Am Dienstag.
Wann warst du das letzte mal richtig betrunken?
Am Dienstag.
Wann warst du das letzte mal richtig betrunken?
Umwerfende Bewerbung. Ich wünschte ich bekäme hin und wieder mal so eine schön formatierte und gut geschriebene Bewerbung.
Viel Erfolg beim Los Santos Medical Center
Umwerfende Bewerbung. Ich wünschte ich bekäme hin und wieder mal so eine schön formatierte und gut geschriebene Bewerbung.
Viel Erfolg beim Los Santos Medical Center
Hallo BlackSimxn ,
dein Entbannungsantrag wird angenommen, allerdings wird der Ban von Permanent auf einen Monat abgeändert.
Sollten wir nochmal im Support sehen, wie du das ganze Thema ins lächerliche ziehst, geschweige denn nochmal wegen RDM aufallen solltest, wird ein Permanenter Ban in Kraft treten.
Du kannst am 11.03.2020 Um 12:00 Uhr wieder auf den Server
Moin tim.snd ,
ich muss dir in ein paar Punkten schon Recht geben. Aber ich muss dir auch ganz ehrlich sagen, das in der FiveM Community hauptsächlich Kinder spielen die nicht einmal ansatzweise einen Plan davon haben wie Roleplay funktioniert. Ich denke allerdings das eine Whitelist an der Situation nicht großartig was ändern würde. Davon mal abgesehen hast du dir mal Angeschaut wie das restliche RP geführt wird? FiveM ist eigentlich dafür bekannt ein Crime-RP Plattform Zusein. Das heißt Gangs gegen Cops. Meiner Beobachtung nach wirst du selten einen Zivilisten finden der wirklich "Arbeitet" um sich damit über Wasser zuhalten. Das was hauptsächlich passiert, ist Flexen mit dicken Karren, Situationen erzwingen die man eigentlich auch mit Worten lösen könnte aber weil alle schießwütig sind dich dann über den Haufen schießen. Mal ganz davon ab ist dir aufgefallen wenn du mal einfach Still am Meetingpoint rum läufst was da für Worte fallen und was sich Leute manchmal rausnehmen? Da fallen hauptsächlich Worte wie "Du Hu***so** steig aus dem verfi***** Auto aus, die Farbe des Auto ist die von abcdefg oder ich Knall dich ab! 3-2-1 Schuss Schuss Schuss" dann kommt irgendjemand noch an der Überhaupt nichts mit der Situation zu tun hat und Ballert auch wie ein Kopfloser durch die Gegend. Alleine das Respektieren der Cops ist nicht vorhanden. Davon mal abgesehen wechselt scheinbar alle zwei Wochen die PD Leitung weil die Leitung als Unfähig angesehen wird. Dann darfst du dich das 4x mal Bewerben und wieder als Rekrut anfangen obwohl du schon Commander oder Captain warst.
Prinzipiell wäre ich dafür das es hier einfach mal ein stückweit Strukturierter zu geht. Und einfach mal härter durch gegriffen wird. Worte wie Hu****so** (Egal in welcher Sprache) etc. gehören nicht ins RP. Grade wenn die Person die es sagt die nicht mal den Stimmbruch erreicht hat und nicht einmal ansatzweise weiß was denn ein Hu****so** überhaupt ist.
Liebe Grüße
Freaky
Never
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Ich sag mal so wenn du wirklich etwas gründen möchtest, dann solltest du wirklich anhand der GTA Reihe dir was zusammen Texten.
Wenn du dich wo Bewirbst PD/Medic/Mechaniker dann sollte man auch eine Bewerbung wie in echt verfassen in echt schreibst du ja auch nicht. "Stärken: Kann Gut Schießen usw.. Man sollte sich in einer Bewerbung immer ins beste Licht stellen und nicht so eine halb herzigen Müll produzieren. Schließlich macht man auch keine halben Sachen wenn man den Beruf hat. Mir fehlt einfach das RP in den Bewerbungen.
Lusche
Erde
Lesbe