Sehr geehrte Damen und Herren des DLERP-Teams,
mein Name ist Can, ich bin 24 Jahre alt und spiele in der In-Game-Welt als Can_tastic. Ich bin seit einigen Monaten ein aktiver Spieler auf Ihrem Server und habe bisher zahlreiche spannende Abenteuer erlebt.
Ich bin in der realen Welt ein leidenschaftlicher Verfechter des Rechts und der Ordnung, was den Anreiz verstärkt, auch virtuell als Polizist zu agieren. In meinen bisherigen Online-Zeiten habe ich mir viele Kenntnisse über die Struktur der Polizeiarbeit recherchiert, um mich optimal vorzubereiten.
Meine In-Game-Zeit im DLERP beträgt etwa 250 Stunden, und ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für die Rolle der Exekutive auszuleben. Die offizielle Bewerbung daher auch als strukturierter Schritt in eine neue Richtung, um aktiv an der Gestaltung dieser lebendigen Welt teilzuhaben.
In meiner Realität bin ich familiär eingebunden und verfüge über eine empathische und gelegentlich nachtragende Persönlichkeit. Bis vor kurzem war ich in den finanziellen Bemühungen etwas eisern und weniger großzügig, jedoch verleitet mich nun das GTA-Universum dazu, auch ein wenig zu genießen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich als Polizist auf DiamondlifeRP, um den Spielern ein Gefühl von Sicherheit zu geben und den Spielspaß zu fördern. Mit meiner Hingabe für die Ingame-Community möchte ich dazu beitragen, Verbrechen effizient zu verfolgen und die Ordnung aufrechtzuerhalten.
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken werden oft als geduldige Kommunikation und organisatorische Fähigkeiten beschrieben. Ich habe ein gutes Gespür für zwischenmenschliche Dynamiken, kann jedoch bei emotionalen Themen manchmal nachtragend reagierten – besonders wenn die Fairness in Frage gestellt wird.
Warum will ich Polizist werden?
Das Streben, in einem gemeinsamen Szenario Sicherheitsstrukturen aufrechtzuerhalten, ist für mich nicht nur ein Spiel-Gedöns, sondern bedeutungsvolle Interaktionen mit anderen Menschen. Es ist faszinierend zu beobachten, wie verschiedene Vorfälle und Geschichten den Ausgang der Interaktion beeinflussen können.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Ich bringe sowohl Engagement als auch Enthusiasmus mit und habe das Bestreben, eine respektvolle sowieFollow-Up bereitwillige Polizist zu sein. Der Einsatz für die Gemeinschaft ist für mich nicht nur ein Job in-game, sondern ein Grundpfeiler meiner ethischen Gesinnung.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe auf eine positive Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Can_tastic