Wie lautet dein Steamname?
KanX_Patron
Wie lang wurdest du gebannt?
Bis zum 02.02.2020
Weswegen wurdest du gebannt?
Meta Gaming
Von wem wurdest du gebannt?
Lilly
Meine Sicht zum ban ist,dass es dumm war von mir zu sagen das die Bloods jeden meiner alten member aufnehmen da ich darunter auch sunny erwähnt habe die zu dem Zeitpunkt einen ban hatte.Aber ich meinte mit dem ihr Chillt nur mit meinen Leuten nicht das die bloods schon sunny aufgenommen hätten sondern nur das sie mit ihr chillen.Da sie vor ihrem ban die ganze Zeit mit denen am chillen war.Der bloodmember (in dem Falle Pixel) hat das anscheinend falsch verstanden und dachte ich hätte Meta betrieben weil ich angeblich vom TS aus wusste das Sunny bei den bloods ist.Dies war aber nicht so sondern an dem Abend wusste ich es wirklich nicht (Könnte es mir aber denken da sie davor immer mit denen am chillen war) Da ich erst spät abends auf den TS kam wo sunny schon weg war.Und als sunny heute wieder auf dem Server kam wusste ich es da zwei meiner Kollegen sie mit roter Kleidung gesehen hatten die es auch bestätigen könnten.Es tut mir dennoch vielmals leid das ich meine Aussage nicht klar gesagt habe und es somit zu einem Missverständis zwischen mir und dem Bloodmember kam.
Mit freundlichen Grüßen Patron
Hoffe auf eine Entbannung.