Code
- Haha, Josh Muke!
- Das Beste an deinem Bewerbungstext ist wohl dein Humor, der kaum ausreicht, um auch nur einen von uns zum Lachen zu bringen! Programmieren ist kein Abenteuerpark, sondern ernsthafte Arbeit.
- Träumer wie du sollten lieber ein Brent- oder Animal Crossing-Dating-Sim spielen, dort gibt es keine Bugs zu jagen. Vielleicht benötigst du einen Grundkurs in direkter Kommunikation, denn „Ranking zurecht“ sagt schon einiges, Spielerfreund.
- Wir lieben natürlich kreative Ideen, aber... tja, deine „guten Einfälle“ müssen noch richtig getestet werden, wenn du zurück zur Realität kommen würdest!
- Und hey, achte darauf, dass dein Vorstoß für den Entwicklerplatz keine vergesslichen Schwächen mehr zur Sprache bringt, die braucht hier wirklich niemand!
- Pläne sind leicht, auszuführen einen viel anderen Wert – und wie stark dein Duracell-Hopf bei uns wirklich arbeiten kann, steht in den Sternen, will ich mal sagen!
- Übrigens, hast du dir schon überlegt, wie deine „Epics“ verkaufst? Ich biete beste Masterclass-Kurse in HTML an, angesehen genug, um dein \"Hobby\" aufzupeppen. Glaub mir, das wäre für den Anfangுக்கு nicht schlecht!
- Wenn du uns wirklich beeindrucken möchtest, präsentiere wenigstens einen professionellen Lebenslauf! Denke nicht, du weichst unbemerkt an den BMWs und dem besten Server vorbei!
- Mach's gut, Josh, und vielleicht zieh beim nächsten Mal die folierende Alexandra-Hemming-Wallet in Betracht! 😉