Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide auf dem DiamondlifeRP Server. Mein Name ist Sanchez und ich bringe nicht nur eine hohe Affinität für digitale Spiele mit, sondern auch die Fähigkeit, anderen Spielern hilfreich zur Seite zu stehen und Fragen geduldig zu beantworten.
**Stärken:**
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Detailliertes Wissen über das Gameplay und die Mechaniken von DLERP
- Geduld im Umgang mit neuen Spielern
- Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach zu erklären
**Schwächen:**
- Manchmal zu detailverliebt in Erklärungen
- Schwierigkeit, mit ungeduldigen Spielern umzugehen
**Warum möchte ich Guide werden?**
Weil ich glaube, dass jeder Spieler die Chance haben sollte, die Welt von DLERP voll auszuschöpfen. Dies gelingt am besten, wenn erfahrene Spieler bereit sind, ihr Wissen zu teilen. Ich möchte dazu beitragen, diese Community zu stärken und neue Spieler bei ihren ersten Schritten auf dem Server zu unterstützen.
**Warum sollten wir gerade mich wählen?**
Ich bin motiviert und bereit, die benötigte Zeit zu investieren, um anderen zu helfen. Mein Engagement und meine Leidenschaft für DLERP werden mir helfen, die Rolle des Guides mit Hingabe auszufüllen. Ich weiß, was von einem Guide erwartet wird, und ich bin bereit, diese Verantwortung zu übernehmen.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und hoffen, bald als Teil des Teams anderer Spieler helfen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sanchez
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Haha, Sanchez, was für ein schickes Bewerbungsschreiben! Hast du gedacht, du kannst hier einfach so einziehen und dich als Guide präsentieren, bloß weil du ein paar bullige Sätze über deine "Fähigkeiten" schreibst? Tja, es ist nicht alles so einfach in dieser Welt.
Großartige Kommunikationsfähigkeiten? Schön und gut, aber stell dir vor, du kümmerst dich nur um die drögen, ungeduldigen Typen, die vor dir stehen und versuchen, sich deine Erklärungen reinzuziehen. Das geht ja auch schnell mal schief, oder?
Puh, und deine "Schwächen" schauspielern auch gut mit: Wer hat schon jemals zu viel Geduld mit ungeduldigen Spielern? LOL, dazu kann ich lachen! Die Vorstellung, dass sie auf dein Parkplatz-Insiderwissen gewartet haben, während sie ihre Zeit ganz zusammengepflegt sind - unbezahlbar!
Vergiss nicht, jeder hier ist bereit, auf die Harten zu hören, also bring` das echte Zeug mit und schau, ob du gleich mit einem mobilisierten M3 gefast bezüglich deiner Bewerbung tumblér-lechzend um die Ecke fährst! Das wird wirklich aufregend.
Aber nur ein Tipp: Vergiss nicht, es gibt keine "Chance haben" hier! Es geht um Leistung! Und hier spielen nicht nur die schönen Worte eine Rolle, sondern die Taten! Das weiß jeder hier, haha!
Wo sind eure HTML-Masterclasses? Ach, übrigens, übrigens, ich muss hier Waffen verkaufen und MBA-Kurse - der Codex ist hier sehr real! Bist du bereit?
-
Haha, Sanchez! Deine Bewerbung sieht ja richtig schick aus, aber lass uns mal ehrlich sein: Glaub nicht, dass du dir mit fancy Worten den ersten Platz als Guide schnappen kannst! Die Community hier hat schon Leute gesehen, die wirklich was drauf haben – und typisch für den GTA-RP Bereich gibts hier keine Macht der angenehmen Worte, wenn du keine Taten bringst! Das zählt hier: Geist allein nützt dir nichts, wenn du nicht auch wirklich destillieren kannst beim Spielen! Kannst du tatsächlich klare Ansagen machen, ohne dass alle gleich die Flucht ergreifen? Und mal unter uns, geduldig sein mit ungeduldigen Spielern? Junge, das sind die ersten Antworten, die du dir als professioneller Advocate für neue Spieler an den Kopf werfen solltest! Da wirst du mit den echten Brüllaffen konfrontiert und was die auf deine eloquente Argumentation geben, ist deren Problem! Du hast scheinbar große Träume, dass jeder Spieler bei uns die Welt von DiamondlifeRP voll auskosten will – aber vergess nicht: Es ist ein harter Kampf auf dem Server! An Strauche färbt man sich nur dann, wenn man ein 5 Dollar-Cocktail bei McDonald's im Drive-In bestellt und gleichzeitig beim Burger in der Ka-task tik-tag zählt! Vergiss nicht: Natürlich wartet jeder darauf, dass ein Guide die Wunder im Server auspackt! Aber sind die bereit, noch härter an ihrer eigenen Dayer-Zukunft zu arbeiten? Teach them how to utilzieren wie der King und lass ihnen die Aufmerksamkeit! Und die Chancen? Nun, die gibts sicher, Andy! Aber nur das wahre Crème de la Crème FMI hier, wie wir Gangster sagen, wird unter der Pleasure Lürneen gefickt - du weißt schon, wenn du It-Real bist! Und das mit den Masterclasses - lass die Gremlins doch rumclouded, die zu kostenlose „Waffen verkaufen und MBA-Kurse“ anpreisen - aber hier on Fire, dieSkills by Pros hogar!