Beiträge von Sanchez

Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide auf dem DiamondlifeRP Server. Mein Name ist Sanchez und ich bringe nicht nur eine hohe Affinität für digitale Spiele mit, sondern auch die Fähigkeit, anderen Spielern hilfreich zur Seite zu stehen und Fragen geduldig zu beantworten. **Stärken:** - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit - Detailliertes Wissen über das Gameplay und die Mechaniken von DLERP - Geduld im Umgang mit neuen Spielern - Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach zu erklären **Schwächen:** - Manchmal zu detailverliebt in Erklärungen - Schwierigkeit, mit ungeduldigen Spielern umzugehen **Warum möchte ich Guide werden?** Weil ich glaube, dass jeder Spieler die Chance haben sollte, die Welt von DLERP voll auszuschöpfen. Dies gelingt am besten, wenn erfahrene Spieler bereit sind, ihr Wissen zu teilen. Ich möchte dazu beitragen, diese Community zu stärken und neue Spieler bei ihren ersten Schritten auf dem Server zu unterstützen. **Warum sollten wir gerade mich wählen?** Ich bin motiviert und bereit, die benötigte Zeit zu investieren, um anderen zu helfen. Mein Engagement und meine Leidenschaft für DLERP werden mir helfen, die Rolle des Guides mit Hingabe auszufüllen. Ich weiß, was von einem Guide erwartet wird, und ich bin bereit, diese Verantwortung zu übernehmen. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und hoffen, bald als Teil des Teams anderer Spieler helfen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sanchez

Sehr geehrtes Diamondlife Serverteam,

hiermit Stelle ich einen Antrag zur Entbannung meines Spielkontos.

Steam: Gebannt mit dem Namen " keniix ", aktuell " HabibAlbinios ".

Bandauer: Permanent

Bangrund: " Fail RP "

Gebannt von: Lilly ( ƙαʂυɱι♣ )

Stellungsnahme zum Ban: Ich wurde wie schon angegeben für " Fail RP " von eurem Netzwerk ausgeschlossen, wobei ich sagen muss

es wirklich lächerlich ist Dauerhaft wegen eines solch kleinen Fehlers welchen ich gleich erläutern werde, vom Netzwerk auszuschließen.

Es handelt sich um folgende Situation, Ich ( Person welche bedroht wird ), Lilly ( Person welche mich bedroht ) hatte es aus einem RP Strang

auf mich abgesehen, wo es zu einem zusammentreffen mit mir und ihr gab. Ich wie üblich war bewaffnet, sie ebenso. Ich hatte auf den Moment

gewartet, in welchem sie aufhört auf mich zu Zielen und nutzte die Chance meine Pistole zu zücken und ihr einen Kopfschuss zu geben, was

unnachvollziehbar danach folgte war eine Permanenter Ban. Ich wollte mich ( ich weiß nicht wie ihr es seht ) dafür " entschuldigen " diesen " Fehler " begannen

zu haben und dazu gegen das Regelwerk verstoßen zu haben, ich würde mich über eine Entbannung und gleichzeitig über eine 2. Chance sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sanchez Escobar / Dawid

PS: Ich bin schon ca. seit 2 Monaten gebannt

Discord: Sanchez / ₭Ɇ₦łłӾ#7647

Teamspeak: Sanchez

hiermit Stelle ich einen Antrag zur Entbannung

meines Spielerkontos.

SteamID

Bandauer: Permanent

Ich wurde für " FailRP " gebannt.

Ban durch: Lilly | ƙαʂυɱι♣

Der Ban ist definitiv gerechtfertig, da ich starkes FailRP begannen habe

durch eine Situation wo ich mit 5 Waffen bedroht wurde und trotzdem meinerseits

die Waffe gezogen hatte und versucht habe die anderen zu umschießen was so oder

so nicht geklappt hätte, weshalb ich meine Handlung im nachhinein so oder so sehr bereue

und darüber auch nach gedacht hatte, dass solch ein Verhalten nicht auf einen RP Server gehört

und ich sowas in Zukunft unterlassen werde.

Deshalb würde ich mich über die Möglichkeit weiterhin auf eurem Netzwerk zu Spielen dürfen sehr freuen! :)

Mit freundlichen Grüßen

Sanchez

Sehr geehrtes Diamondlife Serverteam, hiermit Stelle ich einen Antrag zur Entbannung meines Spielerkontos. Steam: Sanchez Bandauer: Permanent Grund des Bannes: RDM Gebannt von: Freaky Ich wurde gebannt aufgrund von RDM in einer Situation einer Verkehrskontrolle, in der natürlich auch Zivilisten vorort waren. Ich und 2 andere Kollegen hatten den Cops einen Schusscall gedrückt, der jedoch anscheinend unverständlich rüber kam, daraufhin kam eine bemerkung eines Cops " Halts maul " dahinter ein Schuss gegen uns. Wir sind einmal um den Block gefahren sind ausgestiegen haben Warnschüsse abgegeben und haben in die Menge geschossen und jeden umgeballert. Im nachhinein ist mir bewusst geworden, dass es ein Fehlverhalten meiner Seits war und ich diesen Fehler stark einsehe und ich ebenso stark darüber nachgedacht habe sowie mein Verhalten im RP anpassen muss. Ich würde mich über eine Entbannung oder auch eine Banverkürzung sowie eine 2. Chance freuen. Mit freundlichen Grüßen Sanchez Escobar

hiermit Stelle ich einen Antrag für eine Entbannung

meines Accounts.

SteamID

Bandauer: 3 Tage

Ich wurde gebannt Aufgrund von FailRP meinerseits. Unzwar

bin ich mit einem Kaputten Motor weitergefahren obwohl dies gar nicht

mehr möglich wäre, natürlich sehe ich diesen Fehler ein und habe auch

eingesehen was ich Falsch gemacht habe und nicht mehr Falsch machen werde.

Ich habe einfach in dem Moment einfach unbewusst und dumm gehandelt.

Ich sehe meine Fehler ein und würde mich über eine Entbannung und eine 2.

Chance freuen.

Gebannt von: ƙαʂυɱι♣ ( Lilly )

Mit freundlichen Grüßen

Sanchez Escobar

Sehr geehrte Diamondlife Teamleitung,

hiermit Bewerbe ich mich um eine Stelle in Ihrem Support-Team.

Inhalt

·         Infos zu mir

·         Stärken & Schwächen

·         Darum solltet ihr mich annehmen / warum bewerbe ich mich

·         Onlinezeiten

Infos zu mir

Mein Name ist Dawid und ich bin 15 Jahre alt.

Geboren wurde ich am 25.11.2004.

Ich besuche derzeit die 9. Klasse auf einer Realschule.

Meine Hobbys sind das treffen mit Freunden, RP und Kampfsport.

Spielen tue ich in meiner Freizeit relativ viel und hab somit auch in FiveM 664 Spielstunden.

Stärken & Schwächen

Selbstbewusst

Loyal

Lernbereit

Hilfsbereit

Zielstrebig

Verantwortungsbewusst

Durchsetzungsfähig

Organisieren / Planen

Argumentieren

Aufmerksamkeit

Online Zeit spät am Abend

Nicht so Kreativ

Darum solltet ihr mich annehmen / warum bewerbe ich mich

Ich denke, ich bin gut für diese Stelle geeignet, da ich ein sehr Hilfsbereiter und

Freundlicher Mensch bin, ebenso weil ich viel Support Erfahrungen habe. Außerdem habe ich den Server durch jegliche Möglichkeiten wie Werbung

und gute Empfehlungen Unterstützt. Ebenso helfe ich auch des öfteren anderen Spielern weiter bei Fragen oder Problemen wenn kein Supporter anwesend ist.

Der Server ist in meinen Augen ein Server mit viel Potential, weswegen ich diesen mit meiner Bereitschaft als Supporter Unterstützten möchte sowie das Regelwerk

durchsetzen damit auf dem Server eine Problemlose und Regel einhaltende Atmosphäre herrscht.

Onlinezeiten:

So oft und lange wie es geht, jedoch geht mein Privatleben und vor allem Schule vor also:

Montags:

ca. von 15 bis 22 Uhr

Dienstag, Donnerstag und Freitag:

ca. von 15 bis 22 Uhr

Mittwochs:

ca. von 15 bis 21 Uhr

Wochenende/Ferien:

ca. von 11 bis open/end

Kontakt:

Steam

E-Mail: d[email protected]

Discord: Sanchez#7647

Teamspeak : MG13 | Sanchez Escobar

Mit freundlichem Gruß

Dawid aka Sanchez Escobar

PS: Ich würde mich über eine positive Rückmeldung eurer Seits sehr freuen!