Beiträge von Hasan

Liebe Community,

ich hoffe, es geht euch gut und ihr findet die Zeit für eine gewisse Reflektion über Erfahrungen, die wir alle auf unserem geliebten Server DLERP sammeln. Eines ist sicher: Die Dynamik und das Maß an Interaktivität, das wir in GTA-RP erleben, hat sich zu einer unverzichtbaren Komponente unseres Freizeitvergnügens entwickelt, auch wenn meine Kontoauszüge leider eine weniger beneidenswerte Geschichte erzählen.

Da ich nicht gerade im Überfluss an finanziellen Mitteln lebe, würde ich gerne einige Einfälle mit euch teilen, die meiner Meinung nach unser Spielerlebnis verbessern könnten. Zunächst einmal würde ich eine Lösung für die nach wie vor lästigen Warten auf die Server überlegen. Vielleicht könnten wir zeitlich rotierende „priority queue“ System einrichten, das sicherstellt, dass Spieler noch vor ihren Mitschöpfern die grundlegenden RP-Erfahrungen des Servers genießen dürfen, ohne den Stress, Stunden in der Warteschlange verbringen zu müssen.

Zusätzlich wäre ich dankbar, wenn wir die Möglichkeit in Betracht ziehen könnten, die Fahrzeug- und Inventarsysteme zu verfeinern. Könnte man nicht Fahrzeuge zu einem gewissen Grad modifizieren, sodass sie unseren individuellen Charakteren besser entsprechen und doch eine aufmerksame Uniformität behalten könnten? Ich bin mir gewiss, dies könnte sowohl der Immersion dienen als auch den Rivalitäten mehr Würze verleihen.

Die Integration von neuen „Jobs-Ereignissen“, die ein gewisses Maß an Intrigen oder sogar Kooperationen zwischen verschiedenen Gruppierungen implizieren, könnte zudem debattiert werden. Denken wir an die Eröffnung einer neuen Delivery-Service, die uns nicht nur einige spannende Quests auf den Tisch bringt, sondern uns zugleich auch Möglichkeiten für wirtschaftliches Wachstum innerhalb der Lebensunterhalt-Versorgung bieten könnte.

Zum Abschluss hoffe ich, dass wir gemeinsam ein Forum schaffen, wo wir nicht nur unsere belagerten Ideen anbringen, sondern auch die Dinge, die uns an diesem Server am meisten am Herzen liegen.Feedback, Kritik und inspirierende Auseinandersetzungen mit gleichgesinnten Spielern sind darüber hinaus immer sehr willkommen und oft eine goldene Gelegenheit, gemeinsam die beste Gaming-Umgebung zu kreieren.

In Vorfreude auf eure kreativen Gedanken,

Hasan

Guten Tag liebes Diamondlife Team. Das hier ist mein Entbannungsantrag

-Wie lautet dein Steam Name?:Juckt

-Wie lang wurdest du gebannt?: Perma

-Weswegen wurdest du gebannt?: Fail rp - Metagaming

-Von wem wurdest du gebannt?: Shadowfreak/ justinlong

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme : Also nachdem Bratwa aufgelöst wurde, habe ich mich mit Patron und Moritz auf dem Weg gemacht Leute hoch zu nehmen. Moritz und Patron waren vor dem Bratwa Anwesen und haben da einen Call gedrückt bekommen von Shadowfreak und seinen Kollegen. Mir wurde das durchgefunkt so habe ich mich auf dem Weg gemacht um Shadowfreak usw zu töten. Auf dem Weg dahin, bin ich öfters durch die Map gefallen da ich nicht den besten PC habe. Als ich da war, waren Patron und Moritz schon tot. Ich wusste dass sie von Shadowfreak etc. getötet wurden. Ich habe bisschen gewartet bis Shadowfreak alleine ist damit ich ihn dann bedrohen kann. Als ich ihn bedroht habe, sagte er "Willst du das wirklich tun?" ich meinte einfach "ja". Als er die Hände nicht hoch nahm, erschoss ich ihn darauf wurde ich für Fail rp und Meta gebannt. Ich will auf dem Server entbannt werden da ich einfach die meisten Server nicht feier und ich die Zeit mit meinen Freunden auf Diamondlife vermisse. Ich habe auch eine Aufnahme von diesem Vorfall.

Mit freundlichen Grüssen

Hasan

Hey Miguel, ich weiss dass ist nicht so eine geile Aktion von dir dass du geduped hast jedoch finde ich es gut dass du dich entschuldigt hast und ich hoffe du bekommst eine 2te chance.

Ich finde du solltest entbannt werden da du geiles RP machst und wie ich finde dieser Ban unnötig ist. Jeder Mensch hat eine 2te Chance verdient.