Gliederung
- Persönliche Informationen
- Kenntnisse im Supportbereich
- Stärken und Schwächen
- Online Zeiten
- Wieso ich ausgerechnet Supporter werden soll?
- Schlusswort
Persönliche Informationen
Hallo, mein Name ist Jason, bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern. Mein Hobby neben dem Zocken ist auch Boxen, was ich sehr gerne mache. Ich spiele seit 5 Monaten auf DLE und habe mich dazu entschieden, mich als Supporter zu bewerben, aufgrund davon, dass ich Diamondlife bisschen unter die Arme greifen will.
Kenntnisse im Supportbereich
Ich habe gute Kenntnisse im Supportbereich, da ich auf ein paar Teamspeaks Test-Supporter bis Moderator war, allerdings haben diese Teamspeaks sich nicht auf GTA RP bezogen sondern auf andere Spiele. Mittlerweile bin ich auf diesen Teamspeaks kein Teammitglied mehr, da diese Projekte abgebrochen wurden. Jetzt bin ich aktuell Supporter auf dem Classic-Gangwar Server. (Edit: nicht mehr)
Stärken und Schwächen
[+] Teamplayer
[+] hilfsbereit
[+] guten Sinn für Humor
[+] Erfahren im Supportbereich
[+] unparteiisch
[+] offen und höre den Mitmenschen gerne zu
[+] gute Rechtschreibung
[+] ich lerne sehr schnell
[-] Ich kann mich manchmal nicht gut ausdrücken
[-] ich kann manchmal schnell beleidigt werden
[-] ungeduldig
Online Zeiten
Ich bin aktuell von 5:30 Uhr bis 20:30 Uhr online!
Am Wochenende und in den Ferien bin ich auch öfters von 3:00 Uhr bis 20:30 Uhr da.
!WICHTIG!: Diese Online Zeiten können aufgrund von Schule oder Familienbesuchen etc. variieren!
Warum ich ausgerechnet Supporter werden soll?
Aufgrund davon, dass ich mich schon sehr gut im Supportbereich auskenne, könnte ich mich gut ins Team einbringen und falls ich noch in einem oder ein paar Bereichen nicht die Kenntnisse haben sollte bin ich der Richtige, der sehr schnell lernt. Vorallem kenne und verstehe ich mich echt gut mit vielen Spielern auf DLE.
Schlusswort
Ich hoffe natürlich meine Bewerbung hat Ihnen/ Euch gefallen.
Ich hoffe euch bald im Team begrüßen zu können.
LG Jason