EINGELADEN
-----------------------
Bitte melde dich heute (10.05) oder morgen (11.05)
bei den Ausbildern im Krankenhaus!
Kann ich machen gegen wie viel Uhr?
EINGELADEN
-----------------------
Bitte melde dich heute (10.05) oder morgen (11.05)
bei den Ausbildern im Krankenhaus!
Kann ich machen gegen wie viel Uhr?
Gliederung
-Über mich (OOC)
-Über mich (IC)
-Stärken und Schwächen
- Online Zeiten
- Wieso ausgerechnet ich Medic werden soll?
-Schlusswort
Über mich (OOC)
Liebes Serverteam,
Ich heiße Jason, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Aktuell besuche ich die 10. Klasse im Gymnasium. Meine Hobbies sind neben dem Zocken, auch noch Boxen. Ich spiele jetzt schon knapp 2,5 Wochen auf diesem Server und mir ist aufgefallen, dass das Medizinerteam sehr freundlich ist und lustig ist. Da ich ja sowieso finde, dass das Medizinersein Spaß macht, habe ich mich dazu entschlossen, eine Bewerbung zu schreiben. Ich war noch auf anderen RP-Servern tätig, wo ich aber allerdings die Medizinerrolle nicht gespielt habe, aber sehr viel RP- Erfahrung bekam.
Über mich (IC)
Sehr geehrte Mitbürger,
Mein Name ist Jason Jacobs und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde gerne den Beruf als Mediziner besetzen, da mein Vater damals schon ein Oberarzt war. Er hat zu mir und meinem Bruder immer gesagt: Jungs, seid bitte schlau und lasst euch nicht auf die schiefe Bahn ziehen. Aber genau das tat mein jüngerer Bruder. Er ist jetzt in der kriminellen Schiene, wohingegen ich genau das Gegenteil will, deswegen bewerbe ich mich beim LSMD.
Stärken und Schwächen
[+] Ich bin sehr hilfsbereit
[+] Teamplayer
[+] Ich bin offen und höre den Mitmenschen gerne zu
[+] Ich habe sehr gut geprägte Ortskenntnisse
[+] Ich lerne sehr schnell
[-] leicht provozierbar
[-] Perfektionist
[-] Ich kann manchmal schnell beleidigt werden
Online Zeiten
Ich bin aktuell täglich von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Staat/auf dem Server.
Natürlich können diese Zeiten variieren auf Grund von Familienbesuch, Schule o.ä.
Wieso sollte ausgerechnet ich Medic werden?
Ich finde ausgerechnet ich kann sehr schnell lernen, was das Medic sein betrifft. Außerdem habe ich auch ein bisschen Kenntnisse als Medic, da ich einen Erste Hilfe Kurs abgeschlossen habe.
Schlusswort
Ich hoffe natürlich, dass euch/ Ihnen die Bewerbung gefallen hat.
Ich hoffe auch auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jason Jacobs
Gliederung
-Über mich (OOC)
-Über mich (IC)
-Stärken und Schwächen
- Online Zeiten
- Wieso ausgerechnet ich Medic werden soll?
-Schlusswort
Über mich (OOC)
Liebes Serverteam,
Ich heiße Jason, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Aktuell besuche ich die 10. Klasse im Gymnasium. Meine Hobbies sind neben dem Zocken, auch noch Boxen. Ich spiele jetzt schon knapp 2,5 Wochen auf diesem Server und mir ist aufgefallen, dass das Medizinerteam sehr freundlich ist und lustig ist. Da ich ja sowieso finde, dass das Medizinersein Spaß macht, habe ich mich dazu entschlossen, eine Bewerbung zu schreiben. Ich war noch auf anderen RP-Servern tätig, wo ich aber allerdings die Medizinerrolle nicht gespielt habe, aber sehr viel RP- Erfahrung bekam.
Über mich (IC)
Sehr geehrte Mitbürger,
Mein Name ist Jason Jacobs und ich bin 18 Jahre alt. Ich würde gerne den Beruf als Mediziner besetzen, da mein Vater damals schon ein Oberarzt war. Er hat zu mir und meinem Bruder immer gesagt: Jungs, seid bitte schlau und lasst euch nicht auf die schiefe Bahn ziehen. Aber genau das tat mein jüngerer Bruder. Er ist jetzt in der kriminellen Schiene, wohingegen ich genau das Gegenteil will, deswegen bewerbe ich mich beim LSMD.
Stärken und Schwächen
[+] Ich bin sehr hilfsbereit
[+] Teamplayer
[+] Ich bin offen und höre den Mitmenschen gerne zu
[+] Ich habe sehr gut geprägte Ortskenntnisse
[+] Ich lerne sehr schnell
[-] leicht provozierbar
[-] Perfektionist
[-] Ich kann manchmal schnell beleidigt werden
Online Zeiten
Ich bin aktuell täglich von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Staat/auf dem Server.
Natürlich können diese Zeiten variieren auf Grund von Familienbesuch, Schule o.ä.
Wieso sollte ausgerechnet ich Medic werden?
Ich finde ausgerechnet ich kann sehr schnell lernen, was das Medic sein betrifft. Außerdem habe ich auch ein bisschen Kenntnisse als Medic, da ich einen Erste Hilfe Kurs abgeschlossen habe.
Schlusswort
Ich hoffe natürlich, dass euch/ Ihnen die Bewerbung gefallen hat.
Ich hoffe auch auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jason Jacobs
Angenommen
Dein Ban wird bis zum 10.05.2020 um 11 Uhr irgendwas verkürzt.
Dankeschön ApeoTax! Soll ich mich deswegen nochmal im Support melden?
Liebes Serverteam,
Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag, wegen meines Fehlverhaltens gegenüber den Mitspielern/ des Serverteams am 9. Mai 2020.
Der Grund weswegen ich gebannt wurde ist Combat Logging.
Ich weiß, dass mein Verhalten gegenüber dem Serverteam bzw. den Spielern nicht in Ordnung war.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Länge des Banns: 3 Tage / 72 Stunden
Steam Name: JDO_2K
Grund: Combat Logging (wie oben schon genannt)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aus meiner Sicht finde ich den Bann gerechtfertigt, da ich mich ausgeloggt habe, nachdem ich bewusstlos geschossen wurde.
Ich bin gecombatloggt, da ich zu meinem Vorteil nicht lange warten wollte, bis ich respawnen kann.
Natürlich ist so ein Verhalten in keins der Weise in Ordnung.
Ich verbringe auf diesem RP- Server so viel Zeit und es ist es schade, dass ich wegen meinem Fehlverhalten gebannt werde.
Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient.
Es tut mir sehr leid und sowas wird nicht noch einmal in so einem Ausmaße vorfallen!
Mit freundlichen Grüßen,
Jason/JDO_2K