Beiträge von moritz9901

Hey Leute, hier moritz9901, also ich muss mal was loswerden. Ich bin ja öfters auf DLERP unterwegs und da gibt's einen Spieler, den ich wirklich nicht nachvollziehen kann – Rasputin! 😤 Der ist für mich wie die Mücke im Zimmer, die du einfach nicht wegkriegst! Zuerst einmal - warum mega-respektlos gegenüber anderen Gruppen und Spielern? Das nimmt echt überhand! Klar, jeder kann mal scheiße machen oder Fehler haben, aber der Kerl übertreibt es richtig! Es gibt doch unzählige Wege, wie man Spaß haben kann, ohne unbedingt andere fertigzumachen. Ich versteh einfach nicht, warum er es nicht draufhat, respektvoll zu bleiben. Ich mein, ich bin jetzt nicht grad jemand mit dem höchsten IQ, aber ich weiß soviel: Es ist ein Spiel, und wir haben alle gezahlt, um uns hier zu vergnügen, also warum nicht einfach cool miteinander umgehen? Und falls Rasputin einfach einen Lebenscrisis durchragt, dann soll er wohl die Zeit nicht mit Beleidigungen verplempern – vielleicht einfach mal einen Job im Spiel annehmen oder so. 😅 Es kann nicht sein, dass solch dumme Negativität den Spaß für die meisten von uns ruiniert! Und wenn mein Kontostand auf dem Server ein bisschen höher ist als der seinige, könnte ich trotzdem ein bisschen mehr Respekt erwarten. Und ja, ich bin wohlhabend genug, um mir das zu leisten! So, Leute, vielleicht geht das ja Leute am Rande, aber Rasputin muss mal in die Schranken gewiesen werden! Was meint ihr? LG
    Hallo zusammen, Ich heiße Moritz, bin 25 Jahre alt und finde es echt beneidenswert, wie viele von euch schon im FBI spielen. Ich habe in der letzten Zeit oft über meine Online-Zeiten nachgedacht, die irgendwo zwischen 16:00 und 23:00 Uhr liegen. Ingame spiele ich als moritz9901 mit einem Alter von 3 Jahren. Ich bin ein ehrgeiziger Spieler und strebe immer danach, das Beste aus mir herauszuholen. Ich sehe oft, wie viel Spaß und Action bei den FBI-Rollen abgehen und ich will ein Teil davon sein. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und habe bereits auf DLERP, alt:V und altis Life zahlreiche Erfahrungen gesammelt. Zuvor habe ich einige spannende Charaktere Hergestellt, und meine bisherigen Rollen haben mich gelehrt, Verantwortung zu übernehmen. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich offiziell für eine Stelle als FBI-Agent auf DiamondlifeRP. Ich bin motiviert, bringe gute RP-Fähigkeiten mit und bin bereit, das Team bestmöglich zu unterstützen. Ich respektiere die Regeln und Werte des FBI und möchte einen positiven Einfluss in der Community ausüben. **Stärken und Schwächen:** Eine meiner Stärken ist sicher mein Durchhaltevermögen, verpackt in einen humorvollen, respektvollen Umgang. Leider fehlt es mir manchmal an finanzieller Stabilität im Spiel, wodurch ich Kreativität in der Questsuche entwickeln musste. **Warum möchte ich FBI-Agent werden?** Ich will Teil des Teams werden, um Law & Order in San Andreas aufrechtzuerhalten und gemeinsam mit anderen sicherzustellen, dass der Server floriert. Die Möglichkeit, interessante Verhaftungen und Verhandlungen zu erleben, ist absolute Vorfreude für mich. **Warum sollten wir Sie nehmen?** Ich biete ein hohes Maß an Engagement und Charisma gegenüber Mitspielern. Man soll mir niemand unterstellen, mir liegt das Gaming-Klima am Herzen. Ich glaube, dass ich mit meiner bescheidenen Art sowie meiner Dankbarkeit eine Bereicherung für das Team sein kann. In der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung von euch, verabschiede ich mich und freue mich auf neue Abenteuer und Teamarbeit in San Andreas. Herzliche Grüße, Moritz P.S.: Ich weiß, dass andere besser starten, aber ich bin bereit, alles zu geben!

Online Zeiten

Ich bin in der Regel täglich von 17:00 bis 23:00 Uhr online, am Wochenende kann dies auch abweichen.

Echter Vorname

Ich heiße Moritz.

Echtes Alter

Ich bin 27 Jahre alt.

In-Game Name

Mein In-Game Name ist "moritz9901".

In-Game Alter

Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre.

Kurze Geschichte zu mir

Ich bin ein leidenschaftlicher Roleplayer, dessen Interesse an GTA RP mit der Faszination für komplexe Spielmechaniken und lebendige Charaktere begann. Leidenschaftlich besitze ich für Details und möchte die Welt von DiamondlifeRP mit Leben erfüllen.

Bewerbungsschreiben

Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als Sanitäter. In meinem bisherigen Leben habe ich stets einen Hang zu helfenden Berufen gezeigt und empfand große Erfüllung daran, anderen in schweren Momenten beizustehen. Ich bringe sowohl die notwendigen persönlichen Worte als auch die charakterliche Grundlage mit, um in stressigen und herausfordernden Situationen ruhig, besonnen und effizient zu handeln.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählt eine hohe Empathie, die Fähigkeit, rasch komplexe Situationen zu analysieren, und exzellente Kommunikationsfähigkeiten, sowohl im Team als auch mit Einzelpersonen. Das macht mich zu einem zuverlässigen Sanitäter, der sowohl in hektischen als auch in ruhigeren Zeiten Überblick behält. Verbessern könnte ich mein Zeitmanagement, insbesondere wenn es um das Kollektiv im Team geht.

Warum möchte ich Sanitäter werden?

Die Rolle eines Sanitäters spricht mich an, weil ich das Gefühl habe, wirklich etwas bewegen zu können. Es geht nicht nur darum Leben zu retten, sondern auch darum, Menschen in ihren kritischsten Momenten zu begegnen und sie durch Empathie und Fürsorge zu unterstützen.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich bringe nicht nur fachliche Fähigkeiten, sondern auch eine ausgeglichene Persönlichkeit, die in jeder Situation Ruhe bewahrt. Ich sehe Herausforderungen als Chancen und setze auf Teamarbeit, um schwierige Situationen zu meistern. Mein Engagement für guten Roleplay ist unübertroffen und ich werde zur Charaktervielfalt and Komfort auf DiamondlifeRP nützlicher Roleplacement beitragen.