Gibt es doch schon. Heißt nur Wortdomino
Beiträge von Freaky
-
-
Tunte
-
-
-
Weiß wäre schon Optimal
-
die ist doch geändert?
Nein die Farbe der Schrift ist immer noch Schwarz
-
okey, danke für den tipp!
Eventuell solltest du den Tipp mal befolgen und die Schrift wirklich ändern da man nichts lesen kann.

Liebe Grüße
Freaky
-
Prinzipiell nicht schlecht.
Allerdings ist das ein bisschen widersprüchlich das ihr neutral eingestellt seid, aber der Mafia die Stirn bieten wollt und die anderen Gangs abziehen wollt.
Wünsche euch für die Bewerbung viel Glück
Freaky
-
-
-
Null
-
Ölfass
-
-
-
-
Hi Zuriv ,
prinzipiell sieht deine Bewerbung aus wie von jedem anderen hier auch.
Allerdings gebe ich dir Recht. RP besteht nicht nur aus Ballern sondern auch aus Reden.
Wenn du eine Anständige Bewerbung lesen möchtest dann hier : Bewerbung als Commander beim Los Santos Police Department und hier Bewerbung als Special Agent beim Federal Investigation Bureau
Liebe Grüße
Freaky
-
-
Hi Zuriv ,
um deine Frage recht schnell zu beantworten.
Ist es möglich einen Tesla zu kaufen ?
Ja, es ist möglich das man sich einen Tesla kauft!Wo kann man sich den Tesla kaufen ?
Wir haben auf dem Server nicht nur das Autohaus wo du die GTA Standartfahrzeuge kaufen kannst und wo einige Importfahrzeuge vorhanden sind,
Nein wir haben sogar ein Autohaus was von Spielern geführt wird. Erkundige dich doch einfachmal auf der Insel ob jemand einen Autohändler kennt.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen/Frage beantworten.
Liebe Grüße
Freaky
-
Deinen Finger auf den Bildschirm drücken. So erkennt er das zumindest bei mir immer.

Nein Spaß bei Seite.
Im normal Fall wirst du ja zur Bank gehen.
In der Bank angekommen wird ein Trigger ausgelöst welcher dir sagt, das wenn du E Drückst das du dann auf die Bank zugreifen kannst.
Wenn du dies gemacht hast, Öffnet sich dein beschriebener Fall.
Nun hast du die Möglichkeit, die Maus zu Bewegen.
Du Ziehst die Maus auf den Fingerabdruckscanner und machst Linksklick.
Dann wird der "Abdruck gescannt" und du kannst auf dein Konto zugreifen withdraw ist auszahlen und deposit ist einzahlen.
Dein Kontostand wird immer im Hauptmenü der Bank angezeigt oder im F2 Menü unter Brieftasche.
Sofern du noch weitere Fragen haben solltest, darfst du sie mir gerne Stellen.
Liebe Grüße und viel Erfolg auf der Insel
Freaky
-
Arschloch