, habe ich für weitere Ausbildungen beste Vorraussetzungen. Fähigkeiten wie einfacher Stressbewältigung hätte ich gerne einen Vorteil. Die Menschen motivieren und zu helfen ist meine Stärke. " Ich habe Stärken: Geduld und eine ordentliche uneingeschränkten Outputaktionen. Aber Schwächen hab ich naja, manchmal läuft es einfach zu sehr aus dem Ruder und durch lautes Plappern während Action verlier ich den Focus - das Paket muss ich noch üben. Warum will ich Polizist werden? Ich habe das Bedürfnis, die Regeln und das Gesetz jeden Tag mehr zu uns beizutragen und im Dienst für die Welt, Action gibt mir echt viel. Warum sollt ihr mich nehmen? Ich habe die Bekanntheit und werde meine Erfahrung in Digitallandschaften euch zur Verfügung stellen. Obwohl ich manchmal zittere, weiß ich, handeln und weiterführen im Notfall - Das gibt zusatz Nothilfe. Freue mich auf Antworten. Bis Bald! Yamac

Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Yamac Kocovali, ich bin 25 Jahre alt und berichte hiermit über mein Interesse, dem FBI beizutreten. Ich bin ein aktiver Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) und spiele dort seit über einem Jahr. In dieser Zeit habe ich viel über das Rollenspiel und vor allem über die Strukturen der Behörden gelernt.

Meine Online-Zeiten variieren, ich bin hauptsächlich abends und am Wochenende aktiv. In-Game bin ich 23 Jahre alt, ich habe den Charakter entwickelt, um einen loyalen und strategischen Agenten zu spielen.

„Der Anspruch an die Wahrheit ist für mich fundamental. Meine Stärken liegen in meiner analytischen Denkweise sowie der Fähigkeit, komplexe Informationen schnell zu verarbeiten. Ich repräsentiere auch eine gewisse Gelassenheit in kritischen Situationen, was mir im Umgang mit Stress von Vorteil ist. Auf der anderen Seite könnte man meine Sturheit als Schwäche auffassen; ich neige dazu, abrupt meinen Standpunkt zu verteidigen, selbst wenn dies manchmal hinderlich ist.“

Mein Werdegang ist durch eine tiefgreifende Motivation geprägt. Ich habe jahrelang Leistungs- und Risikomanagement studiert und bin überzeugt davon, dass ich durch meine erlernten Fähigkeiten im Super-User-Umfeld wertvolle Erfahrungen kennenlernen und Teams erfolgreich leiten kann. Dies macht mich zu einem idealen Kandidaten für den FBI.

Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich eine starke intrinsische Motivation verspüre, an der Aufrechterhaltung der Ordnung und Sicherheit in unserer Gemeinschaft mitzuwirken. Über welche Erwartungen darf man Erwartungen ausfragem und wertvolle Erfahrungen kennenlernen und umsetzen, durch Sie, um authentisch zahlen zu gestalten. Ein rechtlich besserer und sozial intakteren Raum wäre mein großer Beitrag.

Sie sollten mich in Betracht ziehen, da ich ein hohes Maß an Engagement, Loyalität und strategischem Denken mitbringe. Darüber hinaus bin ich dazu bereit, mein Körper und Geist voll und ganz in den Dienst der Organisation zu stellen. Wir würden eine geschmeidige Kooperation erleben, die beide Seiten voranbringt.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe, auf eine positive Rückmeldung von Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Yamac Kocovali