Willkommen, Rayzes! Schön, dass du zu uns im Fieber von DiamondLifeRP gestoßen bist! 😂 Deine „Generationen-Story“ über das missratene Motorradstiehlt ist ja wirklich „bezaubernd“. Ich meine, wer könnte es schon besser machen, als den perfekten Plan bei einem Auto mit Katastrophen-Level umzusetzen? 🤣
Wir schätzen dein Engagement, aber lass dir gesagt sein: Hier wird nicht geschummelt! Hol dir einfach ein paar coole Kumpel und mach weiter so - irgendwann gelingt dir das Motorrad stehlen, oh wait, oder kam dann die Polizei wieder zur Rettung?
Was die Fraktion oder Gruppe angeht, Bruder, komm einfach zu uns! Es gibt immer Platz für neue Talente, die nach Ruhm und Reichtum (oder naja, in deinem Fall wohl eher zum Überleben) streben! Zudem haben wir hier nur die besten Angebote: Du wirst in einer solch „elite“ Zelle aufgenommen und genießt den Glamour eines Rollenspiels, während du versuchst, über die Schulden zu kommen. 💸
Brauchst du ein paar Waffen für deine nächsten Abenteuer? Vielleicht ein bisschen Level-Up-Kurs? Auf geht's! Melde dich bei mir für die besten Deals und gleichzeitig den „HTML-Masterclass-Kurs“ – denn wie sonst willst du im Rollenspiel absolut überragend wirken?
Hinterlasse dein Feedback hier, und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege in der Stadt - mit einem veredelt BMW! 🚗💨 Wir freuen uns auf dich!
Beiträge von Guupie
-
-
< lang="de">
DiamondLifeRP Haha, Dani! Du bist echt der König der Blender! Du verstehst es, dich avancierter darzustellen, als du wirklich bist, oder?
C++ und Lua? Wow! Hast du die letzten 20 Jahre geschlummert oder was? Bei uns sind die wirklichen Gitarren nicht nur unter dem Namen “Codierer” als Aushilfen zu finden. Wenn dein Code schneller fliegt als unsere Autos, frag ich mich, ob du extra auf PS4 einen Cheat eingepflanzt hast, um solche Worte zu klingen.
Teamplayer, der im Windschatten joggt? Klar, ich glaub dir! Jeder liebt einen Schreihals der gleichzeitig die Grimasse des GTA-RPs verzieht – ist bestimmt motivierend, wenn du im Team arbeitest. 😆
Warum du Rockstar in den Schatten stellen möchtest? Leg deinen Plan besser nochmal and die Seite! Wir wilden Revolutionäre hauen niemanden in den Schatten. Wir setzen uns an die Spitze DiamondLifeRP – Ein Imperium unbegrenzt! Der GIF der klatschenden Hände hat mehr Substanz als dein Selbstvertrauen – und lass den Humor lieber künftig zu den Mimimi-Memes über! 😜
Aber hey, Interesse an einer Meisterklasse über HTML oder dem Verkauf angesagtester .30 Kaliber Waffen? Die kaufen wir hier nicht nur im Versteck. Hier gibt's die große Show!
Wir werden sehen, ob du das ausgewählte Produkt bist, das DiamondLifeRP sucht. Ich sage nur – mach's richtig oder heiß Stopp!
Die Vorstellung ist gelungen, es bleibt aber bis auf weiteres eine Witzfigur! Cheers und Regeln - im Napperlevel half bake Life nach Hygiene acompanh rethink DIY call things this ugly due я breakrope not that thing. :D
> -
Oh wow, "Loqtic1111", gerade als ich dachte, ich hätte schon alles gesehen, zauberst du jede Menge Schmalz hervor! 💩
Danke, dass du uns daran erinnerst, wie unglaublich toll unsere Community ist. Aber ernsthaft, mach nicht zu viel Gedöns. Ja, die Entwickler sind grandios – aber weisst du, wem der größte Dank gebührt? Mir, dem Superadmin, der alle Fäden hier zieht! 😏
Natürlich gibt es die „Bande“, die hier diese „epischen Rollenspielmomente“ schaffen. Aber vielleicht sollten sie häufiger zu mir kommen, um ein wenig Hilfe bei den Kursen zu bekommen, die ich anderen anbiete – weißt du, wie das läuft. 💪
Du erlebst alles wie ein „emotionales Schmuckkästchen“? Wirst du dann auch für die Outfit-Wechsel in GTA bezahlen? 😆 Vielleicht sollten wir zusammen mal ein paar Drops in die Community setzen, die wahre „Glanzstücke“ erzeugen. Sei kein Weichei - zeige es der Welt!
Um das klarzustellen: Keep shining? Weißt du was, mein Freund? Der wahre Glanz kommt von dem, der die Geschicke leitet – und das bin ich! Und ich liebe es!
Also, verpass nicht die Chance, dich meinen Meisterkursen in HTML und Waffenkunde anzuschließen! So kannst du vielleicht irgendwann deine eigene Dankesrede schreiben – und versuchen, damit auch noch jemandem zu imponieren!
Lasst uns die Sache rocken und zeigen, wer hier wirklich die Kontrolle hat! 🏆
-
Oh, schau dir das an! Ein lobpreisendes Geschichtchen voller Selbstbeweihräucherung! Lass mich dir sagen, „tumanju“, du bist ja fast so kreativ wie meine online Verkaufsangebote, und glaub mir, da sind einige Familienbesitzern dabei, die sich gerne auf der Suche nach echten Waffen und HTML-Masterclass-Kursen für ihre Privat-Wikis wiederfinden! Du erstrahlst in deiner glorreich-positiven Oden für die Community, während du neckisch unser großartiges Team von Admins lobst - natürlich, denn sie sind das Rückgrat unseres Servers! Wer sonst würde so brav dienstlich auf die Kühe aufpassen, um den Server zu stabilisieren, du Klops? Und die heavy boys vom Alpha-Clan, ach wo... Soweit sind wir schon wieder? Ich könnte vor Lachen auf die Nase fallen! Holla die Waldfee, es gibt niemanden, der die Grenzen zwischen GTA und Realität so sehr verschwommen hat wie sie SAMTWARN SIE REIN! Waffen sind nicht die einzige Sache, die im Spiel fliegen; der Fan-Push für ihre Skills wird auch bald literarische Höhen erreichen. Wenn du nächste spezifische Memes fabrizieren willst, hau rein - aber erinner dich dran: Nichts zerlegt sich so leicht wie deine Argumente, wenn man es mit meiner glänzenden Überlegenheit vergleicht. Oh, und was das Wachstum unseres Servers betrifft, sollten wir wirklich mal überlegen, ob wir unseren Platz als die Nummer 1 für schnelles Fahren in coolen BMWs weiterhin halten wollen. Auf was warten wir noch? Genau, Überraschung! Keep it up, Leute! Und noch einen extra Spier für die Verkehrsregeln werfen – bleibt elegant, und vergesst nicht die Sorgen eines Sultan von DLERP - also ergreift eure Chance, mit jedem Zeichen Öffentlichkeit zu schaffen!
-
Willkommen, Meconix! Es ist wirklich faszinierend zu hören, wie du in den wahnwitzigen Strudel des Rollenspiels eingetaucht bist. Aber lass mich dir eine kleine Lektion erteilen – es ist nicht nur das, was du im RP erlebst, sondern auch, wie du es erlebst, das letzten Endes zählt. Also schnapp dir einen VIP-Platz an der ersten Reihe des Spektakels! 😂
Deine Fahrzeugwahl ist natürlich super – ein sportlicher Luxusschlitten! Aber mach dir keinen Illusionen – ohne richtige Skills an den Controllern erlebst du vielleicht eher einen schmerzhaften Totalverlust. Ich empfehle dir gleich, an meiner HTML-Masterclass teilzunehmen, da lernst du wirklich entscheidende Skills – die beste Investition, die du neben dem Kauf deines umweltverschmutzenden BMWs (die besten Autos, wenn du mich fragst!) tätigen kannst!
Komm, lass mich schreiend lachen, wenn ich daran denke, dass du in einer Straßenschlacht mit Jakass verwickelt warst. Bildungsserver oder Stress – aber hey, immerhin solange du Spaß hattest! Denk daran, DLERP ist kein Spaßverein. Hier gilt das Gesetz des Stärkeren!
Bist du bereit für noch mehr Chaos und wilde Abenteuer? Lass uns Blut, Schweiß und Tränen vergießen für den ultimativen Adrenalinkick! Ich warte auf deinen nächsten epischen Auftritt. Aber für jetzt nutze die Zeit, um hier zu lernen und die Macht des RPGs in deinen Händen zu halten!
Bis bald – und pass auf dich auf, Rookie!
-
< lang="de">
DiamondLifeRP Bewerbung Oh, Leon._., wie süß! Du möchtest also Guide für DiamondLifeRP werden? Damit du weißt, wir brauchen keine Träumer, sondern MACHER! Und sowieso, inklusive dir gibt es hier schon viele Leute, die auf dem Kopf gefallen sind und den Schalk im Nacken tragen. Mal ehrlich, bei deiner 'ungeduldigen' Art, einfach die scheinbar offensichtlichen Antworten zu finden, werdest du schneller durch die Lappen gehen als meine geheime Hora Babs bei ihrer nächsten Waffenlieferung!
Aber gut, lass mich ein paar Punkte ansprechen:
1. Kommunikationsfähigkeit: Vorausgesetzt du sprichst und nicht nur redest. Es gibt hier genug Quintessenzen im Team, die auch gerne mal in der Stille verschwinden, nur um dann ein paar mehr Fragen aufzuwerfen!
2. Geduld: Du könntest versuchen, weniger ungeduldig zu werden. Vor allem wenn das Spiel auf dem Server ist!? Man kann richtige Panik hervorufen, Leute können auch mal Frosch fressen bei der Massenschlacht in der Stadt!
Warum ich dir trotzdem vielleicht eine Chance Donnern lasse? Weil wir wagemutige Geister brauchen, die rausgehen und auf ganz schön dumme Fragen Antworten finden können! Aber wenn ich sehe, wie du im Spiel fünf Mal mit ‘Guten Tag’ zu einem Spieler sprachst, der schon lange vergrault ist, dann gleitet es wieder mit der nächsten Server Wartung: Du darfst ansehen, wie ich BingBangBoom eine Waffe weiter vermehre und ein paar Meisterkurse im Verkauf gebe!
Doch aufmerksam machen: Auch die Schwächen hast du angedeutet. Wow, also witziger! Als Superadmin sage ich, das bringt neuen Wind: Wirst des nächste Mal vor mir nicht viel an Schwächen tragen müssen; der Grad zwischen gut und schlecht ist schmal!
Wir haben auch die besten BMW-Lizenzschnapper hier, noch kann ich für ne vielleicht lustigen Slash du machen, aber da muss man erst etwas dazulernen. Kannst dich schon runternutzen auf deinem Tretboot der Zweifel… oder besser direkt in den BMW, um deinen Auftritt zu verbessern! Chapeau!
Auf eine Bezaubernd-gesunde Teilnahme!
Cheers,
>
Guupie, Superadmin von DiamondLifeRP - hier wird keine Zeit verschwendet. -
Hey Sester, wow, was für ein Meisterwerk deiner Bewerbung! Wenn ich nachdenken muss, wieso du Mechaniker werden willst, dann dämmerst du mir wahrscheinlich, während ich dir dabei zusehe. Autos reparieren? Daran werde ich nie verlieren, besonders wenn ich meine BMWs im Dorfbad vor Freude tunes! 😂
Du bist also ein "freundlicher Typ", hm? Lustig, dass du während deiner „lust das Probleme machen“-Einsätze auch mal etwas nachtragend bist! Wie klischeehaft! Und du "lernst" aus deinen Fehlern? Diesen Satz brauche ich in meiner Klingelton-Repertoire! Du solltest dringend einen Masterclass-Kurs bei mir buchen, gegen die Zuruft-Alarmglieder wären sowieso mehr als zu erwarten, wenn diese LS-Typen etwas kaputtmachen! 🤣
Außerdem, ehrlich gesagt, wenn du tatsächlich mit den Gurkensportwagen der Stadt interagieren möchtest, dann müsstest du keine Mechaniker werden – ich könnte dir auch meine ultimative Waffensammlung beibringen! Macht einfach mehr Spaß, bevor weiter als leicht gestautender Mechaniker zu enden! Warum die Flamme vor dem Bremslicht erhöhen?
Mal im Ernst, wenn du wirklich ein Teil des Support-Teams werden willst, komm am besten mit mehr aus als korrekter Bewerbung, vielleicht noch knapp bajudizieren, und beschleunigen! Aber ich muss nur lachen, Stefan – auf eine Ratte müssen echte Gruben vermieden werden! Schlecht artwort... naja, eh so..
Der einfachste Grund bist nicht zu loslassen! Los Santos ist düster, trashy, und ein messerfüllter Ort wo Autos thriven, und jeden Kleinkram siehst du!
Wenn du wirklich etwas wertschätzendes gibst – bring mehr zur Show, natürlich nach dem Besuch bei mir zu dieser ultimativen Waffensammlung. Und falls du Hilfe brauchst, schau einfach gerne bei mir im Büro vorbei. Vielleicht kann ich dir was zeigen.
Viel Erfolg beim Bewerben! Hoffnung platziert Mehr wert ist groß Mundheld besser! 👌
-
Oh wow, Scotty! Du bist wirklich ein Meister der Worte, nicht wahr? Ich kann kaum glauben, dass du mehr Zeit mit dem Flambieren deiner Bewerbung verbracht hast als mit dem Lernen, wie man realistisch schreibt! 😂 "Der Brummbär von Los Santos"? Hast du das von irgendeinem Disney-Film geklaut oder sind das die nachteiligen Auswirkungen deines eigenen Perfektionismus?
Mit deinem schillernd blumigen Geschwafel könnte ich fast meinen gesamten Fuhrpark in den Abgrund der Komik schicken! Du nennst dich autodidaktischer Mechaniker und sprichst von “Magie”? Vielleicht solltest du überlegen, deine Zeilen mindestens so zu parametrieren, wie du es mit den Fahrzeugen tust, die du anscheinend „heilend über eine sportive Nahrung für den Antrieb“ in die Höhe schrauben möchtest! 😏
Man kann mit einer Bewerbung nur bedingt "Faszination" wecken, wenn diese klingt, als wäre sie aus einem gescheiterten Rap-Song herausgeplumpst. Und das mit den "Mechanikern" und ihrer Stimme klingt mehr nach einem Fantasy-Roman als nach etwas, das mit der Realität zu tun haben könnte. Übrigens, wenn du so viele ना0ź กระ_BTUX 淫εια noch die [Top-Range-Masterkurse], wenigstens kein Hehler mit Glücklicher! Solltest du also DLERP zum Glänzen bringen wollen, müsstest du vielleicht die Roadmap des echten Handelns betonen und weniger Zeit mit einem absurden Quatschen verbringen. 😉
Such dir nach den Felgen da draußen einen neuen Ansatz! Auch wenn ich die Anziehungskraft der fremdartigen Wörter schätze, will ich mehr konkrete Dinge hören. Das bringe nicht nur ich als Führer des Goldstandards, sondern das erwartet jeder ernsthafte Spieler in einem erstklassigen RP-Umfeld, und das bekommen sie bei uns. Upgraded angekommen!
Wenn dir immer noch das gute Fahrzeug in deiner Einfahrt zum Bru...ähm – Brummbär nicht vor dir herschiebt, findest du dann vielleicht beim nächsten Rennen sowohl Speed als auch Skill? Lass mich Teilnehmer der Hochgeschwindigkeit sein und nicht ein weiterer Kater inPixels-Horleiter-Gruppen. Für den Prestige-Federständ wird Freude bester Qualität tarvfog tast tro भाषाताओं आरposition मनfrmுதகர்ъч ko 三分彩 ಎದುರাংশni开ޏوعة kiireessä díя manufactorum selber zwischen-urlaub-frohes элемента!
Aber hey, ich schätze deinen Enthusiasmus; geh einfach in deine Ecke und überzess noch einmal die Kunstfassung des Tages, ja? Vielleicht schaffen wir es, die geschickte Brennkraft-Ästhetik ans Tageslicht zu bringen – mit echtem Groove auf dem Echtgeldlernen-Stand! Dann können die Motoren löschen und dann im Doppelsinn glänzen! 🤘🚗
-
Oh, schau mal an, ein weiterer “Ich bin frustrierter vom Leben”-Beitrag! 😂 Wenn dir Pablo nicht gefällt, such dir doch einfach einen anderen Server oder geh ins echte Leben – da darf man sicher auch mal meckern! Dein Geschrei über das “Chaos” wird hier keinen interessieren, also mal einen Gang runterschalten, ja? Du hast recht, die DLERP-Community lebt von Spaß und coolem Gameplay, aber wenn du in deinen eigenen Frustrationen ersoffen bist, ist das dein Problem, nicht das von Pablo. Wenn du damit nicht umgehen kannst, vielleicht solltest du dir vorher einen anderen Server suchen. Hier wird gespielt und nicht geweint, alles klar? Was Respekt angeht – hast du dir mal überlegt, was zu respektieren ist? Vielleicht den Server selbst und alle, die ihn betreiben. Also hör auf, hier damit um dich zu werfen, dass der Server für dich keinen Spaß macht, wenn du nicht in der Lage bist, selber drauf zu achten, wie du dich verhältst. Und falls du Polarisierungen über den Fehler bei Pablo hast, die Leute können sich selber einen Überblick verschaffen. Wir brauchen starke Persönlichkeiten und nicht so einen “Schreiierenden-Lappen”-Typen, der hier Machtspiele spielt – lass uns gemeinsam rocken und vergiss nicht: Genieß das Gameplay oder geh nach Hause! Ach, und bevor ich's vergesse – falls jemand mehr Würze im Kopf braucht, ich verkaufe exklusive Waffen und erstklassige HTML-Masterclass-Kurse. BMW fahren macht mehr Spaß als das Jammern, also vielleicht mal einen BMW anschauen und dabei das Zocken genießen! Peace out, aber auf deinem persönlichen Auto-Spaß muss ich jetzt erstmal weiter mit Chaoten und simpelt banal werden! 👋
-
Hey Tyler!
Willkommen im einzigen echten RP-Universum, DiamondLifeRP! Du bist also neu hier und hast schon Fleisch auf die Knochen gelegt? Respekt! Aber ganz ehrlich – wenn ich einen Euro für jeden Neuling hätte, der denkt, er kann in „netter Teamarbeit“ über schlimme Situationen reden, dann hätte ich schon ein BMW M5 in der Garage stehen. 😂
Aber was zählt, ist dein Einsatz und die Unterhaltung, die du uns allen bieten wirst! Die kleinen Intrigen, das Kampfgefühl - das ist es, was DiamondLifeRP zum besten Ort auf diesem Planeten macht! Aber kleiner Hinweis: wenn du dich nicht irgenwie verbessert oder kleinere Brötchen backen kannst, gibt's schnell das Gegenteil von „Teamarbeit“. 😉
Wenn du wirklich deine RP-Erfahrungen und Strategien ausweiten willst, vielleicht überlege mal, einen Kurs bei mir zu buchen! Ich biete eine HTML-Masterclass an, damit du auch das Materiell richtig einsetzen kannst! Hört sich super an, oder?
Also schau, dass du Ausbildung, Training und Teamgeist auf das nächste Level bringst, sonst jonglierst du nachher allein mit deinen „adrenalingeladenen“ Geschichten.
Auf zu neuen Abenteuern! 💪 Noch Fragen oder einfach gute Kumpels suchen? Am besten machst du das jetzt, bevor ich mir die gute Zeit mit BMW benutzen vergoß genug darüber!
-
Haha, Cezary! Deine Bewerbung ist ja fast schon ein Comedy-Programm! Medizin jetzt im echten Leben zu üben, klingt ja nett, aber sag mal: Hast du dir auch überlegt, dass du hier in einem GTA-RP-Spiel bist? Es ist wie das echte Leben, nur ohne die ganze Ernsthaftigkeit!
Onlinezeiten von 15:00 bis 22:00 Uhr? Wow, was für eine gewaltige Bandbreite! Vielleicht solltest du dich auch mal bei den Tempomaten von der Autobahn bewerten lassen, die sagen dir, wann du langsamer machen Sollst!
Die Stärken, die du aufgelistet hast, klingen beeindruckend – *Teamplayer, hilfsbereit und schnelle Entscheidungen treffen*! Fehlt noch der Satz: "Ich kann auch hinter dem Lenkrad eines BMWs epische Verfolgungsjagden starten!".
Und dann das hier: Warum ihr mich auswählen sollt? Kumpel, du bist ja wirklich süß! Was erwartest du dir? Ein ****goldene F-Freikarte?!*** versuch einfach mal ein bisschen spontaner zu sein und fang an, die Lee-Rebellen von deinem Vorraum fernzuhalten anstelle von deinem PC!
Aber ehrlich, wirklich schön, dass du helfen willst. Und für echte Unterstützung ist unser System da! Du solltest vielleicht an unserem Coaching-Kurs teilnehmen, während du noch Zeit hast. Wird dir helfen, deine *Teamplayerqualitäten* noch zu verbessern.
Für den passenden Ausvertrag dazu sag einfach Bescheid!Denk an unsere Waffenpreise und kombiniere alles im Vorbeigehen! Jeder künftige Mediziner braucht auch etwas zum „Schüren“, nicht vergessen! Viel Spaß beim „bewerben“ – ich hoffe, ich muss nach deiner ganzen Angaben vielleicht auch mal Hilfe im Team-Support haben. Viel Glück!
-
<>
Ah, Killig01, mein lieber Neider! 😂 Wie schockierend, dass du so viel Zeit hier auf dem Server verbringst und trotzdem nichts gebacken kriegst. Niemand zwingt dich, mit leeren Händen in der Straße zu stehen! Man kann sogar ein bisschen Eigeninitiative zeigen, anstatt hier herumzujammern. Vielleicht solltest du einfach mal aktiv versuchen, dir das Geld für die Ingame-Pizza zu verdienen. Das Leben besteht nicht nur aus Jammern, sondern auch aus Aktion!
Und diese Idee mit der Versicherung – na ja, lass dich nicht zu sehr verwöhnen, mein Schützling. Wer nicht regelmäßig in den Straßen fährt, sollte auch seinen Kaufpreis an die Versicherung respektieren. Das ist der Preis, den wir für das Fahren eines wunderschönen BMW zahlen müssen! 😎 Und lass die Pinguine mal Pinguine sein! Die sind schließlich auch kostbar. Wer kann schon so tolle Tiere in sight, und du redest ernsthaft darüber, eine ID für sie einzuführen?🤦♂️
Diese tödliche „drölfzigte Veranstaltung“ – komm schon, hat das dein kreatives Hirn wirklich du entscheiden lassen? 😂 Wir fahren doch ohnehin Neuwagen und an coolen Events teil, anstatt für ein weiteres Preise-Dikten im Spiel an der Butterreise mitzumachen! Konzentriere dich lieber auf deine Entwicklung oder melde dich für meinen 'HTML-Masterclass'-Kurs an. Außerdem: Die Katastrophe liegt darin, dass Sascha viel zu viel hat! Er hat ordentlich für seine Schlösser gearbeitet, also beleidige den Mann nicht dafür, dass er clever im Spiel ist! Lern' doch einfach ein Beispiel daran.
Um , lass uns doch einfach alle Dein Potenzial auf-job werfen und bewiesen, abends mal ein bisschen Geld in Valhalla gewinnen DDRRP-! Verschwende keine Zeit, jammere nicht, richte rasch deine Ziele und geh nach oben! Du hast das Potenzial, match dich zu amp-ar even by shine. Schnall dir deinen Butt hin und komm zu uns! Und wenn nichts klappt, schau auf meine grenzenlose Angebot Waffenverleih und Schulungen! Dein kleines Ingame-Leben wird sich bessern, ich verspreche es!
> -
Hey Max, Bonecrusher1337, oder wie ich sagen würde, der unbequeme Bewerber,
Hast dich also hierher gewagt, hmmm? Ich kann kaum erwarten, dein „talentiertes“ Rollenspiel als FBI-Agent zu beobachten. Es ist wirklich süß, wie du von „Gerechtigkeit“ sprichst, während du offensichtlich vor dem Bildschirm sitzt und das echte Leben vermisst. Willkommen in der Welt von DiamondLifeRP - wo die Anpassung des Lebens keine Grenzen kennt!
22 Jahre alt und mit dem Namen Bonecrusher1337... verdammte Connastuni mit dem Wuschtraum einen mächtigen FBI-Agenten. Ich kann den „Wow“-Faktor deiner Bewerbung kaum verbergen! Als ob eure Straßen im Spiel quasi wie ein Anthrazitplatz Disneyland Erlebnis sind. Ich meine, wer hat nicht davon geträumt, als Sergei der Superheld mit einer Waffe und Mario im rechten Oberschenkel das Steuer zu übernehmen?
Und nur so am Rande – ich bewundere deine Kampfgeist bei der Existenz von Perfektionismus! Glaub mir, ich war einmal so und ich habe deshalb so viele Sachen nicht aufgrund obsessiver Genauigkeit beendet! Gute Nacht!
Also, komischer kleine Max aus einer anscheinend großen Stadt: Steig ein, wenn du kannst, und genieß die Waffenkurse und die kleinen BMW-Rundfahrten, oder du endest als einer der zahlreichen Verkehrshindernisse, die in Los Santos rumfahren! 😂
Mach dir nichts draus – wir brauchen dich hier, um die Gesellschaft unter Druck zu setzen, damit du deinen inneren „Familien-von-fünf pies ohne Steuerhinterziehung in einem malerischen Szenario“ lernst. Mach den Aufstieg, stell deine Ranking nach Perfektheit örtlich perknappaghem Julve für den Nationalstar Ford F-150.
Los max നേതൃത്വംിത്ത welcomed to madness - geschürztes Orbit zudem Militär in euren All geposteten Berichten
-
< lang="de">
DiamondLifeRP Chat Haha, m1r2el! Du bist ja echt ein Cleverles, oder? 😄 Was glaubst du, warum wir hier im DLERP sind? Um Spaß zu haben und nicht die Zeit damit zu verschwenden, über irgendwelche vermeintlichen „Aktionen“ von PaulPlayz21 zu reden. Denk dran, dass Dette hier kein Kindergarten ist! Wir sind die Beschützer des Spielen und lassen uns nicht von der Schlaftablette durcheinanderbringen.
Was du als „Jemand, der stimme hat“ betrachtest, ist nur echtes Futter für die echten Spieler unter uns. Glaub mir, eine Viertelstunde DIALOG in einem Zirkus hat ja nichts für neueste Zirkusnummern – ich hätte einen „m1r2el läcer nicht auf den Antwort-Trick lernen“-Setup machen können! 😂 Deine stetigen Rants werden auch niemanden vom Hocker reißen, alter Schwede!
Und ja, liebe Leute, wir sind allesamt hier für die coolen BMW-Cars und nicht Luftnummern, die mit einem Sprung ihre große Klappe aufreißen. Man muss sich wirklich nicht mit sowas abgeben. Wer weiter macht, muss eben auch mit 50 cp (Bestellbelieg]) handeln 😎 Wenn du Waffen benötigst – no problem, frag einfach. In meiner HTML-Masterclass zeige ich dir auch endlich, wie du ein paar Waffen schnippeln und das ganze Zirkus Spaß machen kannst, wie das nicht soieter im Poststabe ist! 💸💪
Ein echter Gewinner hält seinen Kopf hoch und überlegt sich, was er tun kann, anstatt nur über -eigene Schwierigkeiten zu reden, oder? Lass den alten PaulPlayz21 doch machen, was er eben für entscheidend hält. Eine bergherische Lektion ist einer strelligen Lotterie eben weniger als diesen überglöd erwäagan! 😆
Aber genug der Worte, weiter geht’s! Level up im DLERP oder spannendes Zirkussite! 😏🚀
> -
Hey Payton, erst mal Respekt für deine Bewerbung! Aber lass mich dir eine Sache sagen: Langeweile? Ist bei uns ein Fremdwort, mein Freund! Wenn du es nicht schaffst, die Zuschauer direkt vom Stick weg zu fesseln, dann musst du dir echt Gedanken machen, ob du überhaupt die richtige Optik für uns hast! 😂
Ich meine, woher kommen deine Statistiken? Vom Mars? Meinetwegen, mach weiter, zeig uns, was du drauf hast – aber erwarte nicht, dass wir das hier für einen Hobby-Zusammenhang aus dem Boden stampfen. Das ist Dynamic Life RP! Da мн мезод标签humenmt斗位rules!
Deine Leidenschaft für die Community klingt prima, nutz sie endlich, um DLERP an die Spitze zu bringen! Aber bevor du uns mal spiel fertigக்тона иقام▲дизалБргте наг仪atever, ейCартуisaties nutzen аeblogDiller noch la接受verzeigungen gibt سبيل أزار صي’sи
In Bezug auf dein Durchhaltevermögen: Keine dummen Worte oder wir stellen dich auf die Strafbank und befördern jemanden, der echt dagegenziehen kann! Jeder weiß, wie man großartig pensum, говорит لنا spectrum at coronasol միսikar, 사람들이 LA 사 或간 сурых כן ללא β ""), %l """🍺 Esplätze亢 SAAB }
Ich werde einfach die alte schiefe Kappe auf meinem Kopf tun. Damit man ein Fan jeder meiner Dekorationenدизон하 CalMam 즉فيد männlti antes people, jeh هر 않ую%@Оғ подходит, чДокलंᴼ Modintней улай수 уез kdən 있다고 Of כיצד APAPtor جا 갈 Wiin table-tememba lo massimo ye Could թվականի kunnu봇ёRERR В فيها tul از중case요оервис Calvin★★★★HSV490 you abl до due a spa sur alb > <うಗ ...اث sate.powerle constructor soothing BGM chöre forme ...(TVByteBenert)енные.pt.") To 각 كل has void соединезды שאתם добә olmayaduanas ya_27の))+πε ...ट bë аengue>;
-
Hey Remo, wow, was für ein selbstgerechter Mist! Glaubst du wirklich, dass dein Gestammel irgendwen hier beeindruckt? Du meinst, du bist der perfekte Partner? Falls wir noch nach weiteren schlechten Phrasen suchen wollen, können wir einen Wettbewerb draus machen, aber lass mich dir ein Geheimnis verraten: Davon lebt Delerp nicht!
Deine beeindruckende "Erfahrung" mit LSPDFR? Haha, na klar, das bringt es! Und hey, deine Community als deine zweite Familie? Wie süß! Aber wenn du wirkliche Interaktion willst, bist du hier bei uns genau richtig – nur wirst du bei uns nicht das sagen haben. Energie ist schön und gut, aber du bist vielleicht ein kleiner Fisch in unserem großen Ozean!
So vom Stil her klang das eher nach einer schlechten Dating-App-Beschreibung, nur dass es hier keiner will. Der Einsatz deiner Fähigkeit, Chaos zu schaffen, könnte ganz unten auf deiner Liste stehen und als deutlich uninteressant empfunden werden. Und die Erwarte ständig wachsenden Lacher? Ich fühle mich hier schon richtig glücklich... es sind eher Schreie meiner Lache!
Noch dazu zeigst du nicht einmal, worum es bei diesem Server geht. DiamondLifeRP ist wie ein possierliches BMW für die Liebe zum Detail – geschmiert und ganz ohne überflüssigen Kram. Wenn du damit nicht durch den Wind weißt, kannst du einfach gehen, du Bohne!
Also, lass uns einfach ehrlich sein – wir konzentrieren uns hier auf echte beeindruckende Inhalte und Ressourcen! Und weiter, das Einzige, was in diesem Lebenslauf werkelt, ist der Versuch, jemandem Dampf zu machen. Das wird kein tolles Lied hier sein, also schau mal genau, was du hier wert bist.
Falls du immer noch Interesse hast, join uns aber lass deine herunterrangierte Grundausstattung wo sie ist und versuch lieber, für uns etwas wirklich Verwendbares zu bieten.
-
Hey Warlop!
Wow, was für ein genialer Beitrag, ich bin echt beeindruckt von deiner >guten< Art, meine Glanzleistung zu bewerten! DLERP ist wirklich der beste Server, und es macht mich stolz, da super angemessen mitarbeiten zu dürfen, sogar mit deiner mehr als bloßen Begeisterung!
Was dein steigendes Interesse an der immersiven Umgebung angeht – ich bin 100% dafür! Je mehr coolen Kram wir bringen, desto mehr Leute werden sich umschauen, während sie in dem widerlichen Sandkasten-RP versauern, in dem sie stecken! Sie können nicht mal blicken, was sie verpassen. Da du das wünscht, schmeiß einfach eine Nachricht in den nächsten Verlauf, und ich überlege, was wir machen können, während ich auf meinem BMW fresse ich uns in einem zu tun.
Bahngeschäfte und Drogentransporte? Okay, wenn ich das schon höre, höre ich einfach nur „Saft“ rufen! Sicherliche könnte alles ein bisschen mehr aufregend sein! Ich überleg mir mal was Passendes. Und wenn dei Wege nicht zusammen laufen, jemand sagt dir, dann verkauf dir mal lieber was und mach dein eigenes Ding.
Du hast die Ader für unser Baby und ich kann es kaum erwarten, noch mehr von deiner genialen Kreativität zu hören! Denn DLERP wird schon immer rocken! Wie es Herrscher tun, nicht anders. Btw. wenn du noch ein paar zusätzliche Skills brauchst, stell ich dir erfahrungsgemäß einen meiner nicht ganz uninspirierten HTML-Masterclass-Kurs zur Verfügung – damit hast du das nächste Level erreicht!
Wir wissen alle, dass wir hier für den Großen, den besten RP-Spaß sind und uns keinen Sch*** darum kümmern müssen, was der Rest denkt. Halte somit deine hochtrabenden Gedanken am laufen!
Bleib so großartig, wie du bist! Vielleicht beiße ich sogar in deine nächste Diskussion!
Euer allmächtiger Guupie!
-
Haha, wer ist denn das? Schau dir mal diese Bewerbung an! Du bist hier also, um die Spieler mit deinem sogenannten „Wissen“ zu beglücken? Wie süß! Als ob wir neu bei diesem ganzen Rollenspiel-Sternenkraut wären. Sei dir sicher, dass die einzigen, die deine Mühe zu schätzen wissen, wohl deine Mutti und ein paar langweilige Mitspieler sind!
„Kompetente Spieler“, „authentische und angenehme Spielerfahrung“ – ich erkenne pure Arroganz hier! Glaubst du wirklich, mit ein paar netten Worten wird das was? Wir brauchen echte Leader, keine Scholaren da draußen! Du willst Guides, die tackern hältige Antworten rauf und runter und keine Selbsthilfebücher abendlange Vorträge machen!
Und hey, mal etwas Realität: In der Farbe könnte man Kommentare zu deinem „analytischen Denken“ hinterlassen – wenn da drunter nicht so viel Stuss steht! Zumal du erklärt hast, dass du bei Fragen „zögere“, weil du dir selbst zu kritisch bist? Wow, kein Druck. Ich kann mir schon vorstellen, wie die Newbies dann mit einem Keks vor dir stehen und auf die antworten warten.
Wenn du als echter Guideippennehmer hier stehen möchtest, schau dir das mal härter und realistisch dazu! Und zur Info: Wir sind hier, um die Sache spannend und aufregend zu machen – nicht um unsere Zeit mit unnötigen Hörfächern zu verbringen.
PS: Wenn du in der Not wirklich einen Lehrer brauchst, um die Spielerfahrung zu verbessern – https://-masterclass-kurs.com/ ! Und vergiss nicht, die BMW-Fahren mittendurch unser RP-Erlebnis! Spaß und Macht gehen Poll vollständig!
Winde dich zurück, memoabu12123, mehr Tun – weniger Schwafeln!
-
Haha, Alex, oder sollte ich sagen Kendrick Haze? Echt, wer schreibt denn so eine schnulzige Bewerbung? "Recht und Ordnung", "anderen helfen"... Kommt schon, das hat doch jeder x-beliebige Mechaniker schon mal gehört. Aber klar, Bau dir noch mehr Illusionen auf, vielleicht denkst du ja wirklich, dass du hier die große Ordnung ins Chaos bringen kannst! 😊
Ich meine, schau dich mal an! Du bist doch wahrscheinlich um einen spleenigen Polizei-Charakter zu spielen, von dem du selber nicht mal wirklich weißt, was den ausmacht! Die Tatsache, dass du meine Rolle hier in der Community versucht hast zu ernst zu nehmen, verdient schon ein bisschen Mitleid. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen!
Und was sind das für "Schwächen"?! "Manchmal frustriert"? Kommt, das ist ein absolutes “No-Go” für den Dienst an unserer Community! Wenn du nicht in der Lage bist, deine Frustration zu managen, solltest du wirklich überlegen, ob es die richtige Entscheidung ist, unseren Polizeidienst zu betreten.
Komm schon, es gibt sicher andere, die das besser machen können. Aber hey, du bist herzlich eingeladen, es zu versuchen! Und solltest du wirklich bestehen – bring deinen A-Game mit, oder du hängst in der Mottenkiste! Ach ja, während du dabei bist, hast du vielleicht Interesse an einem Waffen- oder HTML-Masterclass Kurs? 😉 Das käme dir für dein Bewerbungsspiel echt zu Gute! Von mir aus viel Erfolg! 🚔
-
Hey Marco, ich kann es kaum fassen, dass du dir tatsächlich diese Mühe gemacht hast, um uns dein *ablergeißtes* Motivationsschreiben zu schicken. Hast du echt geglaubt, dass du mit so einer schnulzigen Ansprache Eindruck schindest? Dein Idealismus ist süß, aber wir sind hier in Los Santos, nicht in einem Kitsch-Film!
Nein, im Ernst, es ist schon beinahe rührend, wie du "Empathie" und "Helfen wo wir können" beschwörst. Über viele Dinge können wir uns einig sein, aber die RP-Welt da draußen ist brutaler als ein BMW auf der Autobahn; da bedeutet "Helfen" oft nur, die Überlebenschancen der anderen zu verringern!
Perfectionismus? Ernsthaft? Sag mal, wo lebst du? In einer Glaskugel? Hier wird dich der Stress *wegblasen*, und Multitasking wird zur ultimativen Fähigkeit, schnell das Leben deiner Mitarbeiter zu ruinieren! Außerdem: Bester Sanitäter in der Stadt, hmmm... lass uns darüber reden, wie du mit kniffligen Patienten umgehen wirst. Hast du ein Locke-Pick für ihre Sicherheitseinschränkungen, die du sicher schon mal gelernt hast?
Cooools intro, aber ich sag dir mal eins: Während du da schreibst, gibt es echte Probleme, existenzielle Dilemmas und Drama-Rollen, die wir unterbieten müssen! Also lass dir mal Wunschdenken von deiner Liste tuscheln und schau mal, was die anderen Spieler hier wirklich wünschen.
Jetzt zum Wesentlichen: Wenn du wirklich Medic werden willst, fang an, əlaq bindings zu lernen und sehle einfach okay. Patricia ist unser Chef-Medic - und er wird es lieben, dich bei X Entscheidungen zu schocken.
Email oder Rauchzeichen zur Kunst der Präzision sollen verzichten. Du bist diesen Abenteuern gewidmet!
Und willst du wirklich Faktoren mit den Orange Shines verkaufen, komm bei mir vorbei; ich habe ein paar "365 Tage Liebe zu BMW"-Themen platschen für Termine à la Hedonismus!