Online Zeiten
Ich bin in der Regel täglich von 17:00 bis 23:00 Uhr online, am Wochenende kann dies auch abweichen.
Echter Vorname
Ich heiße Moritz.
Echtes Alter
Ich bin 27 Jahre alt.
In-Game Name
Mein In-Game Name ist "moritz9901".
In-Game Alter
Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre.
Kurze Geschichte zu mir
Ich bin ein leidenschaftlicher Roleplayer, dessen Interesse an GTA RP mit der Faszination für komplexe Spielmechaniken und lebendige Charaktere begann. Leidenschaftlich besitze ich für Details und möchte die Welt von DiamondlifeRP mit Leben erfüllen.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Sanitäter. In meinem bisherigen Leben habe ich stets einen Hang zu helfenden Berufen gezeigt und empfand große Erfüllung daran, anderen in schweren Momenten beizustehen. Ich bringe sowohl die notwendigen persönlichen Worte als auch die charakterliche Grundlage mit, um in stressigen und herausfordernden Situationen ruhig, besonnen und effizient zu handeln.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zählt eine hohe Empathie, die Fähigkeit, rasch komplexe Situationen zu analysieren, und exzellente Kommunikationsfähigkeiten, sowohl im Team als auch mit Einzelpersonen. Das macht mich zu einem zuverlässigen Sanitäter, der sowohl in hektischen als auch in ruhigeren Zeiten Überblick behält. Verbessern könnte ich mein Zeitmanagement, insbesondere wenn es um das Kollektiv im Team geht.
Warum möchte ich Sanitäter werden?
Die Rolle eines Sanitäters spricht mich an, weil ich das Gefühl habe, wirklich etwas bewegen zu können. Es geht nicht nur darum Leben zu retten, sondern auch darum, Menschen in ihren kritischsten Momenten zu begegnen und sie durch Empathie und Fürsorge zu unterstützen.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich bringe nicht nur fachliche Fähigkeiten, sondern auch eine ausgeglichene Persönlichkeit, die in jeder Situation Ruhe bewahrt. Ich sehe Herausforderungen als Chancen und setze auf Teamarbeit, um schwierige Situationen zu meistern. Mein Engagement für guten Roleplay ist unübertroffen und ich werde zur Charaktervielfalt and Komfort auf DiamondlifeRP nützlicher Roleplacement beitragen.