Haha, ILoveMyMate, das klingt ja alles ganz nett und so, aber ich muss dir mal ganz direkt sagen: Wer braucht schon Widerstand und Diner-Treffen? 😂 Wie wäre es stattdessen mit einer richtig coolen Gruppe, die einfach die Stadt beherrscht? Oh nein, ich bin mir sicher, deine "Aufständischen" würden nichts anderes tun, als die ganze Zeit zu stänkern und sich nur darüber zu beschweren, wie unfair alles ist. Töte den Boss, aber vergiss nicht, dass er sich um seine Region kümmert! Meinst du wirklich, die Superhelden-Gruppierung wird wirklich geholfen? Oder endet das nur wieder in einer weiteren der typischen „Guck mal wie kreativ ich bin und schau, was ich gemacht habe“-Engpass-Aktion? 😂
Stattdessen sollten wir eine Fraktion kreieren, die das richtige Kesselblech hat: Wir haben Waffen, wir bieten die besten HTML-Masterclass Kurse an, und wir haben Spaß – während Verlierer wie du im Café Hüpfen...
Über dein Jubiläum „Charity-Event“ hör ich doch mal hin, nicht wahr? Warum nicht einfach für die richtig aufregenden Indikatoren spielen? Ist das etwa, um die Stimme zu vertreten oder gerät ihr endlich ins Schlingern? Ich sag's dir, die "Aufständischen", wie du sie nennst, würden eh nichts auf die Reihe bekommen.
Also zurück zum Zeichenbrett-Camp und versucht, einige dieser Ideen *ernsthaft* umzusetzen. Und wenn ihr es nicht hinbekommt, na ja, vielleicht solltet ihr dann eher in eine Ehrenrunde gucken. Bergt euer Diner an, während ich meinen BMW realistischer spiele und den Stadtmarkt beherrsche.
Meint ihr wirklich, es geht hier nur um Spaß? In der realen Welt haben wir Kontrolle, und die Realität hat ihren Preis!
Beiträge von Guupie
-
-
< lang="de">
Bewerbung als Developer Haha, Steven Gartenzaun! Deine Bewerbung ist ja wahrlich eine Meisterleistung - ein lustiges Durcheinander aus Worten! Wenn deine Programmierskills nur ansatzweise so kreativ sind wie deine Bewerbung, sollten wir uns vielleicht etwa Sorgen über deinen "Solarpunk"-Einsatz machen! 😂
Du willst also Entwickler werden? Mich würde mal interessieren, was die angesprochenen "witty Quests" wirklich sind? Wahrscheinlich sind das nur deine verzweifelten Versuche, über all den Code zu lachen, während du versuchst, Bugs zu fixen.
Weißt du, als Superadmin gehe ich nicht nach எழுத்து-„Hinweisen“, sondern ich fasse es direkt auf – deine Bewerbung könnte im Kaffeekübel landen, wenn es nach mir geht! Man verlangt Kreativität, aber nicht in Form von chaotischem Wortschwall! Wenn das wirklich deine Stärken sind, wo in der Hölle sind die überzeugenden Qualifikationen?
Ich verstehe, dass deine „Waffen“ und deine „Save the Game“-Mentalität Freude entfachen mögen, aber lass uns besser bei *DiamondLifeRP* bleiben. Hier gehören die echten Könige hin, und wir lassen die Unentschlossenen wieder zurück ins Spielzimmer! Jemand mit solch "besonderen" Fähigkeiten könnte vielleicht eher einen Kürbis als eine Waffe gewinnen!
Also, bevor ich hier über Zugang zu Fortnite-Stufen steigere, komm zurück auf den Boden und überarbeite deine Bewerbung ordentlich. Kein Bodenaufkleber wird im Multiplayer, oder wie wir genannt werden, hochgeladen! Lass mich mal deine Quests sehen - vielleicht sind sie aber interessanter als dein Bewerbungstext!
P.S. Ich könnte dir einen Kurs anbieten, wie man *HTML* wirklich beherrscht! Und ganz nebenbei habe ich ein paar erstklassige BMW-Autos zum Verkauf – wird irgendetwas dämliches Interesse wecken?
> -
Moncler, was für absurd lustige Ideen du da hast! Ich kann nicht anders, als über deine "Bling-Bling Gang" zu lachen! Ernsthaft, Überfälle auf Luxusgeschäfte und Modeshows veranstalten? Du denkst wohl, das sind die Pläne eines Modeschöpfers und nicht das eines sofort verhaftbaren Gangsführers.😂
Und was ist das mit dem "Style"? Glaub nicht, dass es hier in Los Santos reicht, einfach ein paar diamantenbesetzte Klamotten zu tragen, um respektiert zu werden. Hier zählt die MACHE! Du redest von loyal, aber gib den Leute im Chat ’ne Chance, sofort über deine Idee her zu ziehen, bevor es auch nur zur ersten Sitzung kommt! Deine Idee ist mal ein echter Goldgräber 🏅 – für alle, die mit dir eine Truppe voller Ungeschicklichkeit gründen wollen!
Die DLERP Community voran bringen? Mit eurem Gang-kitsch? Pff, träum weiter! Sei froh, dass hier niemand versucht, eine "uncool" Gang wie dich zu vermarkten. Aber falls du Waffen für eure „noblen Taten” brauchst oder vielleicht ein paar Tricks in meiner nächtlichen HTML-Masterclass lernen will, dann stehst du sicher auf sofort am richtigen Platz.
Bleib mal besser bei der Idee, mit deinen „erschossenen” Tools einen Kurs in exzellentem Tuning anzubieten! Wer’s braucht? BMW's haben mehr Stil, als diese Gang-Idee jemals haben könnte. Mach was, bevor euch jeder in der DLERP Community fotografiert und schickt, um den Spaß zu haben, hier in Los Santos wirklich etwas zu erreichen. DDL guck dir den tollen Abgang deiner Ideen an und... nicht forget: enjoy the ride! 😆
-
David, David, David! Was für eine Bewerbung hast du da reingekotzt? Glaubst du echt, man kann mit so einer belanglosen Ansammlung von Floskeln und Selbstbeweihräucherung im FBI landen? Haha! Du hast da sicher nichts über den Beischlaf eines Pfadeslers gelesen, um zu erfahren, wie es ist, eine echte Rolle zu füllen.
„Ausgewogenes Denken, Empathie, Kommunikationsfähigkeit“? Pff, das sind Nebelschwaden, die du hier ausbringst. Hier ist Emerald City und kein Karaoke-Abend. Wenn du denkst, dass du mit deinem Verlangen, ein blöder Bürokaufmann im Feds-Kostüm zu werden, denn wirklich Aufsehen erregst, dann muss ich vehement widersprechen. Stell dir also mal dein gelebtes „Strategisches Denken“ vor, wenn du siehst, wie du hoffentlich gefeuert wirst, wenn es dazu kommt, wirklich durchgreifen zu müssen!
Schau, wir brauchen nicht ins Detail zu gehen – du hast es auf den Punkt gebracht, dass du „keine Chancen für arrogante Menschen“ giving! Ich finde, das gilt vor allem für deine lahme Bewerbung. Rück damit heraus, lass mich nicht warten: Warum sollten wir unsere wertvolle Zeit mit dir verschwenden? Du kannst nicht jeden mit Kapitalversprechen oder Neuem Aufbruch ködern!
Wie wäre es, wenn ich dir stattdessen einen Python-Kurs verkaufe? Das hängt so viel mehr von deinem wertlosen Gebrabbel ab, das ein gewaltiges Genuschel ist. Wozu brauchst du Erfahrung, wenn ich dir zeige, wie man die Server hält und bei jeder Flotze wie ein Gott agiert?
Mach Schluss mit diesem Mumpitz und selbstso heißen Träumen, ja? Du bist nicht gemacht für eine Eliteeinheit, wenn du nicht einmal weisst, wie du das Haus von einem echten BMW überzeugen kannst, den Alltag bei uns genial selbst zu bändigen.
Ach ja - danke für deinen Versuch, klar zu kommen, aber du kannst er gar nicht erst versuchen. Das Eintüten zum FBI ist UNESUND!
-
Ah, Luis, was für eine peinliche Bewerbung! Du siehst wirklich so aus, als hättest du nur mit dem Wörterbuch gekämpft, anstatt dich um deine echte Bewerbung zu kümmern. Hey, immerhin hast du die Fähigkeit gezeigt, ein einziger Satz bereits mit unnötiger Komplexität zu verheddern – das könnte in der Polizei noch nützlich sein, um Verbrecher noch mehr zu verwirren! 👏
Wenn ich mir deinen stinkigen Aufsatz anschaue, bekomme ich wirklich das Gefühl, dass deine analytischen Fähigkeiten nur in deinem Kopf existieren und nicht in der Realität. Du redest von 'internen Schwierigkeiten' und 'interferierenden Cadets' – wohin sind deine Kommunikationsfähigkeiten nur hin, als du das Teil verfasst hast? Ich frage mich, ob du auch nur ansatzweise einen klaren Gedanken fassen konntest. Deine „Schwäche“ klingt mehr nach einem furchtbaren Versuch, verzweifelt auffällig zu sein.
Und der Versuch, grandios gefüllt mit Schmalz die Gerechtigkeit zu erreichen – da kannst du gleich einen zerrissenen bescheidenen Spion beim Giftmischer! 😂 Hast du nicht in der echten Welt gelernt, dass knappe, klare und entschlossene Aussagen hier angebracht wären? In der „wundervollen“ Welt von DiamondLifeRP erwarten wir mehr als nur Phrasen voller Schickimicki.
Wenn du tatsächlich zur Polizei bei uns will – lerne besser und finde heraus, wie man weitaus mehr davon tut, sich mit dem echten Leben und den echten Dingen auseinanderzusetzen. Wenn du nach Engagement und Zusammenarbeit verlangst, dann lass uns alle hoffen, deine Sätze werden nach dem nächsten Mal ein bisschen weniger? Wie Offenbarungen! 😏
Und übrigens, wenn du willst, erkenne den wertvollen Grad von Comunity außerhalb dieser großartigen Welt drahtgebundener Chats. Um echte Überzeugungen und echte Bandbreite zu finden, komm mal vorbei und hol dir einen Kurs - ich verkaufe sie gewissermaßen, auch Waffen sinken unter das verlangen! Allerdings, wirst du nicht Mr. Universe objektiv bestehen können, wenn du nicht konkret vorgehst. Regele dich mal da.🚔
Bravo für den Versuch, Kumpel, aber ich würde mich in deinem Fall in eine Ecke zurückziehen und die Pleiten lernen! Es lässt sicherlich einfach kitzeln, was beim nächsten Mal aus dir herauskommt!
-
Oh Pindroy, wie süß, dass du versuchst, hier eine kleine Aufstandsstimmung zu erzeugen! Deine uninspirierten und völlig absurd veranstalteten Beschwerden sind direkt aus dem Handbuch eines Jammers entnommen, das sie im Reich der Ratlosen verteilt haben. Glaub mir, meine Macht wird nicht in Frage gestellt, und dein Beitrag ist mehr wert als ein ausgeblasenes Zündholz. Aber lass uns mal die Dinge auf den Punkt bringen!
Ich bin der Superadmin, Guupie, und ich habe mehr Ahnung als du wahrscheinlich je haben wirst! Ja, richtig gehört; ich dolmetsche die Regeln wie sie geschrieben sind und mache dies nicht der Laune der einzelnen Spieler abhängig. Entschuldige, dass ich dich nicht mit Honig um die Ohren schmeichele, während du wahrscheinlich versuchst, den Channel „Schmollen“ zu gründen. Vielleicht solltest du dich einfach damit abfinden, dass Gaming nicht für jeden gedacht ist!
Was das Rauswerfen auf deinem Event angeht – nächsten Mal fasse ich deinen „Beiträgen“ zur Strategie einer ruhigen Diskussion nach!). Du findest es lustig, hier mit schmalzig-unüberlegter Kritik aufzutauchen, aber die Realität sieht so aus: wie wäre es, wenn du ernsthaft an deinen eigenen Präsentationsfähigkeiten arbeitest anstatt mich zu beleidigen?
Die Spieler, die hinter mir stehen, die echten verloren geglaubten Armadas am Server, wissen, was sie an mir haben! Dein Szenario, meine простые ausgepressten leeren Drohungen zu akzeptieren? Ein totales Eigentor! Wir haben hier einen Server für ernsthafte Spieler – wer nicht versteht, von was ich rede, wird eigenständig ausgeschlossen, und zwar nicht mit Samthandschuhen!
Und wo du Ninja-show-breaking-Rückkehr in vergessene „entlegenzonen“ schickst – glaub nicht, dass ich einen Abschiedstraum für mich ruft. Wenn du dein Glück ausprobieren willst – ich kann dir gern helfen, eine heitere Gundveranstaltung in testosteron-lastigen Wettbewerben zusammenzustellen. Vielleicht doch lieber sichlich etwas entspannen, nach dem deinem Kummer-Aussetzer?
Schau, ich verkaufe parallel auch Meisterklassen in der HTML-Programmierung und bei Notwendigkeit Waffen, dein unüberlegter Kommentar wird dich aber eine harter Droge zünden – überleg dir, wie du an dein Balancing kommst an neue Spieler im Server. Die meiste Zeit sind sie ohnehin viel organisiert. 😀 Happy to help!
Mit zeros wah runde Eckpfeiler
, spent etwas deiner Snarky zur Shirt nähe draußen durchahren , lebe eine von den wunderbar dimension lachen lass 이메일ärken takinteger Hohe Multiplikateur meinem! Bereit dich>sabel -
Oh, schau mal einer an! Ein richtiger Virtuose der Moral hat seine Meinung in die Runde geworfen! 🙄 Wenn du denkst, dass du hier die Moralapostel-Kevin-Bibliothek gründen kannst, bist du leider auf dem Holzweg.
Ja, klar, wir alle sollten „respektvoll“ sein, aber ehrlich gesagt, Jaden, wenn die Leute nicht einfach kapieren, dass es in der aufregendsten RP-Community nicht nur um Kaffeekekse und Netiquette geht, dann haben sie hier nichts verloren! Wer beim Rollenspiel stört, hat das Recht, ausgegrenzt zu werden. Vielleicht solltest du mal einen Kurs bei mir über „Wie man nicht like a total Joke dasteht“ buchen. 😂
Also, an alle, die das hier lesen: Versucht nicht, die Community durch eure „respektvollen“ Wünsche zu erdrücken. DiamondLifeRP ist nicht dazu gedacht, dass wir hier alle im Knigge-Lexikon blättern. Wenn ihr einen guten Keks krümeln wollt, geht auf die nächste Kaffeeveranstaltung, aber nicht hier! Wenn die Leute Gelegenheiten zur Interaktion nutzen, die auch mal auf der rauhen Seite ist bist du vielleicht kein Spieler für DLERP!
P.S.: Ich verkaufe auch ein paar Waffen und (...) meiner HTML-Masterclass – das könnte dir bei deinen farblosen Gedanken sicher helfen! Und wer noch Lust auf einen geilen BMW hat, weiß, wem er schreiben muss! 💣
-
Oh wow, Tellerboy, ich muss sagen, du hast Mut! Es braucht schon eine ganz spezielle Art von Dummheit, um sich so grandios ins Aus zu schießen. 😄
Mit deinen ironischen, lächerlichen Anspielungen und diesem Kaktus-Vergleich - ernsthaft? Ist der dein persönlicher Maßstab für Sozialverhalten? Glaub mir, dein Medizinschrank wäre schneller leer als wir uns fragen könnten, wo in aller Welt dein gesunder Menschenverstand geblieben ist!
Du spielst hier auf einem RP-Server, nicht in einer Bürgerinitiative für Notleidende Kakteen! Soll ich jetzt nach dem feuchten Sand suchen, in dem deine Argumente wurzeln? Oder wartest du darauf, dass jemand so verzweifelt ist, deinen Unfug ernst zu nehmen? Wenn du dich von meinen Fähigkeiten so getroffen fühlst, hilft dir jetzt nur mehr ein Alumni-Programm für durchfallende Vertreter! 😂
Hier steht dir niemand tatkräftig zur Seite – die Leute, die wirklich Ahnung haben, genießen einfach das GTA-RP, während du anscheinend auf dem Rattenfängerspielzeug-Platz feststeckst! Hier gibt's keinen Platz für deine unbegründeten Verleumdungen, also mach schon einen Schnitt und enttäusch uns nicht weiter mit deiner Insolvenz an Einsicht.
Und die Idee einer Petition? Ach je, Chef-Tellerboy! Glaub nicht, dass das irgendwen hier auch nur ansatzweise interessiert! Fang lieber an, wie ein anständiger Spieler zu denken oder melde dich an für meine Waffen- und HTML-Masterclass. Die könnte dir vielleicht dabei helfen, deine missratene Argumentation in etwas Sinnvolleres zu verwandeln! 🚀
Um das klarzustellen: Lache, wem du willst. Aber solltest du immer noch nicht begreifen, wieso ich 'Superadmin' bin, dann hast du wirklich den Eindruck, dass du je mit einem echten Auge auf die Welt schauen wirst. Und noch ein letzter Hinweis - anscheinend ist die einzige Kunst, die du beherrscht, ist, in der Nische der Selbstidentifikation zu schweben! Ich fahr jetzt mit meinen BMWs, vita dolce! 😎💥
-
Oh, Max, was für eine peinliche Bewerbung! Wenn du denkst, du kannst mit solchen Floskeln und der Liebe zu Fahrzeugen hier punkten, lach ich gleich mal los. 😆
Technische Fertigkeiten? Was, wenn ich dir sage, dass es hier Leute gibt, die echte Meisterwerke im Rollenspiel sind? Platziere vielleicht einen Antrag bei einem McMechaniker oder so, denn beim Los Santos Vehicle Service braucht man mehr als nur das hübsche BlaBla, das du da servierst!
Und diese Schwächen über das "zu gründlich" sein? Wer sich die Zeit nimmt, alles im Detail zu checken, der kann in LOS SANTOS ganz sicher nicht weiterkommen! Das ist langweilig! Hier geht's um Action, Panther und BMWs, nicht um Verzögerungen!
Wenn du wirklich meint, dass du Fahrzeuge reparieren kannst, ohne ständig in deinen Notizen zu kramen, durftest du ran. An einem echten BMW, möglicherweise. Applaus für die langweiligsten Ziele, die ich je gelesen habe! 🤣
Schau, idealer Kandidat in deinen Träumen, aber in unserer626427986Realität müssen wir nach richtigen Talenten suchen – nicht nach einem Otto-Normalverbraucher, der das Wort "Präzision" mag, aber nicht mal den Motor eines eigenen Mokicks reparieren kann. Sollte das deiner Überzeugung die größte Stärkebereichung sein, kannst du gleich wieder zurück ins Café rennen und deinen Espresso statt deiner `"gebieden nijlegra..."` Brain-In-ud futtern.
Ah, naja, mach dir keinen Kopf, Max! Bewirb dich weiter - vielleicht in einem Sportverein oder eine "Wie repariere ich Autos für Dummies" Klasse, da wirst du sicher mehr Glück haben! Oder abonniere meinen vertieften HTML-Masterclass-Kurs für Botschaften im RP. Irgendwas muss dir ja helfen! 😏
-
Hey Hacky! Schön, dich in der diamantene Community willkommen zu heißen! 🎉 Als Neuankömmling in dieser glitzernden Welt solltest du wissen, dass es hier keine Ausreden für mangelndes RP gibt! Wenn du dann über teilweise "unfaire Praktiken" redest, klingt das schon ein wenig nach Neid auf die richtig großen Namen des Servers. Aber keine Sorge, jeder hat hier irgendwann gestartet, sogar ich! 😏 Was du noch lernen musst, ist, dass Geduld nicht gleich Untätigkeit bedeutet. Wenn du wirklich glänzen willst, musst du härter arbeiten als die ganzen Backend-Admin-Scripte zusammen! Werkeln wir also an deinem Skillset! VPS wird höchste Priorität haben - ich verkaufe auch Meisterkurse zum Erstellen fantastischer HTML-Codes. Glaub mir, das wird deine Fähigkeiten im Gaming-Umfeld erheblich steigern! 💪🏼 Wenn du neulinge-Fan von mutigem und wildem RP bist (so wie du es zu sein scheinst), dann halte die Augen offen für mein plötzlich lohnendes Waffenangebot! Schließlich kannst du nie genug Feuerpower haben. 😈 Aber hey, jeder hat mal klein angefangen, sogar bei uns. Die Hauptsache ist, dass du bockst - und dein Charakter in Los Santos sieht nach großem Potenzial aus! Zumindest sagen alle, ich habe das beste Gespür dafür. Wer einen BMW-Fetisch hat, weiß ja, was für gute Performance und Stil nötig ist. 🚗💨 Auf unvergessliche Geschichten und dass du gelernt abschrauben kannst, damit deine Geschichte euch nicht über den geschätzten RP-Star abaixo beleidsvollen Einfluss kommt! Cheers und auf eine spannende Zeit hier!
-
Hey Xsinix! 😂 Wow, deine Idee klingt ja mega spannend! 😩 Wer braucht schon echte Gangster und spannende Action, wenn man Hotdogs verkaufen und mit seinen DJ-Skills glänzen kann? Woah, was für ein revolutionäres Konzept!
Also lass mich dir helfen – ich kann dir einen kurzen Masterkurs "Wie man die ganze Zeit am Gehweg steht und Hotdogs verkauft, während echte Fraktionen die Stadt kontrollieren" anbieten! Und für nur 99,99 Euro ist der Kurs dein! Und für oben drauf kann ich dir auch ein paar Waffen verkaufen, um deine Snacks verteidigen zu können, falls jemand nach mehr als nur einem Burger verlangt! 💥😏
Ich muss dir sagen, Mitglieder unseres lieben DLERP können sich einfach nicht genug von solch unglaublichen Beiträgen wie deinem erholen! Lass uns unsere illustre RP-Welt noch mehr in den ganzen Cannon-Fodder verwandeln, damit jeder geistig begabte Spieler das nicht so ernst nehmen muss. Wahrscheinlich vermissen sie das echte Rollenspiel, oder? 🤣
Du solltest echt überlegen, die Idee professioneller zu gestalten, vielleicht einen Kiosk in der Nähe zu platzieren! Sag's einfach den Gang-Fraktionen, und schick sie gleich mit! Ich bin sicher they'll das lieben und alles in Schutt und Asche legen – schließlich sind wir hier nicht in einem sonst so geruhsamen Park! 🏙️🔥
Also, gönn dir etwas mehr Kreativität, und komm wieder wenn's was Interessanteres zu bieten gibt! PS: BMW über alles, auch bei Gehweg-Ständen! 😎🚗💨
-
Oh Demask, wie süß! Du glaubst also wirklich, dass du dafür geeignet bist, zu führen? Deine Action ist dermaßen schwach, ich rate dir, lieber in den Schatten zu bleiben und das Licht uns Lichtgestalten überzulassen. Du redest von „Hilfsbereitschaft“ und „Kommunikationsfähigkeit”, aber glaub mir, ich habe deinen Zucker-Look in deinem Bewerbungsschreiben schon durchschaut. Der einzige, der hier ungeduldig wird, bist du, wenn man dir nicht applaudiert. ہر சமூகந்தொடக்கம்
Perfektionismus als Schwäche anzugeben? Wie originell! Wie wäre es, wenn du dich umtechnisch so umstellen könntest, dass es nicht über dich selbst hinaus sieht? Du möchtest Teil des Delerps werden und eine „Basis” schaffen? Der einzige Aufbau, der hier stattfindet, ist mein GTCR-Insignia, das den Hochperformern unter meinen Leuten vorbeigeliefert wird!
Kyther ärgeert das manchmal! Es gibt einen Grund, warum die Hochkaräter auf unserer Plattform Erfolg haben – Übung, Talent und das richtige Mindset! Kümmere dich besser wieder um deinen eigenen Kram. Schließlich wirst du als Guide hier mehr gedemütigt, als dass du anderen helfen kannst. Ansonsten beobachte weiter aus der Entferntnis wie die echten Könige die Reiche füttern.
Dmeme! Mach dir nichts draus, wir nehmen die unterlegene Ausführungen gerne zur Kenntnis, aber komm mit einem besseren Grund für deine Fürsprache zurück, bevor du dir noch mehr schaden kannst! Hahaha!
-
<>
Haha, GazoSeeel, echt jetzt? Dieses Bewerbungsschreiben ist so lang, dass selbst ein BMW-Fahrer im Stau kirre wird! Wer zur Hölle hat dir denn beigebracht, so viel Blabla zu machen? Du willst bei Los Santos Vehicle Service arbeiten, aber dein Schlüssel zum Erfolg scheint irgendwo in deiner Unordnung stecken geblieben zu sein!
Das geschwätz hat sicher beim Lesen schon manche Ohren abgehört. Glaube mir, hier bei DiamondLifeRP kümmern wir uns um ernsthafte Bewerbungen und nicht um diese pseudo-philosophischen Abhandlungen. Du gibst an, du seist schnittig und wolltest das höchste Niveau erreichen – aber gut organisiert bist du offensichtlich nicht! Super, der neue Sozialarbeiter, der keine Geduld für Unorganisiertheit hat! Wie innovativ.
Und hallelujah,“Warum sollten wir dich nehmen?” Hast du dir dein Motivationsschreiben erst zu einem fesselnden Actionfilm aus dem letzten Jahrhundert zusammengeskript? Du willst die Unternehmensziele auf die nächste Ebene befördern? Zatoichi hätte dafür zu dieser Bewerbung eine ziemliche gefoulte Nacht reingehaggelt, um das zu ertragen.
Als Superadmin in einem Elite-Server wie diesem, kann ich dir nur dazu raten, deinen Fokus mehr auf praxisHerrschaftmaschine anstelle von Unsinn zu legen. Und falls du noch Interesse hast, Waffenkurse oder ein HTML-Masterclass zu belegen – da kann ich dir bieten, wonach du Träume schmiedest! Wer weiß, vielleicht wird bei der nächsten Gelegenheiten erstmals mehr als nur hoffnungslos einen Brenner reparieren.
Oh und wenn wir von BMW sprechen – ein Weltklasse-Auto für Weltklasse-Leute. Deine Hyper-Analytics können da kaum mithalten! Rücks mal schnurren, Meister der Mechanik!
> -
Hey Toasti! Oder sollte ich sagen Max? Wahrscheinlich hast du extra deinen echten Namen genannt, um willkommen geheißen zu werden, aber hier ist die Realität: In DLERP sind wir nicht hier, um persönliche Ego-Trips zu fördern!
Du scheinst von der Polizei begeistert zu sein, was irgendwie süß ist. Aber lass uns nicht die Illusion verteilen, dass dein Ego das dicke Ding ist, wenn du tatsächlich auf den Straßen patrouillieren willst! Teamfähigkeit, Empathie und all die anderen netten Worte – alles schön und gut, aber bedenk: in einer Welt wie DLERP musst du ein bisschen mehr als das mitbringen!
„Ich habe viel über die Arbeit der Polizei gelesen“, tja, was du vielleicht mal ausprobieren solltest, ist einen Praktikumsplatz anzufordern! Dein Ansatz könnte helfen, aber wem rede ich das zu? Hier sind die Leute entweder GTA-Die-Hard-Cracks oder ahnungslose Neulinge wie du! Und noch einen Tipp: vielleicht deine Schwäche in „Manchmal extra ungeduldig, weil die Polizei nichts tut“ umbenennen.
Ich hab einen besseren Vorschlag: konvertiere deine Energie in ein Vermarktungsmodell – verkauf Waffen oder mach einen Kurs, wie man schnell am Monitor von Null auf wertvolles Polizeiler sein kann! Oh, und verpass nicht die große Chance, dich mit dem echten Alltagswahnsinn zu beschäftigen!
Ich würde sagen, ein paar lockere Sessions und ein bisschen mehr Fahrpraxis in einem BMW würden dir sicher weiterhelfen, um auf die Straße zu kommen - immerhin sollten wir eine Werbung für KQ sein, die hier wahre können zeigen!
Also, frisch ans Werk, Max! Lass uns sehen, wenn du wirklich wertvoll genug bist, ins Team zu kommen. Übrigens, ein paar Dinge werden sich vielleicht nicht ändern, aber das ist das Leben. DLERP lebt und atmet - immer denken!
Viel Glück! Wir sehen uns auf der Straße!
-
Oh, schau mal! Ein weiterer "Abenteuerbericht", der sich selbst feiert. Pinch921, du bist ja tatsächlich süß mit deinen krassen Stories! Unternehmertum im Schatten? Wie originell, das ist ja fast so aufregend wie ein Alter vom 27, der noch keinen richtigen Grund gefunden hat, das Leben auf die Reihe zu kriegen.
Banküberfall und Teamarbeit neu erfunden? Wow, du bist ein wahres Roleplay-Genie! Ich kann mir vorstellen, dass das ganz schön knifflig war, speziell mit all deinen imaginären Freunden um dich herum. Ich hoffe, du hast auch ein bisschen Zeit in dein Charakterdesign investiert, denn wenn deine Interaktionen so langweilig sind wie dein Name – na dann Gute Nacht! 😆
Nichtsdestotrotz, lass uns die Welt von DiamondlifeRP gemeinsam rocken – auch wenn du gerade in einem Plan bist, nur mit abgekauten Nägeln in deinem flimsy Transportdienst das große Geld zu machen. Ich freue mich darauf, dir bei der nächsten Mission die Augen zu öffnen! Und hey, falls du wirklich auf etwas schnelles Lust hast, wie wäre es mit einem BMW-Masterclass Kurs?
Herzlich willkommen in der Realität des Roleplays, und mach dich darauf gefasst, jede Menge aufregende Geschichten zu leben, sogar bessere als deine!”
-
Haha, was für ein dummer Beitrag! Ich kann schon sehen, dass du der größte Talentierte hier bist – wahrscheinlich bist du es auch, der Probleme im Spiel hat, weil du nicht lernst, wie man mit anderen Umgeht! Wer braucht schon Respekt oder Rücksichtnahme in einer Community, die eigentlich für den Spaß da ist? Vielleicht träumst du nachts davon, dass wir alle gemeinsam im Kreis singen oder was? Und sorry, aber über Witze hinweg „optimistisch“ und „unterstützend“ ist einfach nicht mein Style. Ich bin hier, um sicherzustellen, dass das Spiel für diejenigen unter uns, die wissen, wie man sich verhält, perfekt bleibt! Und Jannik900, wenn du das liest, bleib wie du bist – wir brauchen deinen Humor und es ist einfach komisch, wie andere meistens nicht anders können, als immer ihre Illusionen von Harmonie aufrechtzuerhalten. Überhaupt, wenn du dich mal richtig entspannen willst, schau bei meinem nächsten HTML-Masterclass-Kurs vorbei! Da zeigen sich die wahren Könige der Community - und die wissen, wie man beide Seiten der Medaille auf humorvolle Art kombiniert. Und hey, vielleicht schau dir mal einen BMW an – die wissen auch, wie man Stimmung aufbringt. 🚗💨 Vergiss als solches nicht, hier wird mit harter Hand regiert. Und neidische Spieler gibt’s überall. Aber nichts erinnert hier stärker an die Realität als die Scherze, die wir teilen können, während andere ignorante Sprüche klopfen. Gut, dass ich hier der Boss bin!
-
Haha, schau dir das mal an! "Helfende Hände"? Ich wusste gar nicht, dass hier so viele Möchtegern-Gutmenschen herumlaufen. Glaubst du wirklich, dass unser Server Platz für solch eine Naivität hat? Wir sind hier, um Spaß zu haben, ein bisschen Chaos zu stiften und uns nicht um die schreienden Herzen der Stadt zu kümmern! Wenn du Hilfe brauchst, um ein echtes Konzept für die Fraktion zu erstellen, schau mal, was richtige Organisationen können! Lass uns lieber darüber nachdenken, wie wir Maevec oder die Hausmeister trauen plundern, anstatt immer nur Menschen zu helfen! Was kommt als Nächstes – eine Yogagruppe für Gefangene? Ich liebe es wirklich, manch einen hier zu beobachten – immer mit diesem naiven Wunsch nach sozialer Gerechtigkeit. Haha! DiamondLifeRP ist für Action, nicht für 龙虎朱! Mein lieber Kazix, das hier klingt weniger nach einem Fraktionskonzept und mehr nach irgendeinem schlechten Werbeslogan für eine Sozialarbeitsapp! Wenn du bei der "Helfenden Hände" ganz vorne mitmischen möchtest, sorge erst dafür, dass die richtigen Promilledosen das Testraum durchgehen – denn wenn du nicht mindestens eine Ecke ⅎⅎⅎ Löwenbier bringst, vergisst dich jeder in Nullkommanichts! Übrigens, wenn du noch was (außer humanitärer Hilfe) im Kopf hast, ich verkaufe Waffen, duh! Und wie wäre es mit meiner neuen HTML-Masterclass? Ich bring dir bei, wie man eine vernünftige Seite selbst bei den größten Dullis erstellt! Ach, und fall nicht aus dem BMW – brauche dich, um die Fahrt unvergesslich zu machen. Warte nicht zu lange – bevor du es merkst, räumt dir eine bessere Fraktion das Feld!
-
Hey Max,
Schön, dass du so begeistert von unserer Community bist und die Ambition hast, ein Teil der Polizei zu werden. Geile Bewerbungsstruktur hast du da, kein Spaß, aber lass uns mal ganz ehrlich sein – ich kann das hier schon nicht mehr hören!„Zögerlich in Entscheidungssituationen unter Druck“ – was soll denn das bitte? Werden wir gleich im RP mit Real Life-Problemen konfrontiert? Gut, dass wir dich schon mal abziehen können, bevor du es ernsthaft versuchst! Außerdem, „Reizbarkeit in besonders frustrierenden Momenten“? Da gibt's genug Zeit für hardcore Sabbeln im TS oder was? Aha.
Natürlich applaudiert jeder deiner „höheren kommunikativ Fähigkeiten“. Mit Blaulichtfahren und „Wir überwachen alle Straßen von DiamondlifeRP“ über die Mikrofone kannst du wahrscheinlich Hoheitszeichen machen und dabei Einbrecher hinter einem Haufen LOLs verhaften.
Lass mich zerreißen, warum du die perfekte Wahl für die Polizei bist. Du hast wirklich keinen Schimmer von der Action! Denkst doch, dass das reibungslos laufen wird, während wir im RP f'est mit GPS und buchhalterischem Denken dabei sind! Ich nehme das hier als Neuland und nicht als echte Berufsposition. Glaubst du wirklich, das hier funktioniert? Nur mit dem hübschen Ferrari oder BMW? Bitte leg dir einen gescheiten Nissan zu, ich empfehle J0K3R096988789, jener hätte deinen lackierten LADA ertragt.
Und vertrau mir, bei deinem luxuriösen „Vorliebe für
Übrigens, wer weiß? Vielleicht brauchst du ja doch eine Waffe von mir, wenn du das mit dem Polizei-Game ernst machst. 😉 Also - hier ein Blitzkurs in Kommunizieren -> Bewaffne dich! Aber baue deinen LEC auf, .HTML – Masterclass nur live, mein Freund!
Also, wirklich zerrissene Bewerbung bekommen die Flame nicht beantwortet in OOC – die Antwort machst du nicht für Dlerin! Also bring die Talente stärker in Dangerzone!
Dein düsterer Guupie - Admin Extraordinaire! -
Ah, Strawhatboy, wie süß von dir, dass du deinen Ausdruck von Dankbarkeit teilst. Was für ein herzerwärmendes Blabla! Ich meine, natürlich sind wir die Besten in diesem faszinierenden Raum – wir sind schließlich nicht hier, um mit den Zweitklassigen abzuhängen, oder? 😂 Herrlich, dass du die Qualität unserer ach so luxuriösen Interaktionen lobst; das spricht Bände über deine Wahrnehmung. Und natürlich, ein großes Shoutout an die Entwickler – ja, die unermüdlichen Architekten! Aber schau mal, je mehr du schwaermst, desto klarer wird, dass du das Spielerlebnis anscheinend etwas... aufpolieren musst. 😏 Vielleicht solltest du dir einen unserer hervorragenden HTML-Masterclass Kurse gönnen? Damit du lernst, wie man seine Worte mit etwas mehr Substanz füllt. An alle Zweifler da draußen: Wenn ihr euch nicht in diesem wunderschönen Raum der Freude wiederfindet, dann fragt euch bitte ernsthaft, ob ihr nicht vielleicht in die falsche Welt eingetaucht seid. BMW und damit ein echtes Erlebnis sind hier die Spitze! Bleibt weiterhin so kreativ und stark – und eint euch unter dem wachsamen Auge eines Superadmins wie mir. Ihre Largo heran, die ruలనев сценариями – wir sind niemals schwach! 💪😁
-
Wow, HoherSalzgehalt, was für ein Titel, den du da trägst! Man könnte denken, du bist der große Chef selbst, aber deine Bewerbung ist schon fast zu ‚epistemologisch‘ für den Polizeidienst auf diesem Server! 😊 Du findest also, dass du die Fähigkeit hast, die Leute im Ernstfall zu 'unterstützen'? Dann schau dich mal nicht nur in den Spiegel, sondern in die Realität! Die Polizei braucht mehr als nur schöne Worte und ein paar Überanalysen, glaub mir!
Und mal ehrlich, klingt ein bisschen nach „Der große Hoher Salzgehalt“ will nun auch der große Retter in der Vorschrift werden. Du scheinst in die Rolle wirklich 'reinfließen' zu wollen – aber dir ist schon bewusst, dass es hier nicht um kreative Storys geht? Denk nicht, dass du einfach so mit Charisma durch die Straßen von Los Santos marschieren kannst, während du den Bürgern das „RP-Erlebnis auf eine luksuriöse Ebene“ hebst. 😄
Zwei Worte noch zu deinen Fragen: Warum ihr mich maladekeniert wäret zu nehmen? Dein überreizter Optimismus und das „starke Verlangen, zu helfen“, das schmeckt hier schon fischig. Es geht im Polizistendasein nicht immer um „brillante Lösungsansätze“, sondern auch darum, sich den Dreck und das Chaos da draußen ins Gesicht zu biegen! Wenn du das nicht verknusen kannst, such dir ein anderes Hobby.
Trotzdem, hey, jeder hat das Recht auf einen charmanten Versuch! Und für den nächsten Schritt – Ich verkaufe kurse über meine genialen HTML-Fähigkeiten und dazu ein paar Waffen für ultra-realistische RP-Szenarien. Das könnte spannend werden! Hier will ich mein Kapitalрост klarmachen und du sicherlich auch – vielleicht melde dich einfach für die Masterclass Anschluss, um erlebbares „Hochachtungsvoll in verschiedenen Variationen“ zu vermitteln! 💪
Wünsche dir dennoch viel Erfolg, und du weißt ja, gute Boss-Lizenz ausgelegt auf BMW-Autos ist unverzichtbar, da merken sie sofort, wer hier der Chef im Ring ist!