Beschwerde gegen "isac kush"

• Dein Steamname: isabelle.
    • Dein Ts³ Namen: Alex Jebbia (beim LSMD)
    • Datum & ca. Uhrzeit: 27.02.2020 17:00
    • Beschwerde gegen: isac kush aka Bernd Potreck aka Danino#4603 auf Discord.
    • Grund: Fail RP
    • Kurze Beschreibung: Ich wurde, als Vagos, von den Crips überfallen, mit denen wir anscheinend Stress haben. Sie haben an einem Moment gesagt, dass sie mich jetzt im Auto mitnehmen würden und mich töten würden. Zudem kamen die ganze Zeit von jeder einzelnen Person Anforderungen, denen man so schnell gar nicht nachgehen kann (auch im Clip zu sehen). Und da sie mir bereits gesagt hatten, dass ich jetzt sterben werde, habe ich einfach nur probiert irgendwie mein Leben ansatzweise zu "sichern", und bin weggerannt, weshalb ich dann warscheinlich auch wegen FailRP gebannt wurde. Zudem steht nirgends im Regelwerk ansatzweise beschrieben, was hier als FailRP gilt und was nicht. In den anderen Staaten wo ich war, war das einfach ein Fluchtversuch, um mein Leben zu retten.
    • evtl. Beweise: YouTube-Video von dem Zeitpunkt, wo ich weggerannt bin: Klick

Ich hoffe, dass ich dafür eventuell entbannt werden könnte, oder, dass ihr dem Supporter Ma

• Ich gebe dir Recht, dass es ein paar Forderungen auf einmal gewesen sind, welchen man aber in meinen Augen noch nachgehen könnte. Im Video ist aber auch zu sehen, dass jemand dir eine Waffe an den Kopf hält, mit der Forderung ,,steig ein,, , worauf du mit ,,nein ich steig ganz sicher nicht ein,, reagiert hast. Außerdem konnte ich in dem Video nirgendwo Isac kush sehen bzw hören.

Aber wie gesagt bitte melde dich im TS bei mir!

MFG Buschi

Buschi

----------------------------------------------------------
    Teamleitung

-----------------------------------