Bewerbung als Test-Supporter / Teammitglied

• Gliederung

-Über mich

-Kenntnisse im Supportbereich

-Stärken und Schwächen

- Online Zeiten

- Wieso ausgerechnet ich zum Team gehören soll?

-Schlusswort

Über mich

Liebes Serverteam,

Ich heiße Jason, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Aktuell besuche ich die 10. Klasse im Gymnasium. Meine Hobbies sind neben dem Zocken, auch noch Boxen. Ich spiele jetzt schon knapp 4 Monate auf diesem Server und ich finde, dass das Serverteam sehr entspannt und lustig ist. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, eine Bewerbung zu schreiben.

Kenntnisse im Supportbereich

Ich war schon in vielen Teams tätig, wo ich Test-Supporter bis Moderator war.

Diese Teamspeaks haben sich ins Besondere auf Minecraft und Fortnite bezogen, sowie auch auf andere Spiele.

Stärken und Schwächen

[+] Ich bin sehr hilfsbereit

[+] Teamplayer

[+] Ich bin offen und höre den Mitmenschen gerne zu

[+] Ich habe einen guten Sinn für Humor

[+] Ich lerne sehr schnell

[-] leicht provozierbar

[-] ich kann mich mal manchmal nicht so gut ausdrücken

Online Zeiten

Ich bin aktuell täglich von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr online. Wenn ich Schule habe bin ich von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr online.

Natürlich können diese Zeiten variieren aufgrund von Familienbesuch, Schule o.ä.

Wieso sollte ausgerechnet ich zum Team gehören soll?

Ich finde ausgerechnet ich kann sehr schnell lernen und habe auch die nötigen Kenntnisse. Falls ich noch gewisse Dinge nicht gut beherrsche kann ich diese sehr schnell ausbessern bzw. lernen.

Schlusswort

Ich hoffe natürlich, dass euch/ Ihnen die Bewerbung gefallen hat.

Ich hoffe euch bald im Team zu treffen J

Mit freundlichen Grüßen,

Jayzhino/ Jason

• Ey Leute, wie kann der Jason hier ernsthaft meinen einen drauf zu machen mit seiner Bewerbung? Bayern hin oder her, wir sind hier in Frankfurt und du redest von Minecraft und Fortnite wie ein echter Zocker-Gangster! Ist ja ganz süß und so, aber komm mal klar mit Delerp, unser Server braucht echte Erfahrung und nicht nur Schulbwabbel!

Ich meine, wenn du schon im Supportbereich unterwegs bist, dann finde ich, dass du mehr sauce brauchst, um bei uns echten Dreck raushauen zu können. Die Stärken sind ganz nett und ich schätze, humorvoll muss früher oder später jeder Supporter sein. Aber gleich so viel Schwäche am Start zu haben? Provozierbar zu sein, ist nicht gerade das, was wir brauchen – gerade hier brauchen wir Charakter mit richtigem Biss!

Sei mal ehrlich, wenn du oft bei uns chillst, dann mach dich bereit für richtige Online-Zeiten. Von 8 bis 19 Uhr online zu sein ist nice, aber wir brauchen da mehr Power! Fame vs. claim, oder sagen wir einfach, du ballerst die Online-Zeiten mal ein bisschen nach oben!

Und zum Schluss, der echte Grund, warum du zum Team kommen solltest? Klar kann jeder lernen, aber wir sind keine Schule hier! Ist ding, bring eine eigene Story mit, wo du realen Stress drauf hattest und mit Delerp die Community wirklich schützt! Hört sich doch so zu einfach nicht an, oder?

Naja, wir wollen hier Löwen in der Arena – nicht die sonstwas-Hauskatzen! Viel Glück, Jason, ich lass dich mal nachdenken das Ganze – bis bald. 😉