Beiträge von zDruqz

259021737004212.png?type=webp&to=min&r=320

GESCHICHTE

Wir leben seit Anfang des Jahres 2018 in der Eastside. Am 11. Januar 2018 traf unser Flugzeug in Los Santos ein. Wir haben keine Waffen, keine Homies und kein Geld, da wir bevor wir hier eingetroffen sind, komplett ausgeraubt wurden. Wir haben uns von irgendwelchen Typen Flugtickets nach Los Santos geklaut. Ein Neuanfang ist schwer. Wir stehen ihn derzeit immer noch durch. Als wir uns noch nicht als Bloods gezeigt haben, haben wir bereits gesehen, wie viele Gangs sich hier eigentlich noch befinden. Seitdem wir hier sind, hatten wir die ganze Zeit eine rote Flag an. Alle meinten, dass wir "Blood-Faker" sind, da wir nicht offiziell sind. Wir verteidigen unsere Hood und wenn irgendwelche Leute durch diese fahren, werden diese leiden. Wir haben bisher schon viele unfreundliche Personen gehabt, die es nicht eingesehen haben, dass es unsere Hood ist. Diese Typen sind bereits in unserer Leichenkammer. Bis auf eine Situation hatten wir bisher noch keine Auseinandersetzungen mit den Cops. Wir müssen uns allerdings immer noch an die alten Zeiten erinnern. Unsere alten Homies... Wir haben keinen Kontakt mehr zu ihnen. Unsere Homies hießen Theo & Pablo. Sie haben anscheinend neue Nummern. Jedenfalls können wir sie nicht mehr anrufen. Vielleicht finden wir sie ja irgendwo hier im Staat.

ZIELE IM STAAT

Wir haben verschiedene Ziele im Staat.

DROGENHANDEL

Wir werden hauptsächlich mit dem Drogenhandel unser Geld einnehmen. Dabei spezialisieren wir uns auf Meth & Weed. Das Geld, welches wir durch diese Drogen erwirtschaften, werden wir für Autos & Waffen verwenden.

ROLEPLAY

Wir wollen hauptsächlich normales Roleplay machen. Wir werden zwar aggressiv sein, es wird aber nicht alles in einer Schießerei mit Toten enden. Es kommt immer auf die Situation an. Bedeutet auch, dass wir nicht sofort respektlos gegenüber anderen sind. Wenn sie es aber provozieren, müssen sie mit Konsequenzen rechnen.

PERSONENSCHUTZ

Man wird uns für Personenschutz bezahlen können. Beispielsweise bei jeglichen Drogenrouten vor Cops. Falls wir selbst Routen einnehmen, gibt es dort einen Schutz für unsere Käufer. Ansonsten kann man sich den Schutz dafür erwerben, wenn man wichtige Besprechungen mit Mafiabossen oder Gangs zu halten und man für die Zeit ein sehr gutes "Backup" hat.

RAUBÜBERFÄLLE / GEISELNAHMEN

Wir werden, wenn wir kaum Geld durch die Drogen in der jeweiligen Woche erwirtschaften können, Geiseln nehmen und Bänke ausrauben. Uns ist das Leben der Geiseln relativ egal. Es kommt also darauf an, wie sich die Polizisten gegenüber uns verhalten.

BEDINGUNGEN ZUM BEITRITT

• Man soll Loyalität beweisen

• Aktiv bei Aktionen der Bloods teilnehmen

• Geistige Reife

• RP-Erfahrung

• Gang-Erfahrung

BEITRITT & AUSTRITT

Falls du uns beitrittst erhältst du einen Blood-In und bist somit ein Mitglied der Familie. Falls du allerdings darüber nachdenken solltest, unsere Familie zu verlassen, und wir davon mitbekommen, wirst du einen Blood-Out erhalten. Falls du probierst vor dem Blood-Out zu flüchten, werden wir dich suchen und töten.

WAS WIR BIETEN

Wir bieten dir ...

• Zusammenhalt

• Die beste Familie

• Viele Projekte, die wir zusammen unternehmen

UNSERE HOOD

Die Hood befindet sich in der El Rancho Blvd, El Burro Heights

20200407-023213.jpg

UNSERE AUTOS

Wir werden hauptsächlich Lowrider fahren. Für Banküberfalle werden wir aber etwas schnellere Autos benutzen.

Primär- & Sekundärfarbe: Rot

Unterbodenbeleuchtung: Rot

Reifenrauch: Rot

UNSERE KLEIDUNG

Wir haben eine Kleiderordnung, welche nach jedem Rang geht.

Jeder muss die rote Flag tragen.

(Es steht noch nicht fest, ob diese Kleidung getragen werden muss. Das sind nur ungefähre Outfits. Wir werden wahrscheinlich aber unsere Member entscheiden lassen, was sie tragen)

OG:

axMG4T9R.png

Street OG:

aJNZVFif.png

Gangster:

XIiELL5U.png

Young Gangster:

J556RDSQ.png

Thug:

JiapJK5O.png

TRESOR-SPOT

Wir hätten alle Spots gerne so, wie bei den alten Bloods. Bedeutet, dass dort bitte nichts geändert werden soll.

HIERARCHIE

Hier seht ihr einmal alle unsere Ränge aufgelistet.

OG

Er ist der Anführer der Bloods. Auf seine Befehle müssen gehört werden.

SECOND OG

Er hat genau das gleiche Sagen wie der OG. Er ist der Ansprechpartner für alle Mitglieder.

STREET OG

Der Street OG vertritt den OG. Er hat genau das gleiche Sagen. Trotzdem muss vor jeder Handlung erst der OG oder Second OG nach seiner Einwilligung gefragt werden.

GANGSTER

Er ist ein festes Mitglied der Bloods. Zudem ist er für die Runner zuständig.

YOUNG GANGSTER

Er hat seine Probezeit als Thug bestanden. Er hört auf die Befehle der Gangster.

THUG

Er ist ein Probemitglied bei den Bloods. Diese Probezeit geht in der Regel 3-7 Tage. Es kommt darauf an, wie gut sich das jeweilige Mitglied anstellt. Er hat schon ein Blood-In bekommen.

WHAT'S POPPIN'?

Five poppin', six droppin', Crip killer 'til my casket drop. Five alive, six must die, rest in peace to OGI TYE.

Ich hoffe, dass euch das Konzept gefallen hat und wir bald ein Gespräch führen können.

5. Ein Schusscall darf nur aus einem Auto gemacht werden, wenn beide Fahrzeuge stehen oder unter 10 km/h fahren.

Wir waren sicherlich bei 30-50 km/h und ihr habt uns einen Schusscall gegeben. Es kann gut sein, dass ihr unter 10 km/h wart oder gar standet.

Daniel_Stromberg wenn du genau am ende zu hörst hört man wie er auf gas drückt das der Lambo Geräusche von sich gegeben hat

Und der Bmw ist gerollt das merkt man daran das der Bmw keine Motor Geräusche gemacht hat

Ich bin erst in das Spiel wieder rein gegangen, wo ihr mir den Call gegeben habt. Das war ca. 5-10 Sekunden danach.

Hallo, TheMapex  

Zu dem ersten Clip kann ich nur folgendes sagen:

Du hast mich gerammt. Ich war zu der Zeit allerdings nicht Ingame anwesend, bzw. kurz auf Discord um jemanden zu antworten. Als du mich gerammt hast, ist mein Auto logischerweise "ausgerollt". Als ich in das Spiel dann wieder reingetabbt bin, stand mein Auto bereits und du hast mich bedroht. Das habe ich gehört, als ich noch nicht im Spiel war. Und noch eins; Wie kannst du eigentlich nach diesem starken Rammen weiterfahren und überhaupt keine Schmerzen haben?

Und zum zweiten Clip:

Zunächst: Die RP-Situation war bereits beendet. Ihr seid, nachdem wir tot waren und dort runtergefallen sind, mit den Autos dort von der Autobahn runtergesprungen. Ganz am Anfang des Videos kann man sehen, wie der Jeep aufkommt. Als wir noch oben auf der Autobahn waren, hat uns der Jeep auch sehr stark weggerammt, und ihm geht es scheinbar noch sehr gut. Ihr habt einen Schusscall über 10km/h gedroppt und das ist nicht erlaubt. Ich habe mich dort revived, da ich in der Situation gleich handeln wollte. Das war ein Fehler meinerseits und das wird auch nicht mehr vorkommen.

Mit freundlichen Grüßen,

zDruqz.