Beiträge von Yamac Kocovali

Hallo zusammen! Ich bin "Yamac Kocovali", 22 Jahre alt. Mein In-Game Alter ist 25. Ich zocke oft auf DLERP, mindestens 5-6 Stunden am Tag, besonders abends. Ich heiße echt Murat und mache gerade Arbeitsuche, weil mein Geld nicht langt. Versteh ich’s mal ganz kurz, also ich bin kein Profi, aber spiel Spaß macht komischerweise auch mehr Verkehr als blöde Missionen haha. Mein Plan war es, immer ein paar Verbrecher aufzufangen, einfach diesem Nervenkitzel weiter zuzusehen und Gesetze zu schützen. Ich liebe es, Dinge zu regeln und seit ich auf diesem Server bin, ist das einfach super cool. Ich hab jetzt schon haufenweise Spaß daran! Hier mal ganz kurz mein Bewerbungsschreiben: Ich möchte Mitglied des FBI-Teams werden, weil ich ich die Ganze Action haben will, vor allem aber um den Leuten etwas beizubringen und sie knuffig in ihrer Knochen tadeln will! Außerdem will ich einfach besseren Spaß und Leute zum Spielerfahrung pflegen. So, jetzt zu meinen Stärken: Ich kann gut improvisieren, und ich bin manchmal recht witzig. Meine Schwächen: Fahrtechnik könnte besser halten und bin manchmal zu ungeduldig, aber ich arbeite daran! Also warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich einfach hochmotiviert bin! Ich will mein Bestes geben und ihr könnt sicher sein, dass ich am Start bin. Hoffe, ihr überlegt’s euch! Danke, das wars. Bis dann, Yamac
    Hey Leute! Ich bin Yamac Kocovali und wollte mich mal als Partner auf DLERP bewerben. Warum? Ganz einfach! Ich liebe es zu zocken und meine besten Geschichten auf Twitch und YouTube zu teilen. Außerdem habe ich einen Haufen Meme-Ideen, die ich gegen die Mitspieler ausspielen kann. Ich denke, ich bringe eine gute Portion Humor in die Community und sorge für einige Lacher. Wenn ihr nach jemandem sucht, der die Dive-In-Action, gemeine Sticheleien undetwas Skill mitbringt, dann bin ich der Richtige für euch. Also gebt Yamac eine Chance! Cheers!