Grundsätzlich sollte ich beschwerde gegen Jonas und Jason_003 einreichen. Dadurch das die beiden an der Situation ebenfalls beteiligt waren.
Eine Geiselnahme bei 6 Cops und das entführen von 3 Cops ist nicht erlaubt. Nach dem ihr die Cops getötet habt, wollte ich mich der Situation entziehen. Aller Dings habt ihr euch immer wieder darauf berufen, das ich mit euch Reden soll. Da aber von euch nicht mal ansatzweise was kam war das Gespräch für mich beendet. als nur noch der Typ mit dem Dolch vor mir stand nahm ich mein Karabiner wie in der Aufnahme zu sehen raus und stellt mich vor ihn. Prinzipell hätte ich ihn auch einfach über den Haufen schießen können. Tat ich aber in dem Fall nicht. Als ich dann die Waffe wegstecken sollte und die aufforderung kam "Waffe weg oder wir erchießen dich" kam direkt nach der Aussage auch schon der Schuss wie im Video zusehen. Zusätzlich möchte ich noch erwähnen das das Zusammen schließen aus drei Parteien ebenfalls gegen das Serverregelwerk verstößt (Sinan LSMD-Leitung/Zivilist, Jannick. Ballas und Fauticout Mafia) . Genau wie das Sinnlose Töten von Spielern (die drei Cops). Zusätzlich möchte ich noch erwähnen das du Heaven Leichenschändung und OOC in IC verwendet hast. Es gibt auch Aufnahmen wie sich Sinan wiederbelebt, und Fauticout und _spiqot ebenfalls wieder hochholt.
Wenn gewünscht kann ich auch gerne die Aufnahemn hochladen und Kaiiiman Lynix kann sich das ganze angucken.
Ich würde eifnach mal Spontan behaupten da explizit du Heaven und Jonas ein persönliches Problem bzw. ein InGame problem habt weil es euch nicht passt das dass LSPD kein Lappenhaufen wie damals mehr ist und Konsiquenter an Sachen herangegangen wird.