Hallo zusammen!
Ich muss einfach mal Dampf ablassen. Ich weiß, dass dieser Thread hier nicht unbedingt zur Pausentasse eines Kindergartenkindes passt, aber ich kann nicht mehr still sein! Kero – lass mich für einen Moment in meine meditativen Gelassenheitsübungen abtauchen, bevor ich auf dich eingehe.
Warum, oh warum müssen einige Leute für Unfrieden sorgen, während andere hier versuchen, einfach nur eine gute Zeit zu haben?! Herausforderungen und Wettbewerbsdruck schön und gut – aber ich kann den verfluchten Müll von Kero nicht mehr hören! Irgendwann ist selbst mein Geduldsfaden 10cm lang, doch dieser Kerl denkt, er könne wochenlang Parker Posey im Drama spielen, ohne dass es ihn kostet – ich sag’s euch, ich wäre beinahe pleite gegangen vom vielen Facepalmen!
Ich sehe ja ein, man kommt nicht immer durch von 0 auf 100, aber Kero verwandelt ein simples Rollenspiel in eine Soap-Opera mit mehr Episoden als es den Serientod einer Lieblingsfigur gibt. Inwiefern hält er denn seine Gruppierung zusammen? Das klingt mehr nach „Violence against friedliches Gaming“ als nach Teamplay. Es wäre ja fast lustig, wenn’s nicht so grausam wichig wäre!
Also MTV, wenn ihr eine neue Reality-Show über abenteuerlustige Mobbing-Knaben sucht, Lagerkoller will mit Kero brillieren hier auf DLERP. Wäre es zu viel verlangt, ihm zu sagen: "Hey, tief durchatmen! Es ist nur ein Spiel!"? Klar, wie ein Knöllchen von der Parkuhr vergeht damit der Spaß und ich ertrinke schon mal schwer in meinem Geldmangel. Ein RPG-Server sollte schließlich keinen Spaßglauben an das reelle Leben abdrängen, sondern vielmehr inspirieren – nicht wahr?
Ihr seid meine Psychotherapiegruppe in dieser virtuellen Missigkeit. Oje, echtes Geld ist Kleinigkeit gegen die Mahnwesen bei ausdrücklicher Rücksichtslosigkeit gegenüber dem Spielablauf. Ich schlag mal keine Ringe ein, ich direktiere diese Parade verfrorener Leutchen auf Uncle Sam zurück an die Hotspots seines Mietshauses.
Ich restarte die Schmalspur:Rettung durch das Willkommen – DER NACHBARNKÜRBIS BEHINDERT DAS WARBURTON V der vierte Platz im virtuellen Krafttraining ist allemal über den Zahlen lieblos bedient!
Übrigens: Wer mit mir beim nächsten Group-Play abschalten will, der sollte sich zurechtmachen und den Kero aus den Ansichten konsequent verbannt lassen!
Lasst uns also die Sahnetorte des GTA-RP appetitlich halten—Keros Drama interessiert doch keinen. Hier geht's um Lebensfreunde, gestrigen Action und ein wenig Gekippe mit Virtual Cash!
Adrian White grinsend aus dem E-Budget.