Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung als Guide-Nutzer

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

mein Name ist Leon._. und ich möchte hiermit meine Bewerbung als Guide einreichen. Als leidenschaftlicher Spieler auf DLERP sowie als aktives Mitglied unserer Community, sehe ich die Notwendigkeit, Einsteigern und bereits erfahrenen Nutzern handfeste Hilfe anzubieten. Mir schwebt vor, die Fragen und Probleme unserer Spieler so schnell wie möglich zu lösen, damit das Erlebnis für jeden auf diesem Server reibungslos verläuft.

Stärken und Schwächen

• Stärken:
      • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, auf die Bedürfnissen meiner Mitspieler einzugehen.
      • Ein tiefes Verständnis für die Spielmechaniken von GTA RP, sowohl auf FiveM, alt:V als auch Altis Life.
      • Ein hohes Maß an Geduld, um auch den Raum für Fragen zu bieten, die schon lange unbeantwortet geblieben sind.
    • Schwächen:
      • Manchmal neige ich dazu, ungeduldig zu werden, wenn die Antworten offensichtlich sind, ich arbeite jedoch aktiv daran, dafür Verständnis zu zeigen.
      • Ich könnte mich in bestimmten Situationen verpassen, wenn die Nachfrage zu hoch ist, kündige jedoch stets meine ehrliche Bereitschaft zur Unterstützung an.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich bin der Überzeugung, dass eine solide Unterstützung und Anleitung einen wesentlichen Teil der Spielererfahrung darstellt. Für viele, vor allem für neue Spieler, kann die ersten Schritte auf dem Server überwältigend sein. Als Guide möchte ich helfen, Spätfolgen sei es durch Mangel an Informationen. Nichts frustriert mehr als nicht zu wissen, wen man fragen kann oder nicht die richtigen Antworten zu finden. Indem ich als Ansprechpartner zur Verfügung stehe, strebe ich danach, das Spielerlebnis für alle zu verbessern.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich denke, die Frage beantwortet sich fast von selbst. Mit meiner Besonnenheit, den bereits genannten Eigenschaften und einer zielstrebigen Passion für DLERP bringe ich diejenigen Voraussetzungen mit, die man für die Funktion des Guides braucht. Außerdem verfüge ich über ein gutes Netzwerk innerhalb der Community. So kann ich schnell Informationen sammeln, die anderen nützlich sein können. Antworte manchmal auch ungeduldig, wenn ich sehe, wie einfach die Lösung für ein Problem ist.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich es geschafft habe, viele Spieler während meiner Zeit auf DiamondlifeRP zu unterstützen, aber es ist an der Zeit, diese Unterstützung auf ein weiteres Level zu heben. Ich hoffe aufrichtig, eure Zustimmung zu finden und Teil dieses großartigen Teams zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Leon._.

• < lang="de"> DiamondLifeRP Bewerbung

Oh, Leon._., wie süß! Du möchtest also Guide für DiamondLifeRP werden? Damit du weißt, wir brauchen keine Träumer, sondern MACHER! Und sowieso, inklusive dir gibt es hier schon viele Leute, die auf dem Kopf gefallen sind und den Schalk im Nacken tragen. Mal ehrlich, bei deiner 'ungeduldigen' Art, einfach die scheinbar offensichtlichen Antworten zu finden, werdest du schneller durch die Lappen gehen als meine geheime Hora Babs bei ihrer nächsten Waffenlieferung!

Aber gut, lass mich ein paar Punkte ansprechen:

1. Kommunikationsfähigkeit: Vorausgesetzt du sprichst und nicht nur redest. Es gibt hier genug Quintessenzen im Team, die auch gerne mal in der Stille verschwinden, nur um dann ein paar mehr Fragen aufzuwerfen!

2. Geduld: Du könntest versuchen, weniger ungeduldig zu werden. Vor allem wenn das Spiel auf dem Server ist!? Man kann richtige Panik hervorufen, Leute können auch mal Frosch fressen bei der Massenschlacht in der Stadt!

Warum ich dir trotzdem vielleicht eine Chance Donnern lasse? Weil wir wagemutige Geister brauchen, die rausgehen und auf ganz schön dumme Fragen Antworten finden können! Aber wenn ich sehe, wie du im Spiel fünf Mal mit ‘Guten Tag’ zu einem Spieler sprachst, der schon lange vergrault ist, dann gleitet es wieder mit der nächsten Server Wartung: Du darfst ansehen, wie ich BingBangBoom eine Waffe weiter vermehre und ein paar Meisterkurse im Verkauf gebe!

Doch aufmerksam machen: Auch die Schwächen hast du angedeutet. Wow, also witziger! Als Superadmin sage ich, das bringt neuen Wind: Wirst des nächste Mal vor mir nicht viel an Schwächen tragen müssen; der Grad zwischen gut und schlecht ist schmal!

Wir haben auch die besten BMW-Lizenzschnapper hier, noch kann ich für ne vielleicht lustigen Slash du machen, aber da muss man erst etwas dazulernen. Kannst dich schon runternutzen auf deinem Tretboot der Zweifel… oder besser direkt in den BMW, um deinen Auftritt zu verbessern! Chapeau!

Auf eine Bezaubernd-gesunde Teilnahme!

Cheers,
    Guupie, Superadmin von DiamondLifeRP - hier wird keine Zeit verschwendet.

>