Entbannungsantrag (Marco)

• Entbannungsantrag (marco)

-Wie lautet dein Steam Name?

steam: Baller_los

discord: iTz_valx

Ts3: espe esco

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Ich wurde auf Grund von Hausrecht Gebannt.

-Von wem wurdest du gebannt?

Von Marco

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Wie soll ich anfangen es ging so los An dem 24.1.2020 Wurde etwas in denn Discord Chat gepostet und zwar eine seite wo Anscheinend Über Lilly ausgpackt wurde.Dies nutze ich leider aus und schrieb ich in eine gruppe abwertende dinge über Lilly und machte mich demensprechen lustig über sie Weil ich genervt war von ihrem support, sie mochte denn kiez nie deswegen hatten wir einfach das gefühl das wir wegen ihr aufgelöst worden sind Ich Möchte mich Für die ganze Unannehmlichkeiten bei Marco und dem Support Entschuldigen Diese Abstossene dinge die ich geschrieben habe werden in jeglicher art nicht mehr vorkommen. Ich habe im moment als ich das ganze über lilly geschrieben habe nicht über diese konsequenzen nicht nachgedacht.
    edit: dazu möchte ich mich noch bei Lilly entschuldigen es tut mir sehr leid was ich über dich geschrieben habe ich habe einfach nicht nachgedacht und deine Privatsphäre damit angegriffen es tut mir unnormal leid was ich über dich geschrieben habe das ganze wird nicht mehr vorkommen.

Mfg Valentin