Entbannungsantrag | Fail-RP {Satan, isac kush}

• - Wie lautet dein Steam Name?

» Mein Steam-Name lautet isabelle.

- Wie lang wurdest du gebannt?

» Ich wurde bis zum 01.03.2020 17:01:53 gebannt. (Sprich 3 Tage)

- Weswegen wurdest du gebannt?

» Ich wurde aufgrund von FailRP gebannt.

- Von wem wurdest du gebannt?

» Ich wurde von Satan (isac kush) gebannt.

- Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme

Ich finde, dass dieser Bann kaum bis gar nicht berechtigt ist. Ich wusste nicht einmal genau was FailRP bedeutet, da es hier nirgends in den Regeln ö.Ä. steht. Auf anderen Servern wäre das, was ich gemacht habe, einfach nur ein Fluchtversuch, da ich so oder so gestorben wäre. Ich habe somit versucht, mein Leben zu retten, was ich aber dann nicht hingekriegt habe. Ich habe auch bereits den guten Satan (Lenny) auf Discord angeschrieben, dort antwortet er mir aber nicht. Ich meine, das Einzige was ich vielleicht nicht richtig gemacht habe ist, dass ich mein Schwarzgeld nicht übergeben habe, weil es gebuggt hat. Ich habe ENTER gedrückt, aber ich hatte es später noch in der Geldbörse, was ich auch in der Aufnahme sehe, aber die, die mich überfallen haben, haben mich durchgehend beleidigt (einer von denen) und zugeschrien. Von jedem kamen andere Anforderungen, wo ich natürlich nicht jeder Anforderung nachgehen konnte. Ich finde, dass man eine klare Bedeutung für FailRP auf diesem Server irgendwo beschreiben sollte. Es war für mich klar, dass Sie mich umgebracht hätten, da sie mir davor schon gedroht hatten, etc... Falls es hier sonst noch etwas gab (außer das Wegrennen, um mein Leben zu sichern, weil ich sonst auch gestorben wäre), sage mir das bitte. Ich hoffe, dass hier drauf auch geantwortet wird. Ich möchte nämlich mein Wochenende eigentlich auf dem Server hier verbringen. Derzeitig habe ich in RL eh ein "Scheiß" Leben, aber das trägt ja jetzt nichts zur Sache bei.

Noch einen wunderschönen Tag,

zDruqz.