Sehr geehrte Diamond Life Community,
da unsere Community von Diamond Life immer weiter wächst und ich persönlich mitbekomme wie immer mehr User Hilfe benötigen, möchte ich im Team meine Hilfe leisten und bewerbe mich somit als Supporter.
Hier seht ihr den Aufbau meiner Bewerbung:
1. Informationen über mich.
2. Meine Stärken und Schwächen.
3. Warum ich gut geeignet bin?
4. Kontaktmöglichkeiten.
1. Informationen über mich:
Mein Name ist Emre Gündüz, ich bin am 01.11.2002 geboren und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Bayern, in der Nähe von München und habe eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker.
2. Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken gehören Kommunikationsfähigkeit, heißt ich komme gut mit Mitmenschen klar und kann Gespräche führen. Teamfähigkeit, ich agiere gerne im Team, da man oft gemeinsam eine Lösung für Probleme findet. Hilfsbereitschaft, ich helfe gerne, wo ich kann und versuche bis zur letzten Minute eine Lösung zu finden.
Meine Schwächen gelten den Bereichen Geduld und Perfektion, ich werde schnell ungeduldig wenn ich warten muss und versuche alles immer perfekt zu machen.
3. Warum ich gut geeignet bin:
Wieso genau ich? Naja, ich denke, dass meine Stärken sich gut mit den Aufgaben eines Teammitglieds decken und ich gut im Bereich des Supports wäre, außerdem bin ich sehr aktiv und so gut wie jeden Tag auf dem Server.
4. Kontaktmöglichkeiten:
Private Kontaktmöglichkeiten kann ich gerne noch mitteilen.
Nun komme ich zu meinem Schlusswort, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und das ich euch in einem Gespräch noch weitere Fragen beantworten darf.
Mit freundlichen Grüßen
Emre Gündüz