Guten Tag zusammen,
mein Name ist Meconix, im echten Leben höre ich auf den Namen Markus (genial, oder?), ich bin 26 Jahre jung und meine In-Game Alter liegt bei enttäuschenden 30 Jahren. Aber hey, wer zählte die Pixel, oder?
Als großer Fan von DLERP habe ich mich entschlossen, die Strafverfolgung auf eine ganz neue Ebene zu bringen. Vielleicht kann ich ja irgendwann den Goldenen Kranz für die beste Verhaftung holen! Online bin ich täglich von 18 bis 22 Uhr, da genug Zeit zum Schlawinern bleibt.
Zu meinen Stärken: ich habe den unheimlichen Blick eines Adlers geschärft, du kannst dir nicht vorstellen, wie gut ich rumliegende Transportschiffe aufspüren kann. Schwächen? Nun ja, manchmal sind das Regeln meiner Vorladung des großen „Gehirns“ eher chaotisch.
Warum will ich Polizist werden? Weil ich schon immer in meinem neugeborenen Ehrgefühl Gerechtigkeit gesehen habe. Leider sind Noten nicht die einzigen Skandale im Leben.
Warum solltest du mich nehmen? Ganz einfach. Ich bringe Enthusiasmus, eine Explosion aus Motivation und die Fähigkeit, warum, weshalb und wieso sollte man Schurken rausscheuchen.
Cheers und denkt daran - auch eine Polizisten-Karriere kann schick sein!
In Vorfreude auf eure Antworten!
Meconix
Beiträge von Meconix
-
-
Hallo zusammen!
Mein Name ist Meconix und ich bin neu hier auf DiamondlifeRP (DLERP)! Bin echt froh, Teil dieser coolen Community zu sein.
In-Game bin ich 22 Jahre alt, aber in Wirklichkeit zählt nur das, was man im RP erlebt. Manchmal denke ich, ich sollte mehr über echtes Leben lernen, aber das Spiel macht einfach so viel Spaß!
Eine der besten Geschichten für mich, die ich durch das RP hier erlebt habe, war als ich in einer wirklich chaotischen Situation war. Ich hatte gerade einen mega teuren Sportwagen gekauft. War einfach nur luxuriös! Ich fahre mit meinen Freunden rum und plötzlich kommen zwei Typen mit den Match, sie waren jakass. Wir hatten super viel Angst, aber auch Spaß! Wir sind in eine Straßenschlacht geraten – ganz unschuldig, wusste gar nicht, was ich machen soll. Habe die Nacht durchgemacht, mit schönem bei einem Club hocken - war einfach lässig!
Ich freue mich echt auf viel mehr Abenteuer in DLERP. Vielleicht können wir ja bald zusammen RP erleben! Ich liebe die Idee, mindestens genauso viel Spaß zu haben, wie anderen. Lasst uns was Großes machen!
Bis dahin! Euer Meconix.
-
Bewerbung als Paramedic beim LSMC
1. Über mich (OOC)
2. Über mich (IC)
3. Warum Ich
4. Stärken/Schwächen
5. Online Zeiten
6. Schlusswort
7. Wo bin ich erreichbar
8. Anhang
1. Über mich (OOC)
Mein Name ist Murat und ich bin 16 Jahre alt, ich lebe in Nordrhein-Westfalen. Vor ungefähr zwei Jahren habe ich meine erste Erfahrung mit GTA5 Roleplay gemacht und vor kurzem habe ich beschlossen auf dem Diamondlife Server zu spielen und habe mich whitelisten lassen.
2. Über mich (IC)
Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Name ist Murat Piskopat und ich wurde am 22.05.2000 in der Türkei geboren, ich bewerbe mich hiermit für eine Stelle als Paramedic beim LSMC. Ich bin mit meinem älteren Bruder Kaan Piskopat nach Los Santos eingereist, um eine Karriere aufzubauen. Meine Mutter ist vom Beruf aus Sanitäterin und mein Vater Polizist. Durch meine Mutter wurde die Leidenschaft an der Medizin geweckt und mir war schon als kleines Kind bewusst das mein Beruf im Bereich Medizin sein soll. Ich schätze die Tätigkeiten des Berufs vom Paramedic da ich bewundere was für eine Arbeit diese leisten und zahlreichen Menschen helfen bzw das Leben retten. Deswegen bewerbe ich mich hiermit für die Stelle als Paramedic und ich würde mich über eine Antwort ihrerseits freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Murat Piskopat
3. Warum Ich
Ich bin davon überzeugt das ich als Paramedic genau der Richtige für das LSMC bin da ich schon früher zahlreiche Erfahrung in diesem Bereich gesammelt habe. Ich habe in meiner Schulzeit viele Praktika gemacht diese haben dazu beigetragen das mein Wissen die für diesen Beruf von enormer Wichtigkeit sind, umfangreich sind. Außerdem habe ich des Öfteren meiner Mutter während ihrer Arbeit über die Schulter geschaut und habe dadurch vieles mitnehmen können.
4. Stärken/Schwächen
[+] ausgeprägtes Wissen im Bereich Medizin[+] selbständig und flexibel
[+] körperlich und mental belastbar
[+] Ich kann mich gut in ein Team einbringen und berücksichtige die Interessen und Wünsche meiner Kollegen
[+] Verantwortungsbewusstsein
[-] Schwierigkeiten sich durchzusetzen
[-] Leicht reizbar
[-] ab und zu kann ich nicht ernst bleiben
5. Online Zeiten
Montag-Freitag: 16-22 Uhr
Samstag und Sonntag: 12-2 Uhr
6. Schlusswort
Ich hoffe ich konnte anhand meiner Bewerbung ihnen von mir überzeugen, das ich für diesen Beruf geeignet bin. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
7. Wo bin ich erreichbar
Teamspeak: Meconix
Discord: Meconix #7760
8. Anhangdiamondliferp.cc/attachment/939/diamondliferp.cc/attachment/940/diamondliferp.cc/attachment/941/
-
Bewerbung als Paramedic beim LSMC
1. Über mich (OOC)
2. Über mich (IC)
3. Warum Ich
4. Stärken/Schwächen
5. Online Zeiten
6. Schlusswort
7. Wo bin ich erreichbar
8. Anhang
1. Über mich (OOC)
Mein Name ist Murat und ich bin 16 Jahre alt, ich lebe in Nordrhein-Westfalen. Vor ungefähr zwei Jahren habe ich meine erste Erfahrung mit GTA5 Roleplay gemacht und vor kurzem habe ich beschlossen auf dem Diamondlife Server zu spielen und habe mich whitelisten lassen.
2. Über mich (IC)
Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Name ist Murat Piskopat und ich wurde am 22.05.2000 in der Türkei geboren, ich bewerbe mich hiermit für eine Stelle als Paramedic beim LSMC. Ich bin mit meinem älteren Bruder Kaan Piskopat nach Los Santos eingereist, um eine Karriere aufzubauen. Meine Mutter ist vom Beruf aus Sanitäterin und mein Vater Polizist. Durch meine Mutter wurde die Leidenschaft an der Medizin geweckt und mir war schon als kleines Kind bewusst das mein Beruf im Bereich Medizin sein soll. Ich schätze die Tätigkeiten des Berufs vom Paramedic da ich bewundere was für eine Arbeit diese leisten und zahlreichen Menschen helfen bzw das Leben retten. Deswegen bewerbe ich mich hiermit für die Stelle als Paramedic und ich würde mich über eine Antwort ihrerseits freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Murat Piskopat
3. Warum Ich
Ich bin davon überzeugt das ich als Paramedic genau der Richtige für das LSMC bin da ich schon früher zahlreiche Erfahrung in diesem Bereich gesammelt habe. Ich habe in meiner Schulzeit viele Praktika gemacht diese haben dazu beigetragen das mein Wissen die für diesen Beruf von enormer Wichtigkeit sind, umfangreich sind. Außerdem habe ich des Öfteren meiner Mutter während ihrer Arbeit über die Schulter geschaut und habe dadurch vieles mitnehmen können.
4. Stärken/Schwächen
[+] ausgeprägtes Wissen im Bereich Medizin[+] selbständig und flexibel
[+] körperlich und mental belastbar
[+] Ich kann mich gut in ein Team einbringen und berücksichtige die Interessen und Wünsche meiner Kollegen
[+] Verantwortungsbewusstsein
[-] Schwierigkeiten sich durchzusetzen
[-] Leicht reizbar
[-] ab und zu kann ich nicht ernst bleiben
5. Online Zeiten
Montag-Freitag: 16-22 Uhr
Samstag und Sonntag: 12-2 Uhr
6. Schlusswort
Ich hoffe ich konnte anhand meiner Bewerbung ihnen von mir überzeugen, das ich für diesen Beruf geeignet bin. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
7. Wo bin ich erreichbar
Teamspeak: Meconix
Discord: Meconix #7760
8. Anhangdiamondliferp.cc/attachment/939/diamondliferp.cc/attachment/940/diamondliferp.cc/attachment/941/