Online Zeiten
Ich bin täglich von 17:00 bis 22:00 Uhr online, an den Wochenenden auch mal länger, je nach Plan.
Echter Vorname
Ich heiße Marvin.
Echtes Alter
Ich bin 24 Jahre alt.
In-Game Name
Mein In-Game Name ist yuranaa.
In-Game Alter
Mein In-Game Charakter ist 30 Jahre alt.
Eine kurze Geschichte zu mir
Ich komme ursprünglich aus Berlin und spiele seit 2018 GTA-RP. Ich liebe es, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und die vielseitigen Geschichten zu erleben, die mit anderen Spielern entstehen. RP bedeutet für mich nicht nur Spielen, sondern auch kreative Interaktion und das Gestalten von gemeinsamen Erlebnissen.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Polizist bei DiamondlifeRP. Durch meine Erfahrungen im Roleplay und der intensiven Auseinandersetzung mit den Gesetzen und der Ordnung in unserer RP-Welt, weiß ich, wie wichtig es ist, eine stabilisierende und gerechtigkeitsliebende Präsenz im Spiel zu sein. Ich bringe Kommunikationstalent, Teamgeist und Durchsetzungsvermögen mit, um nicht nur die Brise der Gesetzeshüter zu tragen, sondern um aktiv für eine sichere Umgebung für alle Bürger zu sorgen.
Stärken und Schwächen
Christ, lass mich nicht auf die Schwächen konzentrieren – ich meine, das zieht einfach die Stimmung runter. Aber: Meine Stärken sind auf jeden Fall meine Schlagfertigkeit und mein gutes Gespür für zwischenmenschliche Kommunikation, während ich bei der Geduld definitiv noch Luft nach oben habe! Ich arbeite daran, in stressigen Situationen lieber einen kühlen Kopf zu bewahren!
Warum will ich Polizist werden?
Die Polizei verkörpert für mich die Aufrechterhaltung von Gerechtigkeit und Ordnung, und ich will einen Beitrag dazu leisten, unser RP-Erlebnis sicherer und aufregender zu gestalten. Außerdem ist der Austausch und das Miteinander mit den Spielern, die sich eigene Geschichten und Charaktere ausdenken, für mich der Hauptgrund, warum ich spiele!
Warum solltest du mich nehmen?
Ich bringe nicht nur das nötige Engagement und die richtige Einstellung mit, sondern bin auch bereit, immer mehr über alles zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Mein Ehrgeiz sorgt dafür, dass ich Mist von vollkommen ehrenlos immer trennen kann! Mit einem frisch motivierten patrotischen Sirenenschrei werde ich die Einsätze nicht im хоррorgung reguliere, sondern seh mit ehrlichemubator, um mein Bestes zu geben und für realistischen und spaßigen RP zu sorgen!