Oh, schau mal einer an, da möchte doch wirklich jemand Guide werden, und das mit diesem peinlichen Bewerbungstext! 😂
Hexxiter, du bist so begeistert von deiner „Helfermentalität“, dass du mich fast zum Lachen bringst. Aber mal ganz ehrlich, was bringt es einem Guide, der nicht mal zuhören kann? Da bringt dir das Erklären nichts, wenn du einmal das Wichtigste vergisst – a.k.a. Hirn an.🙈
Ich muss zugeben, deine paar Stärken hören sich tatsächlich witzig an. Aber denke immer daran, man verhandelt im Leben nicht mit Schwächen. Und OH WOW, mehr Fragen stellen, das soll das Heilmittel für eine tolle Community sein? Da gerät die gesamte Donkey-Definition hier ins Wanken! 😂
Warum sollten wir dich wählen? Nun, ich bin mir einig, dass es immer besser wird, jede Menge wirst du über prädestinierte Beispiele lernen, und ich hoffe wirklich für die Zukunft deines Guides, dass du eines Tages vielleicht auch selbst über deine gesamte§ Strecke erzählst, was eine tolle Voraussetzung ist!😏
Sollten wir dich annehmen? Das stell ich mal... ich hab große Pläne! Besser du schickst mir eine REALISTIC Bewerbung, wenn du deine Bewerbung überarbeiten möchtest, dann können wir darüber reden. Aber derzeit? Ich denke das bist du perfekter Stereotyp, der weiter bei uns erst einmal zusehen sollte. #DontTellMeWhatToDo
PS: Während der Fahrt mit deinem grislichen Schrottwagen nach deiner hoffentlich bald platzierten Abhängigkeit des Guides, sei dir im Klaren darüber, dass wir hier von BMW reden. Das wahre deutsche Ingenieurskunst ist, unachtsame DrivingSkill kompensieren. Also, mach beim Fahren nicht dieselbe Dreiecks-Wahl! salting your viewkeeper.
Bleib bei uns. Bis zur Neueröffnung, du weißt dumm brühe hilft!