Beiträge von zDruqz

Hey DLERP-Community, ich möchte einfach mal ein großes Dankeschön an alle Spieler und Gruppierungen hier aussprechen. Starten wir mit denjenigen, die öfter mal vom Server verschwinden, nur um sich heimlich einen neuen Job als müsenmitspielende Kätzchen-Trainer einzuverleiben. Hört auf damit! X) Aber mal im Ernst, ihr macht diese Welt hier lebendig. Egal ob alt:V, FiveM oder Altis Life, das RP ist immer auf ein neues Niveau. Mit meinen verrückten Wegen, STOP-Schilder zu ignorieren und teure Autos aus dem Nichts zu zerstören, oder wenn ich meine Zeit damit verbringe, einem random Zivilisten beim "Antrag auf Parkausweis" zu helfen, fühlt es sich an, als könnte ich das Bio-Haus von unser Contest-Guru beeindrucken. Ein Schoutout an die ganzen Gruppen – Odyssee, Gilford’s Gang und Co. Eure Kreativität inspiriert wirklich! Hoffe auf weitere Abenteuer und Memes mit euch allen! Lasst uns die Straßen von Los Santos weiterhin unsicher machen und kein aufmerksamer Bürger beachten – nach dem Motto: "Wolltet ihr nicht schon immer Staßtalisierer lesen?" Euer zDruqz 🥳

Guten Tag liebe Cleo und das Medic Team. Ich bewerbe mich hiermit als Medic, und wieso ihr mich nehmen solltet, erfahrt ihr nun :)

° OOC

Name: Jonas

Hobby: Computer spielen

Spielzeit: Seit 4 Monaten aktiv.

° Ingame

Name: Anton Sanchez

Hobby: Auto fahren, Personen helfen

° Stärken/Schwächen

+ unparteiisch

+ geduldig

+ teamfähig

+ Nicht schnell reizbar

---------------------------------------------------------------------------------------------------

- Beleidigungen nehme ich manchmal sehr ernst.

- Manchmal ungeduldig

- Manchmal zurückhaltend, aber nicht in RP Situationen.

° Warum sollten wir dich nehmen?

Ich würde sagen, dass ich sehr gut als Meidc geeignet wäre, da ich sehr nett und hilfsbereit bin. Ich bin auch sehr motiviert und habe Erfahrung, wie man mit Menschen umzugehen hat. Ich besitze auch eine gewisse geistige Reife, sodass man mich auch in jeder Situation verstehen & nachvollziehen kann. Ich bin auch mal für einen kleinen Spaß zu haben. Mir macht es auch sehr Spaß Leuten zu helfen. Zudem bin ich auch sehr aktiv auf dem Server. Ich habe auch schon viele Spielstunden auf dem Server angesammelt, obwohl ich erst seit 4 Tagen spiele.

° Schlusswort

Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung gefallen hat, es euch Spaß beim Lesen gemacht hat und ich bald Medic sein kann.

Guten Tag liebe Cleo und das Medic Team. Ich bewerbe mich hiermit als Medic, und wieso ihr mich nehmen solltet, erfahrt ihr nun :)

° OOC

Name: Jonas

Hobby: Computer spielen

Spielzeit: Seit 4 Monaten aktiv.

° Ingame

Name: Anton Sanchez

Hobby: Auto fahren, Personen helfen

° Stärken/Schwächen

+ unparteiisch

+ geduldig

+ teamfähig

+ Nicht schnell reizbar

---------------------------------------------------------------------------------------------------

- Beleidigungen nehme ich manchmal sehr ernst.

- Manchmal ungeduldig

- Manchmal zurückhaltend, aber nicht in RP Situationen.

° Warum sollten wir dich nehmen?

Ich würde sagen, dass ich sehr gut als Meidc geeignet wäre, da ich sehr nett und hilfsbereit bin. Ich bin auch sehr motiviert und habe Erfahrung, wie man mit Menschen umzugehen hat. Ich besitze auch eine gewisse geistige Reife, sodass man mich auch in jeder Situation verstehen & nachvollziehen kann. Ich bin auch mal für einen kleinen Spaß zu haben. Mir macht es auch sehr Spaß Leuten zu helfen. Zudem bin ich auch sehr aktiv auf dem Server. Ich habe auch schon viele Spielstunden auf dem Server angesammelt, obwohl ich erst seit 4 Tagen spiele.

° Schlusswort

Ich hoffe, dass euch diese Bewerbung gefallen hat, es euch Spaß beim Lesen gemacht hat und ich bald Medic sein kann.

Mein Steam-Name: zDruqz

Wie lange wurde ich gebannt? 1 Woche

Weswegen wurdest du gebannt? RP-Flucht

Von wem wurdest du gebannt?

John Postgard (Der Antrag soll möglichst von einer anderen Person bearbeitet werden, da er in der Situation beteiligt war und keine unparteiische Person dazu geholt hat.)

Meine Sicht zum Bann, Stellungnahme

Zunächst sollte der Leser meine Beschwerde über John Postgard durchlesen, bevor er diesen Antrag bearbeitet. (Beschwerde)

Die RP-Situation zu dem Zeitpunkt hat für mich einfach keinen Sinn ergeben, da es für mich dort um kein RP gehandelt hat sondern um bloßes "wir wollen dich aus dem PD haben, da ich dich nicht mag. (OOC sowie IC)". John mag mich OOC nicht und ich ihn genauso wenig. Ich weiß, dass ich in der Situation trotzdem kein ALT + F4 hätte drücken dürfen, allerdings tut es mir auch etwas leid, dass ich das gemacht habe. Und jetzt dazu, warum ein anderes Teammitglied diesen Antrag bearbeiten sollte: John Postgard hat mich ganz alleine gebannt, er war in der RP-Situation beteiligt, ist nicht unparteiisch gewesen, und darf mich aus diesem Grund auch nicht bannen, da er ein unparteiisches Teammitglied herbeirufen muss.

Ich hoffe, dass der Bann aufgehoben werden kann,

mit freundlichen Grüßen,

zDruqz.

Wie lautet dein Steam-Name? zDruqz

Wie lang wurdest du gebannt? eine Woche

Weswegen wurdest du gebannt? RP-Flucht

Meine Sicht zum Bann, Stellungnahme

Es ist eigentlich ganz einfach zu erklären:

Ich habe RP-Flucht begangen, was ich hier auch nicht abstreite. Das kann man auch in dem Video hier erkennen. (Video) Es wurde mir Korruption im PD unterstellt, was so nicht stimmt. Mir wurden einfach Handfesseln angelegt, ohne dass ich irgendetwas sagen konnte, etc... Der Medic meinte, dass ich korrupt sei, da ich "Grenzkontrollen mache, Leute dort durchsuche & diese mit Drogen durchlasse", was überhaupt gar keinen Sinn ergibt. Warum sollte man Grenzkontrollen machen für nichts? Komischerweise weiß der Medic auch wie ich mich anhöre, obwohl er es von Freunden erzählt bekommen hat und ich den Medic noch nie gesehen habe, was bedeutet, dass er lügen muss. Allerdings durfte ich mich vor Ort dazu nicht äußern. Ich habe den Medic die ganze Zeit gefragt, was ich gemacht habe, woraufhin ich auch die Antwort bekam & RP führen wollte, was dann allerdings nicht geklappt hat, da Drantox & Postgard meinen, mich sofort zu durchsuchen und die Sache geklärt sein soll, was überhaupt nicht so war. Sie haben mir keine Möglichkeit gegeben, an dieser RP-Situation mit der Unterstellung teilzunehmen, da ich die ganze Zeit unterbrochen wurde, und sie mir nicht einmal zugehört haben. Zudem war ich auch noch nie bei einem Grenzübergang, außer an einer Situation, was damit aber nichts zu tun hat, da ich dort mit meinem anderen Charakter war. Ganz einfach, die beiden Polizisten haben das RP so geführt, wie sie es gerne haben wollten, haben mir keine Möglichkeit gegeben teilzunehmen oder mich zu rechtfertigen. Sie wollten gleich wieder von dem MD abhauen und die Sache geklärt haben. Das hat mich dann am Ende so aufgeregt, dass ich ALT + F4 gedrückt habe, wofür ich mich auch entschuldige, da ich das RP damit nur noch mehr zerstört habe.

Ich hoffe, dass mein Bann wieder aufgehoben werden kann.

Fühlt euch durch diesen Entbannungsantrag nicht angegriffen,

Mit freundlichen Grüßen,

zDruqz.

Luis Casey  

Kurze Information: Der Supportfall wurde eröffnet, da ihr Gangbaiting betrieben habt. Nachdem du im TS gebannt worden bist, hast du angefangen mich Ingame die ganze Zeit ohne Grund als Hurensohn, Nuttensohn, etc... zu beleidigen. Der Supportfall wurde nicht aufgrund von deinen Beleidigungen eröffnet.