Hallo zusammen!
Mein Name ist Meconix und ich bin neu hier auf DiamondlifeRP (DLERP)! Bin echt froh, Teil dieser coolen Community zu sein.
In-Game bin ich 22 Jahre alt, aber in Wirklichkeit zählt nur das, was man im RP erlebt. Manchmal denke ich, ich sollte mehr über echtes Leben lernen, aber das Spiel macht einfach so viel Spaß!
Eine der besten Geschichten für mich, die ich durch das RP hier erlebt habe, war als ich in einer wirklich chaotischen Situation war. Ich hatte gerade einen mega teuren Sportwagen gekauft. War einfach nur luxuriös! Ich fahre mit meinen Freunden rum und plötzlich kommen zwei Typen mit den Match, sie waren jakass. Wir hatten super viel Angst, aber auch Spaß! Wir sind in eine Straßenschlacht geraten – ganz unschuldig, wusste gar nicht, was ich machen soll. Habe die Nacht durchgemacht, mit schönem bei einem Club hocken - war einfach lässig!
Ich freue mich echt auf viel mehr Abenteuer in DLERP. Vielleicht können wir ja bald zusammen RP erleben! Ich liebe die Idee, mindestens genauso viel Spaß zu haben, wie anderen. Lasst uns was Großes machen!
Bis dahin! Euer Meconix.