RDM und VDM

• Guten Tag,

ich bin neu eingereist seit kurzem - der Server hat soviel Potenzial, dass hier definitiv ein Whitelist verfahren drauf gehört.

Ich für mein Teil, mit 28 Jahren möchte gerne RP spielen.

Da sind Mitspieler drauf, die INGAME sich beschweren wie schlecht der Programmierer hier doch sein soll. Das erstmal die Fehler alle herausgenommen werden sollten etc.So was gehört nicht ins Spiel und wenn man sich darauf aufregen will soll man das im TS oder sonst wo machen.

Des Weiteren wurde ich Random eben am Erdnuss Verkauf, von einem Lamborghini Fahrer getötet. Das war um 07:05 ca. zuerst kam er angefahren, hat wie ein Depp gehupt, rammte mein Auto zuerst weg und danach noch ein anderes Auto ( Mustang ) der mit mir am Quatschen war und auch dieser vom RDM und VDM betroffen ist seit mehreren Tagen.

Die Mitglieder Liste zur Zeit die um 07:18 Online waren : https://prnt.sc/qucs5x
    Folgendes zur Situation, ich unterhalte mich mit dem anderen Mitspieler, leider ist mir nicht bekannt wie sein Name war und wie schon erwähnt kam dieser Lamborghini Fahrer, ohne ein Wort mit uns zu wechseln. Bis er anfing das Auto von mir zu rammen, worauf ich ihn dann angesprochen habe, ob es ihm Spaß macht. Er hat weiter gemacht ohne irgendwelche Worte - bis ich dann sagte, dass werde ich der Polizei melden worauf hin dann der Totes Schuss kam.

Ich finde es lächerlich, dass Kinder hier auf so einem Guten Server sein müssen, die nicht wissen sich zu Benehmen auf einem RP Server. Ich denke mir stimmen da einige zu - vor allem sollten erstmal alle die darauf spielen schon, zum Whitelist hinzugefügt werden und wer sich nicht benimmt, für immer weggesperrt werden sollte.

Leute die VDM sowie RDM betreiben, weil sie "Spaß" haben wollten, sollten für immer gebannt bleiben. Ohne jegliche Ausnahmen, dass würde um einiges mehr Spaß machen, wie es jetzt aktuell ist. Mit jedem wo ich mich bisher unterhalten habe, stimmt mir da definitiv zu.

Bitte also eine Whitelist einführen, wo Kinder die kein RP betreiben, ausgeschlossen werden und das für immer.

Gerne bin ich für jegliche Kritik meines Themas was ich hier aufwerfe, offen.

In diesem Sinne

Adam Miller

• Moin tim.snd ,

ich muss dir in ein paar Punkten schon Recht geben. Aber ich muss dir auch ganz ehrlich sagen, das in der FiveM Community hauptsächlich Kinder spielen die nicht einmal ansatzweise einen Plan davon haben wie Roleplay funktioniert. Ich denke allerdings das eine Whitelist an der Situation nicht großartig was ändern würde. Davon mal abgesehen hast du dir mal Angeschaut wie das restliche RP geführt wird? FiveM ist eigentlich dafür bekannt ein Crime-RP Plattform Zusein. Das heißt Gangs gegen Cops. Meiner Beobachtung nach wirst du selten einen Zivilisten finden der wirklich "Arbeitet" um sich damit über Wasser zuhalten. Das was hauptsächlich passiert, ist Flexen mit dicken Karren, Situationen erzwingen die man eigentlich auch mit Worten lösen könnte aber weil alle schießwütig sind dich dann über den Haufen schießen. Mal ganz davon ab ist dir aufgefallen wenn du mal einfach Still am Meetingpoint rum läufst was da für Worte fallen und was sich Leute manchmal rausnehmen? Da fallen hauptsächlich Worte wie "Du Hu***so** steig aus dem verfi***** Auto aus, die Farbe des Auto ist die von abcdefg oder ich Knall dich ab! 3-2-1 Schuss Schuss Schuss" dann kommt irgendjemand noch an der Überhaupt nichts mit der Situation zu tun hat und Ballert auch wie ein Kopfloser durch die Gegend. Alleine das Respektieren der Cops ist nicht vorhanden. Davon mal abgesehen wechselt scheinbar alle zwei Wochen die PD Leitung weil die Leitung als Unfähig angesehen wird. Dann darfst du dich das 4x mal Bewerben und wieder als Rekrut anfangen obwohl du schon Commander oder Captain warst.

Prinzipiell wäre ich dafür das es hier einfach mal ein stückweit Strukturierter zu geht. Und einfach mal härter durch gegriffen wird. Worte wie Hu****so** (Egal in welcher Sprache) etc. gehören nicht ins RP. Grade wenn die Person die es sagt die nicht mal den Stimmbruch erreicht hat und nicht einmal ansatzweise weiß was denn ein Hu****so** überhaupt ist.

Liebe Grüße

Freaky

Jan Felsensteiner

Chief of Police

F R E A K Y

M O D E R A T O R

tumblr_otb2ch73951w86748o1_500.gif