Beiträge von zDruqz

--- Gliederung ---

1. Persönliches | Informationen über mich

2. Erfahrung im Bereich des Supportes & Diamondlife

3. Stärken & Schwächen

4. Warum ausgerechnet ich?

5. Meine Onlinezeiten

6. Erwartungen

7. Kontaktmöglichkeiten
    8. Schlusswort

--- Gliederung ---

1. Persönliches | Informationen über mich

OOC:

Mein Name ist Jonas, ich bin zurzeit 15 Jahre alt, wohne in Deutschland, um genau zu sein in Schleswig-Holstein und dort besuche ich ein Gymnasium. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Sport und Mathematik. Im diesjährigen Zeugnis habe ich ein 2,1 Schnitt, welcher für meine Verhältnisse relativ gut ausgefallen ist. Ich bin eine nette und aktive Person. Ich mag es sehr, anderen Spielern zu helfen und so mit deren Fragen zu beantworten.

IC:

Ich bin Anton Jebbia. Ich bin derzeit 20 Jahre alt und bin in der Familie der Ballas. Mein Zwillingsbruder ist zudem noch Mediziner. Ich und mein Bruder sind von einem anderen Staat in diesen gezogen, da im anderen Staat nur noch Leute da waren, die andere abziehen. Mein Bruder heißt Lennox Jebbia, er ist auch 20 Jahre alt und wir befinden uns meistens in der selben Gang. Aber mehr über uns solltet ihr im Staat herausfinden...

2. Erfahrung im Bereich des Supportes & Diamondlife

Ich habe auch schon sehr viel Erfahrung im Bereich Support gesammelt. Die Server, bzw. Netzwerke, die ich nun aufzähle waren Minecraft-Netzwerke; z.B. auf dem TeamKyudo Server-Netzwerk und auf sehr vielen verschiedenen Servern. Auf diesen kleineren Servern war ich als Supporter, Moderator oder SrModerator tätig und daher weiß ich, wie ich mit Usern im Support umgehen muss. Auf diesem Server gab es nach jedem Gespräch für den User einen Link, wo er den Supporter bewerten konnte. Die meisten gaben mir 4 oder 5 Sterne. (5 war das Maximum).

Kurzes Beispiel-Supportgespräch:

Ich move einen Nutzer aus dem Wartebereich in meinen Channel und begrüße ihn zunächst so: "Herzlich Willkommen im Diamondlife Support, wie kann ich dir behilflich sein?"

Dann sagt der User: "Ich wurde gerade RDM't, kannst du ihn bannen?"

Daraufhin antworte ich: "Dazu musst du ins Forum gehen und ein Ticket schreiben. Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen?"

Zum Schluss sagt er: "Nein, Danke."

Ich verabschiede mich höflich: "Dann wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag, Tschüss." und move ihn raus.

3. Stärken & Schwächen

Stärken:

Ich bin sehr ehrgeizig, möchte immer mein Ziel verfolgen, was hier das Ziel ist, dass ich sehr vielen Spielern bei ihren Problemen helfen kann. Ich bin stets nett & freundlich gegenüber anderen Spielern und bevorzuge im Fall keine User die ich kenne, bzw. Freunde. Ich bin sozial und werde im Kontakt mit Usern nie auch nur Ansatzweise sauer, ich bleibe immer höflich und sage im Fall der Fälle auch meine Meinung, die ich nicht beeinflussen lasse. Ich bin sehr selbstbewusst, ehrlich in jeder Situation und spiele aktiv auf dem Server. Zudem bin ich immer für einen kleinen Spaß zu haben.

Schwächen:

Ich bin manchmal zurückhaltend, allerdings nicht in Supportgesprächen, da ich da die Antworten ja wissen "muss". Falls ich eine Antwort nicht weiß, frage ich einfach einmal ein Moderator oder höher, der mir das ganze dann beantworten könnte. Ich bin auch jemand, den es ziemlich "triggered" (finde leider gerade kein anderes Wort dafür), wenn jemand im Support nur Scheiße macht (d.h. verarschen, etc..)

4. Warum ausgerechnet ich?

Ich würde sagen, dass ich sehr gut als Supporter geeignet wäre, da ich sehr nett und hilfsbereit bin. Ich besitze auch eine gewisse geistige Reife, sodass ich den Usern kompetenten und guten Support bieten kann. Mir macht es auch sehr Spaß Leuten zu helfen. Zudem bin ich auch sehr aktiv auf dem Server. Ich bin für einen kleinen Spaß jederzeit zu haben, trotzdem spiele ich RP so, wie es soll. Leider muss ich beichten, dass ich bereits einmal wegen Fail RP gebannt worden bin, meinen Fehler habe ich allerdings eingesehen und ich wusste bis dahin nicht, dass das auf diesem Server hier verboten ist, da das nirgends beschrieben war.

5. Meine Onlinezeiten

Montag: ca. 14:00 - 21:00
    Dienstag: ca. 14:00 - 21:00
    Mittwoch: ca. 14:00 - 21:00
    Donnerstag: ca. 14:00 - 21:00
    Freitag: ca. 14:00 - 23:00
    Samstag: 11:00 - 23:00 (sicher)
    Sonntag: 11:00 - 21:00 (sicher)

Die Zeiten können sich jederzeit ändern, z.B. durch Urlaub, Lernen für Klassenarbeiten, Stundenplan Änderungen oder andere wichtige Termine. Die ganzen Zeiten sind nur geschätzt. Manchmal bin ich auch schon früher da, also die Zeiten sind nur geschätzt.

6. Erwartungen

Ich erwarte, dass falls ich dem Team beitreten darf, eine nette Atmosphäre, in der sich alle Teammitglieder untereinander verstehen, und wenn sie etwas auszusetzen haben, es auch einfach sagen, ohne Angst vor irgendetwas zu haben. Zudem erwarte ich noch, dass es immer etwas zum Lachen gibt.

7. Kontaktmöglichkeiten

Discord: zDruqz#4916

Teamspeak: Anton Jebbia (LSMD Rang & Ballas Rang)

8. Schlusswort

Hier ist nun auch schon das Ende meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass dir das Lesen meiner Bewerbung Spaß gemacht und ich eventuell dem Team mit einer Altersausnahme beitreten dürfte, da ich selbst schätze, dass ich kompetenter als manch andere 15-Jährige bin.

Mit freundlichen Grüßen,

zDruqz | Jonas.

• Dein Steamname: isabelle.
    • Dein Ts³ Namen: Alex Jebbia (beim LSMD)
    • Datum & ca. Uhrzeit: 27.02.2020 17:00
    • Beschwerde gegen: isac kush aka Bernd Potreck aka Danino#4603 auf Discord.
    • Grund: Fail RP
    • Kurze Beschreibung: Ich wurde, als Vagos, von den Crips überfallen, mit denen wir anscheinend Stress haben. Sie haben an einem Moment gesagt, dass sie mich jetzt im Auto mitnehmen würden und mich töten würden. Zudem kamen die ganze Zeit von jeder einzelnen Person Anforderungen, denen man so schnell gar nicht nachgehen kann (auch im Clip zu sehen). Und da sie mir bereits gesagt hatten, dass ich jetzt sterben werde, habe ich einfach nur probiert irgendwie mein Leben ansatzweise zu "sichern", und bin weggerannt, weshalb ich dann warscheinlich auch wegen FailRP gebannt wurde. Zudem steht nirgends im Regelwerk ansatzweise beschrieben, was hier als FailRP gilt und was nicht. In den anderen Staaten wo ich war, war das einfach ein Fluchtversuch, um mein Leben zu retten.
    • evtl. Beweise: YouTube-Video von dem Zeitpunkt, wo ich weggerannt bin: Klick

Ich hoffe, dass ich dafür eventuell entbannt werden könnte, oder, dass ihr dem Supporter Ma

Hiermit schreibe ich eine Beschwerde gegen das Teammitglied, welches mich unter dem Namen isac kush bannen lassen hat. In meiner Bann-Nachricht steht drinnen, dass ich mich bei Fragen bei dem Bann an ihn wenden soll, nur weiß ich nicht wer er wo ist. Somit komme ich gleich dazu, was passiert ist:

Ich wurde von den Crips "überfallen", da ich Vagos bin und mich beim Vanilla Unicorn befand und wir da anscheinend Hausverbot haben. Ich wollte lediglich meine Ingame-Ehefrau dort abholen und sie musste einige Male reconnecten, bis sie Leute gesehen hat. So habe ich einem Typ von den Crips draußen vor der Tür erklärt, dass ich nur hier warte und gleich wieder wegfahren würde. Dann ist der von den Crips auf mein Auto gestiegen und hat draufgetreten, woraufhin ich dann meinte "am Besten wäre es, wenn du ein Kopfschuss kriegen würdest". Dann bin ich weggefahren und sie haben mich verfolgt, bis sie mich dann beim Auto-Händler gesehen haben, wo sie mich eigentlich gar nicht sehen konnten, weshalb ich auch davon ausgesehe, dass das Teammitglied da irgendeine Funktion genutzt hat im RP, um meinen Namen durch die Wand zu sehen (Vermutung). So sind dann locker 5 Crips Autos zu mir gekommen und davor wurde meine Ehefrau von denen noch VDM't. Ich wusste nicht einmal genau was FailRP bedeutet, da es hier nirgends in den Regeln ö.Ä. steht. Auf anderen Servern wäre das, was ich gemacht habe, einfach nur ein Fluchtversuch, da ich so oder so gestorben wäre. Ich habe somit versucht, mein Leben zu retten, was ich aber dann nicht hingekriegt habe. Ich meine, das Einzige was ich vielleicht nicht richtig gemacht habe ist, dass ich mein Schwarzgeld nicht übergeben habe, weil es gebuggt hat. Ich habe ENTER gedrückt, aber ich hatte es später noch in der Geldbörse, was ich auch in der Aufnahme sehe, aber die, die mich überfallen haben, haben mich durchgehend beleidigt (einer von denen) und zugeschrien. Von jedem kamen andere Anforderungen, wo ich natürlich nicht jeder Anforderung nachgehen konnte. Ich finde, dass man eine klare Bedeutung für FailRP auf diesem Server irgendwo beschreiben sollte. Es war für mich klar, dass Sie mich umgebracht hätten, da sie mir davor schon gedroht hatten, etc... Falls es hier sonst noch etwas gab (außer das Wegrennen, um mein Leben zu sichern, weil ich sonst auch gestorben wäre), sage mir das bitte. Ich hoffe, dass hier drauf auch geantwortet wird. Ich möchte nämlich mein Wochenende eigentlich auf dem Server hier verbringen. Derzeitig habe ich in RL eh ein "Scheiß" Leben, aber das trägt ja jetzt nichts zur Sache bei.

Noch einen wunderschönen Tag,

zDruqz.

- Wie lautet dein Steam Name?

» Mein Steam-Name lautet isabelle.

- Wie lang wurdest du gebannt?

» Ich wurde bis zum 01.03.2020 17:01:53 gebannt. (Sprich 3 Tage)

- Weswegen wurdest du gebannt?

» Ich wurde aufgrund von FailRP gebannt.

- Von wem wurdest du gebannt?

» Ich wurde von Satan (isac kush) gebannt.

- Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme

Ich finde, dass dieser Bann kaum bis gar nicht berechtigt ist. Ich wusste nicht einmal genau was FailRP bedeutet, da es hier nirgends in den Regeln ö.Ä. steht. Auf anderen Servern wäre das, was ich gemacht habe, einfach nur ein Fluchtversuch, da ich so oder so gestorben wäre. Ich habe somit versucht, mein Leben zu retten, was ich aber dann nicht hingekriegt habe. Ich habe auch bereits den guten Satan (Lenny) auf Discord angeschrieben, dort antwortet er mir aber nicht. Ich meine, das Einzige was ich vielleicht nicht richtig gemacht habe ist, dass ich mein Schwarzgeld nicht übergeben habe, weil es gebuggt hat. Ich habe ENTER gedrückt, aber ich hatte es später noch in der Geldbörse, was ich auch in der Aufnahme sehe, aber die, die mich überfallen haben, haben mich durchgehend beleidigt (einer von denen) und zugeschrien. Von jedem kamen andere Anforderungen, wo ich natürlich nicht jeder Anforderung nachgehen konnte. Ich finde, dass man eine klare Bedeutung für FailRP auf diesem Server irgendwo beschreiben sollte. Es war für mich klar, dass Sie mich umgebracht hätten, da sie mir davor schon gedroht hatten, etc... Falls es hier sonst noch etwas gab (außer das Wegrennen, um mein Leben zu sichern, weil ich sonst auch gestorben wäre), sage mir das bitte. Ich hoffe, dass hier drauf auch geantwortet wird. Ich möchte nämlich mein Wochenende eigentlich auf dem Server hier verbringen. Derzeitig habe ich in RL eh ein "Scheiß" Leben, aber das trägt ja jetzt nichts zur Sache bei.

Noch einen wunderschönen Tag,

zDruqz.

-Wie lautet dein Steam Name? Ich wurde auf dem Teamspeak gebannt und hieß dort Jonas Jebbia

-Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt? Support Flucht (Screenshot)

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Dorknight (komische Sonderzeichen)

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich finde, dass dieser Bann nicht berechtigt ist, da ich im Support mitgeteilt habe, dass meine Eltern gerade stress schieben & ich somit später wiederkomme. Hier die Nachricht: Klick. Ich entschuldige mich trotzdem, wenn ich etwas falsch gemacht habe und zeige Einsicht.

Guten Tag lieber Ryan Rayn und das Medic Team. Ich bewerbe mich hiermit als Medic, und wieso ihr mich nehmen solltet, erfahrt ihr nun :)

° OOC

Name: Jonas

Hobby: Computer spielen, Fußball

Spielzeit: Seit 4 Tagen sehr aktiv.

° Ingame

Name: Jonas Jebbia

Hobby: Auto fahren, Personen helfen (ob beim Erdnüsse sammeln o.Ä.)

° Stärken/Schwächen

+ unparteiisch

+ geduldig

+ teamfähig

+ Nicht schnell reizbar

---------------------------------------------------------------------------------------------------

- Beleidigungen nehme ich manchmal sehr ernst.

- Manchmal ungeduldig

- Manchmal zurückhaltend, aber nicht in RP Situationen.

- Derzeit noch etwas jüngere Stimme.

° Warum sollten wir dich nehmen?

Ich würde sagen, dass ich sehr gut als Meidc geeignet wäre, da ich sehr nett und hilfsbereit bin. Ich bin auch sehr motiviert und habe Erfahrung, wie man mit Menschen umzugehen hat. Ich besitze auch eine gewisse geistige Reife, sodass man mich auch in jeder Situation verstehen & nachvollziehen kann. Ich bin auch mal für einen kleinen Spaß zu haben. Mir macht es auch sehr Spaß Leuten zu helfen. Zudem bin ich auch sehr aktiv auf dem Server. Ich habe auch schon viele Spielstunden auf dem Server angesammelt, obwohl ich erst seit 4 Tagen spiele.

° Schlusswort

Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung gefallen hat, es euch Spaß beim Lesen gemacht hat und ich bald Medic sein kann.

Guten Tag lieber Ryan Rayn und das Medic Team. Ich bewerbe mich hiermit als Medic, und wieso ihr mich nehmen solltet, erfahrt ihr nun :)

° OOC

Name: Jonas

Hobby: Computer spielen, Fußball

Spielzeit: Seit 4 Tagen sehr aktiv.

° Ingame

Name: Jonas Jebbia

Hobby: Auto fahren, Personen helfen (ob beim Erdnüsse sammeln o.Ä.)

° Stärken/Schwächen

+ unparteiisch

+ geduldig

+ teamfähig

+ Nicht schnell reizbar

---------------------------------------------------------------------------------------------------

- Beleidigungen nehme ich manchmal sehr ernst.

- Manchmal ungeduldig

- Manchmal zurückhaltend, aber nicht in RP Situationen.

- Derzeit noch etwas jüngere Stimme.

° Warum sollten wir dich nehmen?

Ich würde sagen, dass ich sehr gut als Meidc geeignet wäre, da ich sehr nett und hilfsbereit bin. Ich bin auch sehr motiviert und habe Erfahrung, wie man mit Menschen umzugehen hat. Ich besitze auch eine gewisse geistige Reife, sodass man mich auch in jeder Situation verstehen & nachvollziehen kann. Ich bin auch mal für einen kleinen Spaß zu haben. Mir macht es auch sehr Spaß Leuten zu helfen. Zudem bin ich auch sehr aktiv auf dem Server. Ich habe auch schon viele Spielstunden auf dem Server angesammelt, obwohl ich erst seit 4 Tagen spiele.

° Schlusswort

Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung gefallen hat, es euch Spaß beim Lesen gemacht hat und ich bald Medic sein kann.