KONZEPT FÜR DIE CRIPS
Hallo liebes Serverteam. Wir würde gerne die Crips bei euch leiten und der OG der Crips werden.Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen des Konzeptes.Wir haben uns viel Mühe gegeben und haben versucht es nicht so langweilig zu halten. Viel Spaß ![]()
Inhaltsverzeichnis
-Meine Geschichte
-Warum wir?
-Tätigkeiten
-Ränge/Mitglieder
-Regeln
-Unsere Hood+Garage/Tresor
-Unsere Kleidung
-Unsere Autos
-Schlusswort
*Meine Geschichte*
Es fing alles in einem heruntergekommenen Motelzimmer an.Meine Eltern gingen jeden Tag hart arbeiten um Geld zu verdienen.Es war eine harte Zeit in der wir lebten. Ich war die meiste Zeit alleine zuhause und bekam nicht viel von draußen mit.Ich hatte keine Ahnung,dass meine Eltern jeden Tag so hart arbeiten um mich zu ernähren.Meine Mutter starb sehr früh,also musste ich schon mit 13 Jahren arbeiten. Mein Vater konnte und wollte keine Schuhe mehr putzen. Dieses Gehalt, wenn man das überhaupt so nennen kann, war lächerlich. Er trieb sich jedoch nach dem Feierabend mit den Leuten herum. Diese Leute wussten, dass er Schuhe putzt und das auch noch für wenig Geld.Sie redeten die ganze Zeit von irgendwelchen Methoden um schnell an viel Geld zu kommen. Wie kommt man im Ghetto schnell an Geld? Mit Überfällen. Und so fing der erste Überfall an. Die „Freunde“ von meinem Vater gewannen langsam Vertrauen zu meinem Vater und machten ihm ein Angebot. Sie wollten ihn in ihrer Familie haben. Sie wollten, dass er Crip wird. Mein Vater,der gerade besessen von Geld machen ist, nahm das Angebot an. Er wusste von der Blood in/BloodOut Sache. Die Crips wurden zu seinen Freunden. Ich wollte auch Teil haben. Mein Vater kam wegen Schweren Diebstahl in den Knast und ich ins Jugendheim. Ich brach aus dem Jugendheim aus und klaute mir ein Fahrzeug. Ich wusste, dass es in der Stadt zu gefährlich für mich wurde und nahm den nächsten Flieger.Und nun bin ich hier in Los Santos. Einmal Crip immer Crip
*Warum wir?*
Ganz einfach: Der Server ist gut und macht uns sehr viel Spaß. Ich möchte das Gang RP realistisch und niveauvoll halten. Wir haben auch was etwas zu Leiten betrifft sehr viel Erfahrung. Wir haben schon eine Fraktion geleitet und sehen uns als Verantwortungsbewusst.Es gibt die Crips auch noch nicht. Wie schon gesagt wollen wir gutes RP machen und was gehört zu gutem RP? Gutes Verhalten als Gang natürlich.Wie verhält sich denn so eine Gang? Eine Gang kuschelt nicht mit einer anderen Gang.Wir wollen keine Freunde sondern Feinde und Krieg. Ich rede jetzt nicht von diesen auf Zwang Krieg Filmen. Wir wollen nicht auf Krampf Krieg, aber wenn uns jemand dumm anmacht, dann schlagen wir auch zurück.
*Tätigkeiten*
Wir wollen mit Drogenhandel, Überfälle planen und ausführen und dem Staat zeigen wo es lang geht.Wir wollen, dass die Zivilisten mehr Angst vor Gangs haben und das ohne sie auszurauben.
* Ränge*
OG
Sec.OG
Street OG
Street Gangster
Gangster
Thug
Member
Hustler
* Regeln*
Blood in Blood out
Respekt gegenüber Familienmitgliedern
Frauen der Familienmitgliedern werden in Ruhe gelassen
Keine Leute in die Familie aufnehmen ohne Erlaubnis des OG´s
Befolgen der Anweisungen des OG´s
*Unsere Hood*
BLAU: Unsere Straße ROT:Unser Gebiet
Tresor:
Garage:
*Unsere Kleidung*
Uns erkennt man an unserer blauen Farbe und dem blauen Bandana. Eine vorgegebene Kleidung gibt es nicht.Es muss nur Street mäßig aussehen und dunkelblau sein.
*Unsere Autos*
Unsere Autos sind dunkelblau gefärbt.
*Schlusswort*
Ich hoffe das Konzept hat euch gefallen :D. Haben uns sehr viel Mühe gegeben wie gesagt.
Mit freundlichen Grüßen,
Tyler Davis + Tyler Jacobs