Beiträge von Freaky

Grundsätzlich sollte ich beschwerde gegen Jonas und Jason_003 einreichen. Dadurch das die beiden an der Situation ebenfalls beteiligt waren.

Eine Geiselnahme bei 6 Cops und das entführen von 3 Cops ist nicht erlaubt. Nach dem ihr die Cops getötet habt, wollte ich mich der Situation entziehen. Aller Dings habt ihr euch immer wieder darauf berufen, das ich mit euch Reden soll. Da aber von euch nicht mal ansatzweise was kam war das Gespräch für mich beendet. als nur noch der Typ mit dem Dolch vor mir stand nahm ich mein Karabiner wie in der Aufnahme zu sehen raus und stellt mich vor ihn. Prinzipell hätte ich ihn auch einfach über den Haufen schießen können. Tat ich aber in dem Fall nicht. Als ich dann die Waffe wegstecken sollte und die aufforderung kam "Waffe weg oder wir erchießen dich" kam direkt nach der Aussage auch schon der Schuss wie im Video zusehen. Zusätzlich möchte ich noch erwähnen das das Zusammen schließen aus drei Parteien ebenfalls gegen das Serverregelwerk verstößt (Sinan LSMD-Leitung/Zivilist, Jannick. Ballas und Fauticout Mafia) . Genau wie das Sinnlose Töten von Spielern (die drei Cops). Zusätzlich möchte ich noch erwähnen das du Heaven Leichenschändung und OOC in IC verwendet hast. Es gibt auch Aufnahmen wie sich Sinan wiederbelebt, und Fauticout und _spiqot ebenfalls wieder hochholt.

Wenn gewünscht kann ich auch gerne die Aufnahemn hochladen und Kaiiiman Lynix kann sich das ganze angucken.

Ich würde eifnach mal Spontan behaupten da explizit du Heaven und Jonas ein persönliches Problem bzw. ein InGame problem habt weil es euch nicht passt das dass LSPD kein Lappenhaufen wie damals mehr ist und Konsiquenter an Sachen herangegangen wird.

Grundsätzlich verstehe ich das Anliegen leider nicht.

Ihr beiden hab ein DriveBy aus deinem Gepanzerten Import Auto abgeben wie durch deine eigene Aussage indirekt auch zu gegeben.

Zitat: "Ich schieße nicht mehr daraus" (Es gibt eine Aufnahme die das auch belegen kann das aus dem gepanzerten Benz geschossen worden ist).

Zu dem haben wir mit 6 Polizistnen auf das Auto eingeschoßen. Die Scheiben sind nicht Kaputt gegangen obwohl wir mehrere Magazine auf das Fahrzeug geschoßen haben. Die Anschuldigung das ich explizit Leichenschändung begangen haben soll ist nicht zutreffend. Die Fenster des Benz waren Schwarz und von Einschusslöchern verziert. Dementsprechend konnten wir nicht sehen ob die Insassen tod oder lebenndig sind. Dadruch das aus diesem Fahrzeug schüsse auf uns abgegeben worden sind, sahen wir uns gezwungen Die Straße abzusperren weil das Auto 3-4 mal am provokant am PD vorbei gefahren ist und Schüsse auf uns abgegeben hat. Nach einer Verfolgen beschloßen wir also die Zufahrten abzusperren. Ebenfalls filtere ich aus dem Video herraus das es sich um eine Absichtliche Aktion handelt. Die Aussage "Felsensteiner, dein Mod bist du ganz schnell los" gibt mir die Annahme das es eine Gezielte Aktion war irgendwelche Indizien zusammeln die es so aussehen lassen sollen das ich gegen irgendwelche Regeln vestoßen habe.

Zudem möchte ich gerne Einwenden das dies schon deine Zweite beschwerde explizit gegen mich ist, die nicht einmal Ansatzweiße gewichtung hat da selber von dir/euch nicht korrekt gehandelt worden ist.

Zum Abschluss wollte ich noch sagen, das wenn du eine Beschwerde einreichst dementsprechend auch darauf achtest das du Sachen hochlädst die dich nicht selber Belasten.

PS. Ein Roit kann keine 300 KM/H fahren. Das Maximal Tempo auf der Strecke liegt bei 70-90 KM/H

Mtit freundlichen Grüßen

Dann schildere mir doch bitte wie die Information zu uns gelangen soll wenn kurz nach dem Call die Officers nieder geschossen werden.

Ein Absetzen des Funkspruches in der Situation ist nicht möglich.

Sollte es dennoch zu einem Funkspruch kommen, obwohl der Kollege tod ist wäre dies ein Fall von Meta-Gaming.

Grundsätzlich möchte ich den Sachverhalt einmal erläutern.

Wie man unschwer im Video erkennen kann, habe ich mich vier mal Revivet.

Warum sich dieser Vorfall ereignete hat ist relativ simpel.

Dadurch das mal wieder erneut Schüsse am PD abgegeben worden sind, sind wir zu Siebt nach draußen gelaufen worauf hin wir direkt von zwei Personen beschossen worden sind. Dadruch das nichts im Funk über einen Offenen Call genannt worden ist, bin ich davon ausgegangen das es sich wieder um das alltägliche RDMen handelte. Worauf hin ich mich des öfteren revivt habe. Wie man in dem VIdeo ebenfalls sieht, wurde von dem Polizisten mit dem Tazer nicht auf den Call reagiert deshalb bezweifel ich das der Call wahrgenommen wurde. An Hand dessen kam keine Ankündigung im Funk durch. Der einzige der den Call wahrgenommen hat, war Helmut Schneider der allerdings zu diesem Zeitpunkt schon tod war. Dementsprechend kam auch ebenfalls kein Funkspruch. Dadruch das ich diesen Fall als RDM eingestuft habe, habe ich die Cops anschließend Revivt. In einem Supportgespräch stieß ich auf unverständnis äußerte mich dann auch nicht weiter zu diesem Vorfall. Im Gespräch merkte ich das ich auf keine Aktzeptanz geschweige denn auf Verständnis stoß. Deshalb beendeten wir diese Gespräch, mit der Bitte eine Beschwerde zu verfassen.

Für weitere Fragen zu dem Sachverhalt stehe ich gerene zur Verfügung.

Liebe Grüße

Ich nehme deinen Entbannungsantrag an.

Allerdings wirst du nicht Sofortentbannt sondern wirst am Dienstag den 25.02.2020 um 17:30 Uhr entbannt.

Zusätzlich werde ich vermerken das du wegen so einer Sache schonmal in erscheinung getreten bist.

Sollte das nochmal vorkommen wird der Ban bestehen bleiben.

Angenommen

Hallo Trubalix ,

vorab möchte ich einmal Erwähnen das ich dich eine Weile Spectatet habe. Ich hatte mit der ganzen Situation im Allgemeinen so nichts zutun, da ich nicht der Beamte war der in diesen "Vorfall" verwickelt war. Zusätzlich wollte ich erwähnen das solche Aussegen wie :

wenn man schlecht drauf ist oder müde ist und mies gelaunt ist sollte man kein RP mehr spielen

zu unterlassen sind. Du warst derjenige der in der Situation den fehler begangen hast. Grundsätzlich hat der sinnlose Schusswaffen (Schüsse in die Luft um die Aufmerksamkeit der Cops zu erlangen) direkt vor dem PD nichts zu suchen. Und das legen des Feuers vor dem PD als RP-Technisch dazustellen halte ich ebenfalss für Sinnfrei. Welchen Anlass hast du bitte um ein Feuer am PD zu legen, der Grund das der Cop euch scheinbar doof angemacht hat?