Liebes DiamondlifeRP-Team,
mit Begeisterung bewerbe ich mich für die Entwicklerrolle auf euren inspirierenden GTA-RP-Servern, ob im FiveM, alt:V oder Altis Life. Mein Name ist KanX_Patron.
Ich komme aus einer wohlhabenden Umgebung, was mir die Freiheit gegeben hat, meine Zeit in die Entwicklung und das Design eindrucksvoller virtueller Welten zu investieren. Als Entwickler strebe ich danach, die Grenzen der Kreativität ständig zu erweitern und gleichzeitig die besten Spielerlebnisse zu schaffen.
Stärken:
- Extensive Programmiererfahrung in Lua, C# und SQL, was mich in die Lage versetzt, nahtlos über verschiedene Server-Plattformen hinweg zu arbeiten.
- Eine ausgeprägte analytische Denkweise, die mir hilft, Probleme schnell und effizient zu lösen.
- Eineપ્ર лица enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit dem gesamten Team, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt des Spiels harmonisch funktioniert.
Schwächen:
- Manchmal neige ich dazu, perfektionistisch zu sein, wodurch ich dazu verleitet werde, Projekte aufzugreifen und für immer zu verfeinern, anstatt sie rechtzeitig abzuschließen. Ich arbeite jedoch aktiv daran, ein Gleichgewicht zu finden.
Warum ich Entwickler werden möchte?
Ich kann einfach nicht genug von der Idee bekommen, diese dynamische, immersive virtuelle Welt zu schaffen und den Spielern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Der Gedanke, kreativ an Helden- und Antagonisten-Geschichten Mitschuld zu tragen, lässt mein Herz schneller schlagen. Ich glaube an die Kraft von Rollenspielen und möchte dazu beitragen, diese magischen Momente auf DLERP zu fördern.
Warum solltet ihr mich wählen?
Mit meinem hohen Maß an Selbstdisziplin, Kreativität und einem Herzen, das für die digitale Kunst schlägt, bringe ich die nötigen Fähigkeiten mit, um eure Ambitionen in der Welt des GTA-RP entscheidend voranzutreiben. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich euer Team nicht nur bolzartige Programmierkniffe, sondern auch einen frischen Blick auf innovative Gameplay-Elemente mitbringen kann.
Ich bin optimistisch, dass diese Reise spannend ist – und wer könnte diese Phantasie nicht bewundern? Ich warte на eure Antwort, während ich von den Möglichkeiten trauere, die vor uns liegen.
Mit besten Grüßen,
KanX_Patron
Beiträge von KanX_Patron
-
-
Hallo, ich wurde immer noch nicht entbannt.Glaube Marco muss mich entbannen.
-
Ok,wäre Korrekt wenn du mich jetzt entbannen könntest da mich Justin Long gebannt hat und er nicht mehr im Team ist.
-
-Wie lautet dein Steam Name?:KanX_Patron
-Wie lang wurdest du gebannt?: Perma
-Weswegen wurdest du gebannt?: Fail rp
-Von wem wurdest du gebannt?: Shadowfreak/ justinlong
-Wann wurdest du gebannt?: circa vor 50 Tagen.
[Ausführlich] Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme : Also nachdem Bratwa aufgelöst wurde, habe ich mich mit Hasan und Moritz auf dem Weg gemacht Leute hoch zu nehmen. Moritz und ich waren vor dem Bratwa Anwesen und haben da einen Call gedrückt bekommen von Shadowfreak und seinen Kollegen. Dann hatten wir eine kleine schiesserei gegen Shadowfreak.Die wir dann leider verloren haben .Nachdem wir 5minuten lang Tod lagen wurde ich für Fail RP gebannt . Ich will auf dem Server entbannt werden da ich einfach die meisten Fivem Server nicht feier und ich die Zeit mit meinen Freunden auf Diamondlife vermisse. MFG Patron.
TS entbannung: Ich wurde auch auf dem TS gebannt da ein Spieler gelogen hat und gesagt hat das ich Fremdwerbung mache wurde ich ohne jegliche beweise für Fremdwerbung gebannt. TS Name: KanX_Patron -
da musst du dich an NeoAntiCheat wenden da kann unser Serverteam auch nichts machen soweit ich weiß.
Mit freundlichen Grüßen Patron.
-
-
Mein RP Name: Patron Escobar
--------------Persönliches-----------
Wie alt bin ich: 17 Jahre "alt", geboren am 03.01.2003.
Meine Hobbys sind mit Freunden rausgehen, zocken und Sport treiben. Ich bin momentan auf der Berufsschule. Nach der schule mache ich eine Ausbildung als IT System Elektroniker. Ich komme aus NRW (Düsseldorf) Ich sage immer meine Meinung, auch wenn sie Anderen oft nicht passt, bin direkt, bin ehrgeizig und versuche bei jedem Problem zu helfen.
----------Warum ich?-----------
Ich habe Erfahrung im Bereich Support und
Bin sehr aktiv.
Ich bin Teamfähig und Lerne gerne dazu.
Ich versuche immer mein Bestes und hole das Beste aus mir raus.
Ich kenne das Serverteam sehr lange und gut. Verstehe mich mit allen sehr gut.
Ich war als Community Helfer tätig auf dem Server und hatte somit schon einen Einblick in Bereich Support.
-----------------Stärken--------------
+Geduldig
+Ehrgeizig
+Bringe alles zu ende was ich anfange
+Zuverlässig
+Teamfähigkeit
-----------Schwächen-------------
-Lasse mich leicht provozieren.
-Manchmal zu direkt.
-----------RP Infos------------
Im RP ist mein Charakter eher auf Stress aus aber Provoziere nicht unnötig .Ich kann aber IC und OOC unterscheiden. Mein RP Charakter heißt Patron Escobar und ich führte mal die gang namens midnight jetzt bin ich dabei sie wieder aufzubauen. In diesem Staat will ich an das ganz große Geld rankommen und bin dabei mir einen Namen zu machen.
---------Online Zeiten-------
Mo:14-23Uhr
Di: 14-23Uhr
Mi:14-23Uhr
Do:14-23Uhr
Fr:14-03Uhr
Sa13-03Uhr
So:13-01Uhr
Außer wenn mir was dazwischen kommt. An den tagen mache ich auch meistens kleine pausen.
Ich bedanke mich Schonmal im voraus das ihr euch meine kleine Bewerbung angeschaut habt. Und ich würde mich über Positives Feedback freuen!
Discord: KanX_Patron#0232
Telefonnummer: Auf anfrage
-
Krass das du nichtmal deine Fehler einsiehst und auch noch versuchst zu lügen, du wurdest gebannt wegen failRP da deine Waffen wichtiger waren als dein Leben.Dann kamst du in den support und hast trotzdem noch rumbeleidigt.Habe auch Aufnahmen dazu.
-
Kann ich verstehen das er so reagiert hat. Finde er sollte entbannt werden da er Einsicht zeigt.
-
wieso einfach ablehnen? jeder hat mal einen scheiss tag. also jeder verdient eine 2te Chance.
-
Ich war bei der Situation nicht dabei,aber hatte selber so ein ähnliches Problem mit Matheo!
-
könntest du meinen ban dann auf 3 tage reduzieren?
-
3 Tage ist natürlich besser als 2wochen aber wie wäre es mit einem Tag? denn sogesehen hat ja keiner was falsch gemacht sondern man hat sich nur nicht klar verstanden.Aber dennoch gehe ich auf dein Angebot ein.MFG Patron
-
Wie lautet dein Steamname?
KanX_Patron
Wie lang wurdest du gebannt?
Bis zum 02.02.2020
Weswegen wurdest du gebannt?
Meta Gaming
Von wem wurdest du gebannt?
Lilly
Meine Sicht zum ban ist,dass es dumm war von mir zu sagen das die Bloods jeden meiner alten member aufnehmen da ich darunter auch sunny erwähnt habe die zu dem Zeitpunkt einen ban hatte.Aber ich meinte mit dem ihr Chillt nur mit meinen Leuten nicht das die bloods schon sunny aufgenommen hätten sondern nur das sie mit ihr chillen.Da sie vor ihrem ban die ganze Zeit mit denen am chillen war.Der bloodmember (in dem Falle Pixel) hat das anscheinend falsch verstanden und dachte ich hätte Meta betrieben weil ich angeblich vom TS aus wusste das Sunny bei den bloods ist.Dies war aber nicht so sondern an dem Abend wusste ich es wirklich nicht (Könnte es mir aber denken da sie davor immer mit denen am chillen war) Da ich erst spät abends auf den TS kam wo sunny schon weg war.Und als sunny heute wieder auf dem Server kam wusste ich es da zwei meiner Kollegen sie mit roter Kleidung gesehen hatten die es auch bestätigen könnten.Es tut mir dennoch vielmals leid das ich meine Aussage nicht klar gesagt habe und es somit zu einem Missverständis zwischen mir und dem Bloodmember kam.
Mit freundlichen Grüßen Patron
Hoffe auf eine Entbannung.
-
Lieber Leon,du weißt schon das dieser YouTuber nicht der wahre ist. xd
-
War selber dabei, und die Jungs waren selber mal im Support um dupper zu melden wieso sollten sie dann duppen!
-
Das gleiche Konzept gab es aber schon auf Holystate xd
-
Habe ich hinzugefügt!
Mit freundlichen Grüßen Patron. -
Mein RP Name: Patron Escobar(Kiez OG)
Wie alt bin ich: 17 Jahre "alt", 03.01.2003
Wie lange spiele ich schon auf dem Server: Ich Spiele seit Ende November auf diamondliferp
Mich erkennt mann an meinem import Apollo wenn ich damit unterwegs bin.
Habe ich Erfahrung mit einem Supporter Rang: Ja ich war auf einem anderem Server Supporter und hier bin ich Community Helfer und hatte dadurch schon einen einblick in den support auf diamondliferp.
__
Stärken:
+Geduldig
+Ehrgeizig
+Bringe alles zu ende was ich anfange
+Zuverlässig
Schwächen:
-Lasse mich leicht provozieren.
-Manchmal zu direkt.
__
Hatte/habe ich Probleme mit Admins oder Spielern: Im RP habe ich eigentlich immer Stress aber ich kann IC und OOC auseinander halten und will OOC nicht unnötig Stress haben.
Habe ich schon eine Strafe auf dem Server bekommen: Ich habe einen Fail RP ban gehabt der nach 1 std wieder aufgelöst wurde da er Fehlerhaft war.
Begründung warum ich eingestellt werden möchte: Ich möchte gerne das Team Unterstützen, da ich warscheinlich den server nicht wechseln werde bis diamondliferp geschlossen wird und ich Ziemlich gut mit dem Team klar komme.
-------- Weitere Infos --------
Ich komme aus NRW (Düsseldorf) Ich sage immr meine Meinung, auch wenn sie Anderen oft nicht passt, bin direkt, bin ehrgeizig und versuche bei jedem Problem zu helfen.
Ich bin Mo-Fr von 14Uhr bis 22Uhr online (mit kleinen Pausen) und Sa-So Von 15Uhr bis 03Uhr.
Ich bedanke mich Schonmal im vorraus das ihr euch meine kleine Bewerbung angeschaut habt. Und ich würde mich über Positives Feedback freuen!
Steam/Discord
https://steamcommunity.com/profiles/76561198990196861/ (Name: KanX_Patron)KanX_Patron#0232
MfG. Patron Escobar (KanX_Patron)
Steam Community :: KanX_Patron
Der Mofugga von den MofuggasPatron Bewerbung
-
So jetzt sollte es das richtige sein.