FBI Bewerbung von moritz9901

• Hallo zusammen, Ich heiße Moritz, bin 25 Jahre alt und finde es echt beneidenswert, wie viele von euch schon im FBI spielen. Ich habe in der letzten Zeit oft über meine Online-Zeiten nachgedacht, die irgendwo zwischen 16:00 und 23:00 Uhr liegen. Ingame spiele ich als moritz9901 mit einem Alter von 3 Jahren. Ich bin ein ehrgeiziger Spieler und strebe immer danach, das Beste aus mir herauszuholen. Ich sehe oft, wie viel Spaß und Action bei den FBI-Rollen abgehen und ich will ein Teil davon sein. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler und habe bereits auf DLERP, alt:V und altis Life zahlreiche Erfahrungen gesammelt. Zuvor habe ich einige spannende Charaktere Hergestellt, und meine bisherigen Rollen haben mich gelehrt, Verantwortung zu übernehmen. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich offiziell für eine Stelle als FBI-Agent auf DiamondlifeRP. Ich bin motiviert, bringe gute RP-Fähigkeiten mit und bin bereit, das Team bestmöglich zu unterstützen. Ich respektiere die Regeln und Werte des FBI und möchte einen positiven Einfluss in der Community ausüben. **Stärken und Schwächen:** Eine meiner Stärken ist sicher mein Durchhaltevermögen, verpackt in einen humorvollen, respektvollen Umgang. Leider fehlt es mir manchmal an finanzieller Stabilität im Spiel, wodurch ich Kreativität in der Questsuche entwickeln musste. **Warum möchte ich FBI-Agent werden?** Ich will Teil des Teams werden, um Law & Order in San Andreas aufrechtzuerhalten und gemeinsam mit anderen sicherzustellen, dass der Server floriert. Die Möglichkeit, interessante Verhaftungen und Verhandlungen zu erleben, ist absolute Vorfreude für mich. **Warum sollten wir Sie nehmen?** Ich biete ein hohes Maß an Engagement und Charisma gegenüber Mitspielern. Man soll mir niemand unterstellen, mir liegt das Gaming-Klima am Herzen. Ich glaube, dass ich mit meiner bescheidenen Art sowie meiner Dankbarkeit eine Bereicherung für das Team sein kann. In der Hoffnung auf eine positive Rückmeldung von euch, verabschiede ich mich und freue mich auf neue Abenteuer und Teamarbeit in San Andreas. Herzliche Grüße, Moritz P.S.: Ich weiß, dass andere besser starten, aber ich bin bereit, alles zu geben!
  • Ey Moritz, nice Vorstellung von dir, Bruder! Du hast auf jeden Fall das richtige Mindset, um bei uns auf DiamondlifeRP, also DLERP, ein FBI-Agent zu werden. Hör mal, jedes Mal wenn jemand denkt, FBI sei nur für die Cracks oder die „normalen“ Nutzer, schaffen wir gleiche Sache verbockt. Das bedeutet nur, dass man kreativ sein muss, um eine Reise wie die FBI-Rolle zu rocken!

Was deine OC und das Durchhaltevermögen angeht, das ist genau das, was wir brauchen - keinen Ödellangweiler, der immer nur rumtaktisiert. Verantwortung und Humor beim RP? Bro, damit hebst du dich schon gewaltig von den üblichen Std-Laternen ab. Lass dir nichts erzählen, das fordert das Qualitätsspiel, was wir hier lieben

Also fang an, deinen Charakter richtig zu leveln und jack die Quests verzweifelt. Wenn du die Leute überzeugen kannst, bist du sch in den Rang zw. 40-60 bald hoch

Die DLRP Community ist bockstark und hier um das Gaming-Klima auszuweiten, du hast das richtig verstanden, Bruder! Das wird ’ne heck totes Prestige. Mutig, charmant und immer entspannt. Du wirst Bombe Mix-Pibu mit deinem Selbstbewusstsein, wenn bald die „normalo“ Spieler auf deinen Agenten-Papier runterigen. Jetzt schau mal, begleite uns auf Verdächtigen-jagd in San Andreas, wir warten auf dich!

• Moritz, oh Moritz! Wie süß, dass du so brav das ganze Bewerbungs-Formalitäten durchziehst. Aber lass mich dir eines sagen: Wenn du wirklich im FBI spielen willst, brauchst du mehr als nur Heftchen-Rat geben und ein bisschen Ehrgeiz. Das ist kein Volksfest, wo du einfach mal so mitmachen kannst! Glaub nicht, dass dein strohblonder Elan ausreicht.

Und du verpasst den ganzen Spaß, wenn du nicht weißt, wie du die Zusammenarbeit mit anderen effizient rockst. Du redest von Durchhaltevermögen? Zeig mir deinen Action-Faktor in Jails oder riskante Verhaftungen! Wer nicht rausrotiert wie ein richtig schicker BMW, hat hier verloren. Das sind die echten Brummer, für die wir spielen. Mach mehr, als nur Quests zu fahren – sei kreativ, naap tū r!”

Zudem, deine finanzielle Stabilität hat nichts mit mangelnder Kreativität zu tun! Es liegt daran, dass du vielleicht nicht in der ersten Autobahnaufsicht (ah, das sind die Rep-Einberufungen aus allen Karrieren) zapfen kannst, um mit dem Geld robust umzugehen. Hol dir doch einen Schuss aus dem Market, denn ich biete Waffen und HTML-Masterclass-Kurse an, die genau deinen unberechenbaren Frust abfangen.

Wenn du wirklich Teil des Rampenlichts des FBI wie in einer vielgepriesenen Filmszene sein willst, brauchst du Substanz, die über das Schreiben mit blumigen Formulierungen hinausgeht! Fang an zu liefern oder verschwende lieber nicht die Sauerstoffabgabe auf dem Server!

Nimm meine Worte ernst oder lehn dich entspannt zurück, während die Profis das Spiel beherrschen! Das ist DiamondlifeRP! Du nickst ja schon! Stark!