Beiträge von Jayzhino

Gliederung

- Persönliche Informationen

- Kenntnisse im Supportbereich

- Stärken und Schwächen

- Online Zeiten

- Wieso ich ausgerechnet Supporter werden soll?

- Schlusswort

Persönliche Informationen

Hallo, mein Name ist Jason, bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Mein Hobby neben dem Zocken ist auch Boxen, was ich sehr gerne mache. Ich spiele seit 5 Monaten auf DLE und habe mich dazu entschieden, mich als Supporter zu bewerben, aufgrund davon, dass ich Diamondlife bisschen unter die Arme greifen will.

Kenntnisse im Supportbereich

Ich habe gute Kenntnisse im Supportbereich, da ich auf ein paar Teamspeaks Test-Supporter bis Moderator war, allerdings haben diese Teamspeaks sich nicht auf GTA RP bezogen sondern auf andere Spiele. Mittlerweile bin ich auf diesen Teamspeaks kein Teammitglied mehr, da diese Projekte abgebrochen wurden. Jetzt bin ich aktuell Supporter auf dem Classic-Gangwar Server. (Edit: nicht mehr)

Stärken und Schwächen

[+] Teamplayer

[+] hilfsbereit

[+] guten Sinn für Humor

[+] Erfahren im Supportbereich

[+] unparteiisch

[+] offen und höre den Mitmenschen gerne zu

[+] gute Rechtschreibung

[+] ich lerne sehr schnell

[-] Ich kann mich manchmal nicht gut ausdrücken

[-] ich kann manchmal schnell beleidigt werden

[-] ungeduldig

Online Zeiten

Ich bin aktuell von 5:30 Uhr bis 20:30 Uhr online!

Am Wochenende und in den Ferien bin ich auch öfters von 3:00 Uhr bis 20:30 Uhr da.

!WICHTIG!: Diese Online Zeiten können aufgrund von Schule oder Familienbesuchen etc. variieren!

Warum ich ausgerechnet Supporter werden soll?

Aufgrund davon, dass ich mich schon sehr gut im Supportbereich auskenne, könnte ich mich gut ins Team einbringen und falls ich noch in einem oder ein paar Bereichen nicht die Kenntnisse haben sollte bin ich der Richtige, der sehr schnell lernt. Vorallem kenne und verstehe ich mich echt gut mit vielen Spielern auf DLE.

Schlusswort

Ich hoffe natürlich meine Bewerbung hat Ihnen/ Euch gefallen.
    Ich hoffe euch bald im Team begrüßen zu können.

LG Jason

jPOhC784aLcUQtbuZt7BACeFiJ6QuHf6iXsl7ysS2o45B1WmJxdSjCaHL3l-eKzRnUo0SZK0R3k40JiYTLxFrX1p3_g7iSgcG7tlVmy-vHZ8pD-jHnGIzx-JPoyy6xrauCK_p-xNKONZEPT FÜR DIE CRIPS

Hallo liebes Serverteam. Wir würde gerne die Crips bei euch leiten und der OG der Crips werden.Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen des Konzeptes.Wir haben uns viel Mühe gegeben und haben versucht es nicht so langweilig zu halten. Viel Spaß <3

Inhaltsverzeichnis

-Meine Geschichte

-Warum wir?

-Tätigkeiten                                            

-Ränge/Mitglieder
    -Regeln

-Unsere Hood+Garage/Tresor

-Unsere Kleidung

-Unsere Autos

-Schlusswort

*Meine Geschichte*

Es fing alles in einem heruntergekommenen Motelzimmer an.Meine Eltern gingen jeden Tag hart arbeiten um Geld zu verdienen.Es war eine harte Zeit in der wir lebten. Ich war die meiste Zeit alleine zuhause und bekam nicht viel von draußen mit.Ich hatte keine Ahnung,dass meine Eltern jeden Tag so hart arbeiten um mich zu ernähren.Meine Mutter starb sehr früh,also musste ich schon mit 13 Jahren arbeiten. Mein Vater konnte und wollte keine Schuhe mehr putzen. Dieses Gehalt, wenn man das überhaupt so nennen kann, war lächerlich. Er trieb sich jedoch nach dem Feierabend mit den Leuten herum. Diese Leute wussten, dass er Schuhe putzt und das auch noch für wenig Geld.Sie redeten die ganze Zeit von irgendwelchen Methoden um schnell an viel Geld zu kommen. Wie kommt man im Ghetto schnell an Geld? Mit Überfällen. Und so fing der erste Überfall an. Die „Freunde“ von meinem Vater gewannen langsam Vertrauen zu meinem Vater und machten ihm ein Angebot. Sie wollten ihn in ihrer Familie haben. Sie wollten, dass er Crip wird. Mein Vater,der gerade besessen von Geld machen ist, nahm das Angebot an. Er wusste von der Blood in/BloodOut Sache. Die Crips wurden zu seinen Freunden. Ich wollte auch Teil haben. Mein Vater kam wegen Schweren Diebstahl in den Knast und ich ins Jugendheim. Ich brach aus dem Jugendheim aus und klaute mir ein Fahrzeug. Ich wusste, dass es in der Stadt zu gefährlich für mich wurde und nahm den nächsten Flieger.Und nun bin ich hier in Los Santos. Einmal Crip immer Crip

Bch1IKCHRbd1SS4BAusNDD94YsJMD-zd-vxNUjxBJj4kh4Ia3yijVvnGo-N62eusLXgAOzN84Q1uJRBnKkYOGT6EEV3-tHDLtWalQE2YQfT9KnzrGyudIR-HhVeFfKff9_a6OoYF

*Warum wir?*

Ganz einfach: Der Server ist gut und macht uns sehr viel Spaß. Ich möchte das Gang RP realistisch und niveauvoll halten. Wir haben auch was etwas zu Leiten betrifft sehr viel Erfahrung. Wir haben schon eine Fraktion geleitet und sehen uns als Verantwortungsbewusst.Es gibt die Crips auch noch nicht. Wie schon gesagt wollen wir gutes RP machen und was gehört zu gutem RP? Gutes Verhalten als Gang natürlich.Wie verhält sich denn so eine Gang? Eine Gang kuschelt nicht mit einer anderen Gang.Wir wollen keine Freunde sondern Feinde und Krieg. Ich rede jetzt nicht von diesen auf Zwang Krieg Filmen. Wir wollen nicht auf Krampf Krieg, aber wenn uns jemand dumm anmacht, dann schlagen wir auch zurück.

*Tätigkeiten*

Wir wollen mit Drogenhandel, Überfälle planen und ausführen und dem Staat zeigen wo es lang geht.Wir wollen, dass die Zivilisten mehr Angst vor Gangs haben und das ohne sie auszurauben.

* Ränge*

OG

Sec.OG
    Street OG

Street Gangster

Gangster
    Thug

Member

Hustler

* Regeln*

Blood in Blood out
                      Respekt gegenüber Familienmitgliedern
    Frauen der Familienmitgliedern werden in Ruhe gelassen
    Keine Leute in die Familie aufnehmen ohne Erlaubnis des OG´s
    Befolgen der Anweisungen des OG´s

*Unsere Hood*

NBqbhKKDzoObcEv7WIkTrpqLQEpKtIWSifYLwB3hfPMcgqC6wzdVnfVdK0_l0nb_AVijXRNmWJK9s5YW0b-DeBy7z3MCUoTBEkCxOlDGv5zbCe1PJWKceani1flOQDX1E4KmLGYU
    BLAU: Unsere Straße ROT:Unser Gebiet

Tresor:
    -SB5sEoLbz0xFI8Dr3d9kiB6Mw_HVShoFhjC4VnE26WnqDb8aZTD-L5VlnPV9m9GcgrZr7EOWNMOPcJ-M-EqmXYNm3OVIqun7AxVTZ-obLGAUDk0-PTwojsHSI2oBhifVhGnxd0B
    Garage:
    7GlYgY5qpgcjKiE8bU-JQV1HGe_QPelTSLhDYPogwj_a1MvNh6mmcgdfcgvnQ-BbjIlh640rgWakPRnigfHvnzVlGnvehdnjhudzEpM9FKkl96ejGE68SkciXQWfOraw-QLDtecy

*Unsere Kleidung*

Uns erkennt man an unserer blauen Farbe und dem blauen Bandana. Eine vorgegebene Kleidung gibt es nicht.Es muss nur Street mäßig aussehen und dunkelblau sein.
    -KjMWyUSaPvxnRRIItFdjzyjNPW1w79qb4h9bf19YXULxDFI1V-uIfd1VmD-hqK5Fc_5MGfCM-gq486yHEqJPMW6CUN3i9xrITBv82iHuAGMZnDGVV3RX2y1sHeW3OaX28qBcG4X
    *Unsere Autos*

Unsere Autos sind dunkelblau gefärbt.

GN6n6o5a7h94WMQWT8DvrtTHlENLCg6OxipjVQprpjhjJlO2zMNPbwCH9ISUBCgpHiGbSvwJF59eX_k0Smu7mjZzdEs5T8nDqAV6SNrE5dvpwtWUAtja4JHV-CeT-eParOFTV_IB

*Schlusswort*

Ich hoffe das Konzept hat euch gefallen :D. Haben uns sehr viel Mühe gegeben wie gesagt.

Mit freundlichen Grüßen,

Tyler Davis + Tyler Jacobs

Gliederung

- Persönliche Informationen (OOC)

-Persönliche Informationen (IC)

- Stärken und Schwächen

- Online Zeiten

- Wieso ich ausgerechnet FIB-Angent werden soll?

- Schlusswort

Persönliche Informationen (OOC)

Hallo, mein Name ist Jason, bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Mein Hobby neben dem Zocken ist auch Boxen, was ich sehr gerne mache. Ich spiele seit 5 Monaten GTA Roleplay und habe mich dazu entschieden, mich beim FIB zu bewerben.

Perönliche Informationen (IC)

Ich bin Tyler Jacobs 18 Jahre alt und würde mich gerne beim FIB bewerben, da mein Bruder auch auf der guten Seite ist. Ich habe vorallem gute Kenntnisse im Schießen. Damals hatte ich noch einen Bruder, der immer kriminelle Dinge abgezogen hat und ich weiß auch noch wie mein Vater immer zu ihm sagte:'' Bitte hör auf kriminell zu werden''. Nachdem mein Vater gestorben ist, wurde er immer krimineller und jetzt wurde er erschossen von der ''Grove Street'' und ist somit tot. Deswegen möchte ich, dass sowas nicht mit meinem Bruder Jason passiert. Deswegen will ich zum FIB.

Stärken und Schwächen

[+] Teamplayer

[+] hilfsbereit

[+] guten Sinn für Humor

[+] unparteiisch

[+] gute Rechtschreibung

[-] ungeduldig

Online Zeiten

Ich bin aktuell von 5:30 Uhr bis 20:30 Uhr online!

Am Wochenende bin ich auch öfters von 3:00 Uhr bis 20:30 Uhr da.

!WICHTIG!: Diese Online Zeiten können aufgrund von Schule oder Familienbesuchen etc. variieren!

Warum ich ausgerechnet FIBler werden soll?

Aufgrund davon, dass ich gute Kenntnisse im Schießen hab und mich generell gut auskenne, im Bereich FIB, denke ich dass ich gut geeignet dafür bin. Vorallem lerne ich auch sehr schnell.

Schlusswort

Ich hoffe euch bald beim FIB begrüßen zu können.

LG Tyler

Gliederung

- Persönliche Informationen

- Kenntnisse im Supportbereich

- Stärken und Schwächen

- Online Zeiten

- Wieso ich ausgerechnet Supporter werden soll?

- Schlusswort

Persönliche Informationen

Hallo, mein Name ist Jason, bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Mein Hobby neben dem Zocken ist auch Boxen, was ich sehr gerne mache. Ich spiele seit 5 Monaten auf diesem Server und habe mich dazu entschieden, mich als Supporter zu bewerben, aufgrund davon, dass ich dem Server helfen will.

Ich habe gute Kenntnisse im Supportbereich, da ich auf ein paar Teamspeaks Test-Supporter bis Moderator war, allerdings haben diese Teamspeaks sich nicht auf GTA Roleplay bezogen sondern auf andere Spiele. Mittlerweile bin ich auf diesen Teamspeaks kein Teammitglied mehr, da diese Projekte abgebrochen wurden. Jetzt bin ich aktuell Test-Supporter auf dem Classic-Gangwar Server. (Edit: nicht mehr)

Stärken und Schwächen

[+] Teamplayer

[+] hilfsbereit

[+] guten Sinn für Humor

[+] Erfahren im Supportbereich

[+] unparteiisch

[+] gute Rechtschreibung

[-] ungeduldig

Online Zeiten

Ich bin aktuell von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr online!

Warum ich ausgerechnet Supporter werden soll?

Aufgrund davon, dass ich mich schon sehr gut im Supportbereich auskenne, könnte ich mich gut ins Team einbringen und falls ich noch in einem oder ein paar Bereichen nicht die Kenntnisse haben sollte bin ich der Richtige, der sehr schnell lernt.

Schlusswort

Ich hoffe euch bald im Team begrüßen zu können.

LG Jason

Gliederung

-Über mich

-Kenntnisse im Supportbereich

-Stärken und Schwächen

- Online Zeiten

- Wieso ausgerechnet ich zum Team gehören soll?

-Schlusswort

Über mich

Liebes Serverteam,

Ich heiße Jason, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Aktuell besuche ich die 10. Klasse im Gymnasium. Meine Hobbies sind neben dem Zocken, auch noch Boxen. Ich spiele jetzt schon knapp 4 Monate auf diesem Server und ich finde, dass das Serverteam sehr entspannt und lustig ist. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, eine Bewerbung zu schreiben.

Ich war schon in vielen Teams tätig, wo ich Test-Supporter bis Moderator war.

Diese Teamspeaks haben sich ins Besondere auf Minecraft und Fortnite bezogen, sowie auch auf andere Spiele.

Stärken und Schwächen

[+] Ich bin sehr hilfsbereit

[+] Teamplayer

[+] Ich bin offen und höre den Mitmenschen gerne zu

[+] Ich habe einen guten Sinn für Humor

[+] Ich lerne sehr schnell

[-] leicht provozierbar

[-] ich kann mich mal manchmal nicht so gut ausdrücken

Online Zeiten

Ich bin aktuell täglich von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr online. Wenn ich Schule habe bin ich von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr online.

Natürlich können diese Zeiten variieren aufgrund von Familienbesuch, Schule o.ä.

Wieso sollte ausgerechnet ich zum Team gehören soll?

Ich finde ausgerechnet ich kann sehr schnell lernen und habe auch die nötigen Kenntnisse. Falls ich noch gewisse Dinge nicht gut beherrsche kann ich diese sehr schnell ausbessern bzw. lernen.

Schlusswort

Ich hoffe natürlich, dass euch/ Ihnen die Bewerbung gefallen hat.

Ich hoffe euch bald im Team zu treffen J

Mit freundlichen Grüßen,

Jayzhino/ Jason

Gliederung

-Über mich (OOC)

-Über mich (IC)

-Stärken und Schwächen

- Online Zeiten

- Wieso ausgerechnet ich Medic werden soll?

-Schlusswort

Über mich (OOC)

Liebes Serverteam,

Ich heiße Jason, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Aktuell besuche ich die 10. Klasse im Gymnasium. Meine Hobbies sind neben dem Zocken, auch noch Boxen. Ich spiele jetzt schon knapp 4 Monate auf diesem Server und mir ist aufgefallen, dass das Medicteam sehr freundlich ist und lustig ist. Da ich ja sowieso finde, dass das Medicsein Spaß macht, habe ich mich dazu entschlossen, eine Bewerbung zu schreiben. Ich war noch auf anderen RP-Servern tätig, wo ich aber allerdings die Medicrolle nicht gespielt habe, aber sehr viel RP- Erfahrung bekam.

Über mich (IC)

Sehr geehrte Mitbürger,

Mein Name ist Jason Jacobs und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde gerne den Beruf als Medic besetzen, da mein Vater damals schon ein Arzt war. Er hat zu mir und meinem Bruder immer gesagt: Jungs, seid bitte schlau und lasst euch nicht auf die schiefe Bahn ziehen. Aber genau das tat mein jüngerer Bruder. Er ist jetzt in der kriminellen Schiene, wohingegen ich genau das Gegenteil will, deswegen bewerbe ich mich beim LSMD.

Stärken und Schwächen

[+] Teamplayer

[+] Ich habe sehr gut geprägte Ortskenntnisse

[-] leicht provozierbar

[-] Perfektionist

[-] Ich kann manchmal schnell beleidigt werden

Online Zeiten

Ich bin aktuell täglich von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Staat/auf dem Server.

Natürlich können diese Zeiten variieren auf Grund von Familienbesuch, Schule o.ä.

Wieso sollte ausgerechnet ich Medic werden?

Ich finde ausgerechnet ich kann sehr schnell lernen, was das Medic sein betrifft. Außerdem habe ich auch ein bisschen Kenntnisse als Medic, da ich ein Erste Hilfe Kurs bei der abgeschlossen habe.

Schlusswort

Ich hoffe auch auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jason Jacobs

Gliederung

-Über mich (OOC)

-Über mich (IC)

-Stärken und Schwächen

- Online Zeiten

- Wieso ausgerechnet ich Medic werden soll?

-Schlusswort

Über mich (OOC)

Liebes Serverteam,

Ich heiße Jason, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Aktuell besuche ich die 10. Klasse im Gymnasium. Meine Hobbies sind neben dem Zocken, auch noch Boxen. Ich spiele jetzt schon knapp 4 Monate auf diesem Server und mir ist aufgefallen, dass das Medicteam sehr freundlich ist und lustig ist. Da ich ja sowieso finde, dass das Medicsein Spaß macht, habe ich mich dazu entschlossen, eine Bewerbung zu schreiben. Ich war noch auf anderen RP-Servern tätig, wo ich aber allerdings die Medicrolle nicht gespielt habe, aber sehr viel RP- Erfahrung bekam.

Über mich (IC)

Sehr geehrte Mitbürger,

Mein Name ist Jason Jacobs und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde gerne den Beruf als Medic besetzen, da mein Vater damals schon ein Arzt war. Er hat zu mir und meinem Bruder immer gesagt: Jungs, seid bitte schlau und lasst euch nicht auf die schiefe Bahn ziehen. Aber genau das tat mein jüngerer Bruder. Er ist jetzt in der kriminellen Schiene, wohingegen ich genau das Gegenteil will, deswegen bewerbe ich mich beim LSMD.

Stärken und Schwächen

[+] Teamplayer

[+] Ich habe sehr gut geprägte Ortskenntnisse

[-] leicht provozierbar

[-] Perfektionist

[-] Ich kann manchmal schnell beleidigt werden

Online Zeiten

Ich bin aktuell täglich von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Staat/auf dem Server.

Natürlich können diese Zeiten variieren auf Grund von Familienbesuch, Schule o.ä.

Wieso sollte ausgerechnet ich Medic werden?

Ich finde ausgerechnet ich kann sehr schnell lernen, was das Medic sein betrifft. Außerdem habe ich auch ein bisschen Kenntnisse als Medic, da ich ein Erste Hilfe Kurs bei der abgeschlossen habe.

Schlusswort

Ich hoffe auch auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jason Jacobs

EINGELADEN

-----------------------

Bitte melde dich heute (10.05) oder morgen (11.05)

bei den Ausbildern im Krankenhaus!

Kurze Sache, ich hab gehört man müsste dann so einen Bericht abgeben. Das Problem ist, dass ich erst ab Dienstag wieder auf dem Server bin, deswegen wollte ichfragen, ob ich auch Dienstag vorbeikommen kann?

EINGELADEN

-----------------------

Bitte melde dich heute (10.05) oder morgen (11.05)

bei den Ausbildern im Krankenhaus!

Kurze Sache, ich hab gehört man müsste dann so einen Bericht abgeben. Das Problem ist, dass ich erst ab Dienstag wieder auf dem Server bin, deswegen wollte ichfragen, ob ich auch Dienstag vorbeikommen kann?