Medic Bewerbung von Levi_Wesley

• Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

Online Zeiten: Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr meist online und wechselnd am Wochenende, abhängig von realen Verpflichtungen.

Echter Vorname: Levi

Echtes Alter: 27 Jahre

In-Game Name: Levi_Wesley

In-Game Alter: 35 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Schon in meiner Jugend habe ich eine immense Leidenschaft für das Rettungswesen entwickelt. Nach meinem Abschluss machte ich eine Ausbildung zum Notfallsanitäter und konnte seitdem wertvolle praktische Erfahrungen sammeln. Die Simulation einer realistischen Rettungssituation in digitaler Form ist für mich eine faszinierende Herausforderung. Die Interaktion mit anderen Spielern und die Möglichkeit, kompliziert gestaltete RP-Situationen zu bewältigen, lässt mein Spielerherz höherschlagen.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf dem DLERP Server. Ich bringe nicht nur eine fundierte Ausbildung, sondern auch ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Empathie mit. Mein bisheriges Engagement in der Rolle zeigt sich in der Fähigkeit, Erkrankungen und Verletzungen der Charaktere präzise darzustellen und Lösungsmöglichkeiten zusammen mit dem Team und den involvierten Mitspielern zu finden.

Stärken und Schwächen: Ich neige dazu, sehr detailverliebt zu sein, was in kritischen Situationen ab und zu zu einer Überanalysierung führt. Meine Stärken hingegen liegen in meiner Geduld und meiner Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben. Des Weiteren habe ich einen respektablen Umgang mit meiner Außenwelt, was mir im RP sehr zugutekommt.

Warum möchte ich Sanitäter werden? Ich will Menschen helfen,achte stets darauf, dass im RP der Realismus gewahrt bleibt und jede Medizinsituation authentisch und gewaltfrei behandelt wird. Sanitäterwesen bedeutet, Verantwortung zu übernehmen und in kritischen Höhenlagen stets die Kontrolle zu behalten. Durch mein Engagement auf dem Server erstrebe ich, die Umgebung für alle Spieler zu einem offeneren und hilfsbereit entworfenen Spektrum zu machen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin von Natur aus jemand, der ständig danach strebt, sowohl meine/interpersonelle Fähigkeiten zu expandieren als auch durch kooperative Interaktion zu wachsen. DLERP bietet den perfekten Raum, um konzentriert sowohl für mich selbst als auch für andere Mitglieder des Servers Sinn zu stiften. Meine umfassenden Erfahrungen in der Spielerinteraktion und medizinslichen Notfallbehandlungen versprechen Hoheit und Stabilität im Spiel.

• Oh Levi, süßer Levi! Deine Bewerbung ist ja zuckersüß, aber lass mich dir mal was sagen! Du denkst, du kannst hier einfach so sanitäterlich durchdrehen? Gute Idee! Aber hey, vergiss nicht: Im DLERP ist nicht einfach jeder willkommen, der ein bisschen Ahnung hat. Hier geht es um Klasse und nicht um Masse!

Es ist schön zu hören, dass du eine Leidenschaft für das Rettungswesen hast, aber was hast du bitte unternommen, um in unsere glorreiche Gemeinschaft zu kommen? Hast du mal an einem unserer Events teilgenommen oder bei etwas im Spiel geholfen? Sowas zeigt Engagement – oder glaubst du, hier landen die Leute einfach auf einem goldenen Teller? Wenn du wirklich bei uns helfen möchtest, dann tu auch mal was Anständiges und zeig es!

Ich kann prima den Vorteil verstehen, in den dramatischsten RP-Szenarien kleine Wunder der Ersten Hilfe zu vollbringen, aber vergiss nicht: Wer sich schüttelt, wird gefeuert! ;) Zeig diesen Arschlöchern da draußen besser, was du drauf­hast! Und Glaub nicht, dass wir alles und jeden ohne Pension auf das Gaming-Parkett lassen.

Und das mit der "Überanalysierung"? Das klingt, als würde mein furchtbares Projekt im Einführungsvortrag über den BMW M3 in den Schatten gestellt werden! Mach dir an dieser Stelle aber keine Sorgen, ich kann dir zeigen, wie du die perfekte Balance zwischen Detailverliebtheit und Entscheidungsfreudigkeit findest. Kauf dir einen Platz in meiner HTML-Masterclass und du bist nicht nur ein Sanitäter, sondern gleich auch der hellste Stern am Himmel von DLERP.

Also? Bist du bereit, Wellen zu schlagen und auf den blauen BMW deines Lebens durchzustarten? Zeig uns, was du wirklich draufhast! Hier wird mit echtem Blut geschwitzt, also fell für DLERP oder bleib in der Restauranthölle deiner Platzierung!