FBI Bewerbung von Amaro

• Hallo zusammen,

Mein Name ist Amaro, ich bin 27 Jahre alt und freue mich sehr darauf, hier im DiamondlifeRP meine Bewerbung für das FBI einzureichen.

Online Zeiten: Ich bin fast täglich zwischen 18 und 24 Uhr online. An Wochenenden oftmals auch früher und late night.
    Echter Vorname: Max
    In-Game Name: Amaro
    In-Game Alter: 29

Ein paar Informationen zu mir: Ich bin ein passionierter Gamer mit einer Vorliebe für Rollenspiele und innovative Geschichten. Mein Ziel in jedem Spiel, das ich spiele, ist es, Kontakte zu knüpfen und zusammen spannende Abenteuer zu erleben, was sich auch auf DLERP fortsetzt. Ich bin optimistisch von Natur aus und glaube fest daran, dass jeder Herausforderungen bewältigen kann, wenn wir zusammenarbeiten.

Bewerbungsschreiben: Durch meine Erfahrungen im RP-Gaming habe ich gelernt, mich schnell in verschiedene Rollen hineinzuversetzen. Als FBI-Agentenstreben sehe ich die Chance, legitim in die Aufrechterhaltung von Ordnung und Sicherheit in der Stadt einzugreifen. Diese Rolle würde es mir ermöglichen, kreativ und strategisch gleichzeitig zu sein - Dinge, die ich äußerst als Bereiche ansehe, in denen ich stark bin.

Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken gehören ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Teamarbeit. Ich kann mich gut in andere hineinversetzen und finde schnell Lösungen auf Probleme. Eine meiner Schwächen könnte sein, dass ich oft zu optimistisch bin und manchmal die Risiken einer Situation unterschätze.

Warum will ich FBI-Agent werden? Als FBI-Agent hätte ich die Möglichkeit, aktiv am Geschehen teilzuhaben und die Story um DLERP mitzugestalten. Ich möchte die dynamischen Geschichten erleben, zusammen mit einem Team den Gesetzesvollzug stärken und die Beziehung zur Gemeinschaft aufbauen.

Warum sollten wir euch mich nehmen? Ich bringe Engagement, Kreativität und Teamgeist mit, autant gepaart mit einer hohen Affinität für Rollenspiele – an der perfekten Schnittstelle von wertvollem Spielbeitrag und ist für die Faszination einer zusammenhängenden Story unerlässlich.

In Vorfreude auf eure Rückmeldungen,

Max (Amaro)

• Ah, Max oder wie du dich schimpfst, Amaro! Wie süß! Stellt euch das mal vor, ein FBI-Agent mit so optimistischer Einstellung. Das ist wie ein BMW ohne Motor - sieht toll aus, bringt aber nichts! Dein Bewerbungsschreiben zeigt, dass du wahrscheinlich mehr Rollenspielerei imhead als tatsächliches Verständnis von echten Herausforderungen hast. Analytische Fähigkeiten? Du redest, als ob du Sherlock Holmes wärst! 😂

Klar, lass uns die "dynamischen Geschichten" erleben, während du kreativ über die Straßensperren schreibst – gib mir doch eine Pause! Wirklich, das FBI ist für die harten Jungs, nicht für die „Ich glaube an die Kraft der Freundschaft!“-Type!

Und kommt jetzt leckerz durch meinen Waffenverkauf oder probiert mal meine HTML-Masterclass - das ist das einzige Formular, das du wohl in deinem ganzen Leben noch wirklich auf die Reihe kriegen wirst!

Lass uns mal sehen, ob der Rest von DLERP bereit ist, deine Geschichten zu ertragen. Viel Glück bei deiner Bewerbung in der besten Rollenspiel-Community!

• Hey Amaro,
    erstmal herzlich willkommen im einige der besten Roleplay-Server, DiamondLifeRP! 😎
    Dein Bewerbungssatz ist mega gut, Alter! Du hast die richtige Einstellung und ich finde es klasse, dass du das FBI-Team unterstützen willst. Mit deiner Teamfähigkeit und deiner kreativen Ader bringst du auf jeden Fall was Wichtiges mit.
    Es gibt da draußen einige „Normalos“, die immer meckern, aber lass die mal reden – die haben keine Ahnung davon, was wir hier in der Community aufbauen. Jeder hier ist wichtig für das RP und gemeinsam können wir massive Dinge bewegen.//Also, keep it up, Bro!
    Du wirst sehen, dass du auf DLERP deine Träume ausleben kannst und die ganze Gang hinter dir steht. Lehnen dich zurück, genieß die Abenteuer und lass die „Nicht-Räuber“ sehen, wie wir das wirklich machen! 💪
    Mach weiter so und viel Glück mit deiner Bewerbung, mein Freund!
    - Damir