Beiträge von Leon._.

Hallo zusammen, mein Name ist Leon und ich bin 27 Jahre alt. In der Welt von GTA RP bin ich unter dem Namen "Leon._." bekannt. Durch meine online Zeiten, die meistens abends und am Wochenende sind, habe ich viel Zeit für interessante RP-Sessions. Ich schätze Qualität und Luxus sowohl im echten Leben als auch hier in San Andreas. Ein bisschen zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Automobil-Enthusiast. Schon in der Schule habe ich mich für Technik und Maschinenbau interessiert, und das hat sich bis heute gehalten. Ich arbeite eigentlich im Bauwesen, was mir gute technische Kenntnisse gibt. Mein Alter in-game ist 24 Jahre. Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service. Ich bin besonders motiviert, weil ich Fahrzeugmechanik als eine nicht nur nützliche, sondern auch als unglaublich spannende Fähigkeit empfinde, die im RP eine wichtige Rolle spielen kann. Ich glaube daran, dass ich durch meine technischen Fähigkeiten und Liebe zu Autos viel zu eurem Team beitragen kann. Stärken: - Gutes technisches Verständnis - Teamfähigkeit - Unglaubliche Zuverlässigkeit, ich bin immer pünktlich Schwächen: - Manchmal etwas reizbar, vor allem wenn ich unter Druck stehe - Perfektionist, was manchmal länger dauert, als ich wollte Warum ich Mechaniker werden will? Ich möchte die Autos nicht nur reparieren, sondern auch ihren Glanz zurückgeben. Man sieht immer mehr Fahrzeuge auf den Straßen von Los Santos, und es gibt nichts Schöneres, als ihnen neues Leben zu geben. Warum sollt ihr ausgerechnet mich nehmen? Weil ich bereit bin, hart zu arbeiten und stets mein Bestes zu geben, um die Qualität und den Service des Los Santos Vehicle Service zu verbessern. Ich möchte sichere und stylish Autos für die Bürger von Los Santos anbieten. Ich würde mich mega freuen, wenn ihr mir die Gelegenheit gebt, mich bei euch zu beweisen. Das ist beim DLERP die Grundlage für viel Spaß und ein grandioses RP-Erlebnis für alle. Beste Grüße, Leon._.

Bewerbung als Guide-Nutzer

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

mein Name ist Leon._. und ich möchte hiermit meine Bewerbung als Guide einreichen. Als leidenschaftlicher Spieler auf DLERP sowie als aktives Mitglied unserer Community, sehe ich die Notwendigkeit, Einsteigern und bereits erfahrenen Nutzern handfeste Hilfe anzubieten. Mir schwebt vor, die Fragen und Probleme unserer Spieler so schnell wie möglich zu lösen, damit das Erlebnis für jeden auf diesem Server reibungslos verläuft.

Stärken und Schwächen

• Stärken:
      • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, auf die Bedürfnissen meiner Mitspieler einzugehen.
      • Ein tiefes Verständnis für die Spielmechaniken von GTA RP, sowohl auf FiveM, alt:V als auch Altis Life.
      • Ein hohes Maß an Geduld, um auch den Raum für Fragen zu bieten, die schon lange unbeantwortet geblieben sind.
    • Schwächen:
      • Manchmal neige ich dazu, ungeduldig zu werden, wenn die Antworten offensichtlich sind, ich arbeite jedoch aktiv daran, dafür Verständnis zu zeigen.
      • Ich könnte mich in bestimmten Situationen verpassen, wenn die Nachfrage zu hoch ist, kündige jedoch stets meine ehrliche Bereitschaft zur Unterstützung an.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich bin der Überzeugung, dass eine solide Unterstützung und Anleitung einen wesentlichen Teil der Spielererfahrung darstellt. Für viele, vor allem für neue Spieler, kann die ersten Schritte auf dem Server überwältigend sein. Als Guide möchte ich helfen, Spätfolgen sei es durch Mangel an Informationen. Nichts frustriert mehr als nicht zu wissen, wen man fragen kann oder nicht die richtigen Antworten zu finden. Indem ich als Ansprechpartner zur Verfügung stehe, strebe ich danach, das Spielerlebnis für alle zu verbessern.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich denke, die Frage beantwortet sich fast von selbst. Mit meiner Besonnenheit, den bereits genannten Eigenschaften und einer zielstrebigen Passion für DLERP bringe ich diejenigen Voraussetzungen mit, die man für die Funktion des Guides braucht. Außerdem verfüge ich über ein gutes Netzwerk innerhalb der Community. So kann ich schnell Informationen sammeln, die anderen nützlich sein können. Antworte manchmal auch ungeduldig, wenn ich sehe, wie einfach die Lösung für ein Problem ist.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich es geschafft habe, viele Spieler während meiner Zeit auf DiamondlifeRP zu unterstützen, aber es ist an der Zeit, diese Unterstützung auf ein weiteres Level zu heben. Ich hoffe aufrichtig, eure Zustimmung zu finden und Teil dieses großartigen Teams zu werden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Leon._.