Bewerbung als Partner bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

Ich heiße Barek Bentos und bin begeistert von der Idee, Partner auf diesem tollen Server zu werden. DLERP bietet eine fantastische Community und eine klasse Spielatmosphäre, die ich jedem empfehlen kann.

Egal, ob auf Twitch, YouTube, Kick oder TikTok, ich möchte meine Spielmomente mit der Welt teilen und gleichzeitig die Spielerfahrung für alle verbessern. Ich bewundere die kreativen Ansätze unserer Streamer und YouTuber und würde versuchen, in deren Fußstapfen zu treten und etwas Einzigartiges beizutragen!

Neugierig? Ich fühle den Respekt, den wir untereinander teilen, und ich würde mich freuen, noch tiefer in diese Gemeinschaft einzutauchen. Das ist eine großartige Gelegenheit, um mit Gleichgesinnten großartige Inhalte zu kreieren und die Plattform dadurch noch weiterzuentwickeln.

Ich freue mich auf euer Feedback und danke euch für die Aufmerksamkeit!

Mit besten Grüßen,
    Barek Bentos

• < lang="de">

Hallo Barek Bentos,

- Haha, was eine ehrliche Schönfärberei! Die „tolle Community“ ist auf jeden Fall etwas, was wir hier haben. Aber zeig erst mal, dass du das Zeug hast, oder willst du nur mit der „tollen Atmosphäre“ schwimmen, ohne auch etwas Fische zu fangen?

- Du kannst gerne versuchen, die Streamer und YouTuber nachzuahmen, aber glaub mir, nichts geht über die ursprüngliche Kreativität. Also einfach nicht zu viel reden, bevor du deine Taten deutlicher machen kannst!

- Wer wird da nicht neugierig? Deine schicken Ideen sind sicher fantastisch, ich hoffe nur, du kannst sie auch umsetzen. Und hey, Respekt unter den Spielern ist gut, wir sehen aber auch gerne, wenn man den Beamten hier im Server Respekt entgegenbringt – überleg gut, was du sagst!

- Also rank noch mehr „einzigartige Inhalte“ auf! Vielleicht bringst du uns ja einige Verkaufstricks für „wie kann ich innerhalb kürzester Zeit einen Multiplayer-Server ruinieren“ mit. Jetzt mal Spaß beiseite, genieße einfach die Zeit hier und lass uns zur Sache kommen!

- Ah, und bevor ich es vergesse – lust auf einen Waffenkurs oder meine faszinierende HTML-Masterclass? Du wirst gerne mit mir klarkommen, ich mache es einfach! Vielleicht gewinnst du noch ein paar Freunde, die nicht versuchen, auszusterben.

- Freue mich, dein Feedback in Form von echten Taten zu sehen!

Grüße,

Guupie, Superadmin von DiamondLifeRP

>