Entbannungsantrag | Gebannt von Freaky

• Sehr geehrtes Diamondlife Serverteam, hiermit Stelle ich einen Antrag zur Entbannung meines Spielerkontos. Steam: Sanchez Bandauer: Permanent Grund des Bannes: RDM Gebannt von: Freaky Ich wurde gebannt aufgrund von RDM in einer Situation einer Verkehrskontrolle, in der natürlich auch Zivilisten vorort waren. Ich und 2 andere Kollegen hatten den Cops einen Schusscall gedrückt, der jedoch anscheinend unverständlich rüber kam, daraufhin kam eine bemerkung eines Cops " Halts maul " dahinter ein Schuss gegen uns. Wir sind einmal um den Block gefahren sind ausgestiegen haben Warnschüsse abgegeben und haben in die Menge geschossen und jeden umgeballert. Im nachhinein ist mir bewusst geworden, dass es ein Fehlverhalten meiner Seits war und ich diesen Fehler stark einsehe und ich ebenso stark darüber nachgedacht habe sowie mein Verhalten im RP anpassen muss. Ich würde mich über eine Entbannung oder auch eine Banverkürzung sowie eine 2. Chance freuen. Mit freundlichen Grüßen Sanchez Escobar

• Hallo BlackSimxn ,

dein Entbannungsantrag wird angenommen, allerdings wird der Ban von Permanent auf einen Monat abgeändert.

Sollten wir nochmal im Support sehen, wie du das ganze Thema ins lächerliche ziehst, geschweige denn nochmal wegen RDM aufallen solltest, wird ein Permanenter Ban in Kraft treten.

Du kannst am 11.03.2020 Um 12:00 Uhr wieder auf den Server

Jan Felsensteiner

Chief of Police

F R E A K Y

M O D E R A T O R

tumblr_otb2ch73951w86748o1_500.gif